Tenere schrieb: Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!
Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?
Weil zum Beispiel grad eben ein Stuttgarter dem Meier an den Hinterkopf springt und der TuT dazu sagt, er wurde von Alex Meier touchiert?
kit33 schrieb: Usere Jungs kommen langsam richtig ins Spiel.
Mein Tipp: Halbzeitstand 1:1, Endstand 1:2
rechne auch mindestens mit remis. das wird noch. hz 2 werden die überrannt. keine ahnung woher der optimismus kommt,gefühl. und der vfb drückt net wirklich aufs 2. tor.
Tenere schrieb: Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!
Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?
Weil zum Beispiel grad eben ein Stuttgarter dem Meier an den Hinterkopf springt und der TuT dazu sagt, er wurde von Alex Meier touchiert?
Seine Akzentuierung und Art zu sprechen macht mich unheimlich kirre. Wenn er dann noch durch die Zähne Luft holt ist es um mich geschehen
Wuschelblubb schrieb: Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.
selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.
Schutzhand. Gelle.
Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.
Sehe ich auch so. Beide Arme gingen hoch.
Schutzhand. Gelle.
Er hat wohl alle 3-4 Spiele solche Anfälle, vielleicht fängt er sich noch, sonst bitte in der 67´sten ersetzen...
rechne auch mindestens mit remis.
das wird noch.
hz 2 werden die überrannt.
keine ahnung woher der optimismus kommt,gefühl.
und der vfb drückt net wirklich aufs 2. tor.
+1
die Mär von der "Schutzhand"
Bitte mal Caio da lassen wo er ist.
Seine Akzentuierung und Art zu sprechen macht mich unheimlich kirre. Wenn er dann noch durch die Zähne Luft holt ist es um mich geschehen
Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.
Zuständig fürs Durchbürsten