>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Sind einige etwas von der Rolle, aber Arbeiten sich soo langsam rein.  
In Halbzeit 2 sehe ich noch Chancen für uns.

Allerdings würde ich gerne nochmal die komplette 1. Halbzeit sehen, mit einer Aus/Einwechslung. Ich wüsste gerne wie es gelaufen wäre wenn Pirmin für Rode gespielt hätte.

Ich glaube dann hätten wir ein anderes Spiel gesehen.
#
Da sabbelt man hier im Forum wochenlang, wie geil das doch ist Respekt vpn irgendwelchen anderen fans zu bekommen, aber wenn dann mal ein gegner richtig gut spielt, sind nur die eigenen Spieler, die alle Rotze und Kacke sind.

Stuttgart spielt richtig, richtig gut.
Die stehen unheimlich eng am mann, sind unheimlich aggressiv und provozieren so natürlich auch fehler.
Das ist ja genau das Rezept, was wir auch nutzen.

Unsere Spieler sind heute nicht zwingend schlechter, es ist nur der erste Gegner, der auch mal voll dagegen hält.

Mal sehen, welches Team den Druck am längsten hoch halten kann.
#
Ohne Schwegler, Rode mit Empfehlung für eine Vertragsverlängerung mangels geeigneter Abnehmer, Inui schwach seit Dortmund, Aigner unauffällig....und schon sieht es aus wie in den letzten Jahren. Da sieht man aufwelch dünnen Eis wir uns derzeit bewegen.
Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern, wenn eine völlig andere Mannschaft aus der Kabine kommt.
Ich bin sicher Veh findet ein Mittel, dem Pressing der Schwaben und den häufigen Ballverlusten entgegen zu wirken.
#
Celo für Inui, dann auf nach vorne..
#
na das wird noch, so ein 1:0 in Stuttgart müßte scho noch zudrehn sein
so schlecht waren die 15 Min., die ich sehen konnte, nicht  
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.    
Schutzhand. Gelle.    

Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.



Schuuuuuuuuuuuutzhand.
#
Hoffentlich wechselt Veh diesmal zeitnah aus und wartet nicht wieder bis zur 70 Minute. Ein ganz hrauenhaftes Spiel bisher. Matmour und Köhler sollten kommen.
#
Paramounti schrieb:
Heute sieht man mal schön wer der eigentliche Star auf der 6 ist. Was der Herr CL und Nationalspieler da abliefert ist ne Katastrophe  


denke das man so nem jungen spieler auch mal ein schlechteres spiel zugestehen darf.
#
Im Normalfall gehen wir mit einem richtig schlechten 0:0 in die Pause. Hoffen wir, dass die Mannschaft noch aufwacht. Der VFB ist definitiv schlagbar, es braucht jetzt einfach Eier.
#
Ich find unser Spiel ganz okay, der VfB hat allerdings einen sehr guten Tag erwischt. Vielleicht geht ja noch was.. ganz bestimmt nicht mehr bei Inui. Gefühlt keine einzige konstruktive Aktion, viel zu viele Ballverluste. Bester Mann bisher Rode, Oczipka gefällt mir auch gut.
#
nix gegen lanig aber ich hab schwegler schon nach 15 sekunden vermisst :neutral-face

hoffentlich belehr er mich eines besseren  
#
MemmingerAdler schrieb:
rode totalausfall    


sehe ich nicht so. er wird von Lanig ziemlich allein gelassen. ich würde Lanig auswechseln. wenn Pirmin gar nicht spielen kann, würde ich sogar Köhler auf der position bringen.
#
grossaadla schrieb:
Paramounti schrieb:
Heute sieht man mal schön wer der eigentliche Star auf der 6 ist. Was der Herr CL und Nationalspieler da abliefert ist ne Katastrophe  


denke das man so nem jungen spieler auch mal ein schlechteres spiel zugestehen darf.


Wenn die Bildinterviews über CL und Bettwäsche ausbleiben, gewiß...sonst muss er sich eben an denen messen lassen, wie der Erdbeerpflücker und co. auch
#
Also so schlecht finde ich die Eintracht nicht - das gewinnen wir noch.

Rode muss sich steigern.

Anderson, Ozcipka finde ich heute gut.

Inui und Occean auswechseln.
#
Hauptproblem sind wirklich die völlig unnötigen und viel zu vielen Fehlpässe im Mittelfeld. Rode leider dann auch mal mit einer ganz ganz schlechten Leistung, aber irgendwie ist heut auch bei den anderen jeder Pass zu unpräzise oder der Ball wird ein Meter zu weit vorgelegt. Die Stuttgarter sind dann sofort da, stehen uns permanent auf den Füßen.
Hoffe, dass in der zweiten Hälfte etwas Struktur ins Spiel kommt und mehr Konzentration da ist, sonst brauchen wir ein Glückstor, um heute was zu reißen.

An Occean liegt es jetzt auch nicht wirklich, für ihn da vorne völlig undankbar heute.
#
niko-okalov schrieb:
Ich find unser Spiel ganz okay, der VfB hat allerdings einen sehr guten Tag erwischt. Vielleicht geht ja noch was.. ganz bestimmt nicht mehr bei Inui. Gefühlt keine einzige konstruktive Aktion, viel zu viele Ballverluste. Bester Mann bisher Rode, Oczipka gefällt mir auch gut.



rode bester mann? nix für ungut aber dafür hat er viel zu viele ballverluste
#
niko-okalov schrieb:
Ich find unser Spiel ganz okay, der VfB hat allerdings einen sehr guten Tag erwischt. Vielleicht geht ja noch was.. ganz bestimmt nicht mehr bei Inui. Gefühlt keine einzige konstruktive Aktion, viel zu viele Ballverluste. Bester Mann bisher Rode, Oczipka gefällt mir auch gut.


Roda versemmelt doch momentan jeden 2. Ball.

Hoffentlich fängt er sich die 2. Halbzeit.
#
Ach Leute.. Hier ist ja mal wieder Stimmung.

Dann gieße ich noch weiter Öl ins Feuer. Abseits war das bei dem Tor der Stuttgarter nämlich auch nicht. Und jetzt Feuer frei  
#
Caio für Inui und Gekas für OO! Bitte!
#
so langsam bekommen wir zugriff auf spiel

die letzten 15min machen hoffnung

das wird nochwas, vor allem wenn endlich der letzte pass auch man ankommt bzw. genauer gespielt wird.
denn heute finde ich, gerade unsere stärke in den vorherigen spielen die passsicherheit fehlt heute etwas
aber die zweikämpfe werden besser also kanns noch was werden

haut se wech mein tipp immer noch 2:2


Teilen