>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Die Stuttgarter spielen defensiv aber auch stark. Das ist krasses Tackling.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter


Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter


Sehe ich auch so. Beide Arme gingen hoch.
#
Korn schrieb:
ankue schrieb:
Zur pause bitte köhler und matmour für lanig und inui


Ich bin für Köhler für Meier und Köhler gleich wieder raus für Matmour, dann sind alle zufrieden.


   
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.    

Schutzhand. Gelle.  
#
Okocha-Flix schrieb:
Tenere schrieb:
Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!


Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?


Weil zum Beispiel grad eben ein Stuttgarter dem Meier an den Hinterkopf springt und der TuT dazu sagt, er wurde von Alex Meier touchiert?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was ist nur mit Inui passiert?
Herrjeh...


Er hat wohl alle 3-4 Spiele solche Anfälle, vielleicht fängt er sich noch, sonst bitte in der 67´sten ersetzen...
#
Ich hoffe auf die zweite Halbzeit.
#
kit33 schrieb:
Usere Jungs kommen langsam richtig ins Spiel.

Mein Tipp: Halbzeitstand 1:1, Endstand 1:2


rechne auch mindestens mit remis.
das wird noch.
hz 2 werden die überrannt.
keine ahnung woher der optimismus kommt,gefühl.
und der vfb drückt net wirklich aufs 2. tor.
#
Luzbert schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Tenere schrieb:
Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!


Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?


Weil zum Beispiel grad eben ein Stuttgarter dem Meier an den Hinterkopf springt und der TuT dazu sagt, er wurde von Alex Meier touchiert?



+1
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter


Sehe ich auch so. Beide Arme gingen hoch.


die Mär von der "Schutzhand"  
#
Also hab ja nur einen ruckel die ruckel livestream livestream weil im Ausland aber soschlecht sind se wirklich nicht
#
Machridro schrieb:
etienneone schrieb:
Hat mal jemand die Ballverluste von Inui gezählt? Das hätte bei Caio für 6 Monate Hate und Bank gesorgt...


Da is was dran...


Bitte mal Caio da lassen wo er ist.
#
Dr. Best"!!!
#
Dr. Best, das passt ja!        
#
Die Stuttgarter stehen verdammt gut. Das wird schwierig da heute noch mal ran zu kommen...
#
Okocha-Flix schrieb:
Tenere schrieb:
Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!


Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?


Seine Akzentuierung und Art zu sprechen macht mich unheimlich kirre. Wenn er dann noch durch die Zähne Luft holt ist es um mich geschehen  
#
Dr. Best....jetzt dreht der Thun durch
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.    

Schutzhand. Gelle.    


Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.
#
kit33 schrieb:
Dr. Best, das passt ja!          


Zuständig fürs Durchbürsten


Teilen