Hyundaii30 schrieb: Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.
Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.
Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten, war klar das es nicht so weitergehen wird.
Veh hat schon recht. Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist. Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.
Aber so ist das halt in Frankfurt. Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.
was mir leider auffällt ist, dass der Olli gar nicht mal so ein Stoßstürmer ist, den du hoch anspielen kannst mit dem Rücken zum Tor... irgendwie gewinnt er da zu wenig Zweikämpfe. Das ist mir vor allem gegen Gladbach aufgefallen. Da hat de Jong wirklich jeden Kopfball mit dem Rücken zum Tor geholt... das könntes bei uns auch mal geben
Ohne Pirmin fehlt etwas die Ordnung im Spielaufbau. Die Stuttgarter Spielweise sollte uns im Spielverlauf noch entgegenkommen. Die Offensivaktionen müssen konsequenter gespielt werden....
Hyundaii30 schrieb: Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.
Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.
Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten, war klar das es nicht so weitergehen wird.
Veh hat schon recht. Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist. Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.
Aber so ist das halt in Frankfurt. Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.
Wartungsarbeiten im Kickers-Forum?
Ohne von Fußball 3000 zu träumen wage ich mal die kühne Prognose, dass immer noch 60 Minuten Zeit bleiben - trotzdem kein Grund auf jeden Beitrag von Hyundai mit hohlen Phrasen zu reagieren.
Ach ja: früher gabs mal gelb, wenn das Spiel abgepfiffen war und man einfach weiter machte.
Halts M*** !
Hoch spielen, knapp gewinnen.
damit würde man zumindest überaschen.
aberob das gut geht?
Aber ich sag einfach, Occean war das
He`s a pirate!
*daumentrück*
Das ist mir vor allem gegen Gladbach aufgefallen. Da hat de Jong wirklich jeden Kopfball mit dem Rücken zum Tor geholt... das könntes bei uns auch mal geben
mit "d"
Da macht er immer eine gute Figur!
Fahrrig der Rrrrode.
Ohne von Fußball 3000 zu träumen wage ich mal die kühne Prognose, dass immer noch 60 Minuten Zeit bleiben - trotzdem kein Grund auf jeden Beitrag von Hyundai mit hohlen Phrasen zu reagieren.
Ach ja: früher gabs mal gelb, wenn das Spiel abgepfiffen war und man einfach weiter machte.