>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Die erste Halbzeit lief nicht gut, Schweglers Ausfall machte sich stark bemerkbar und der etwas unglücklich zustande gekommene frühe Rückstand hat unser Team derart geschockt, das sie völlig von der Rolle sind. Dazu kommt, dass der VFB äusserst motiviert zur Sache geht und der Ball leider irgendwie immer wieder bei denen landet.Trotzdem, noch ist nichts verloren. Mit etwas Glück erkämpft sich unsere Mannschft doch noch einen Punkt. Ich befürchte, mehr ist heute nicht drin.
#
puh
#
Hmmmm....
#
puh, Schwein gehabt
#
meine fresse

nichtmal eine minute gespielt und fast das 0:2  
#
Ich hätte Matmour auch gebracht. Aber bitte nicht für Inui!
#
Unfassbar... Wieder den Ball nicht gespielt... Ballverlust und fast das 2.
#
so,auf gehts.jetzt aber euphorie hier vom forum auf den nplatz übertragen.
alles drin.
wusa.
ups,der pfosten st schon unser.
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.


Klar...


Mal ehrlich, die Stuttgarter stellen heute extrem gut die Räume zu, geben uns kaum Platz.

Aber es scheint echt für viele hier unmöglich zu sein, dass man auch mal gute gegnerische Leistung aktzeptiert.
Anscheinend haben einige bei dem Hype vergessen, dass wir der Aufsteiger sind und Stuttgart ja nicht umsonst im internationalen geschäft gelandet sind.

Und bisher konnten die Schwaben uns sehr gut aus dem Spiel nehmen.

Nicht nur ein Inui sondern alle muessen ne Schippe drauf legen und in den entscheidenden Situationen etwas konzentrierter agieren.

Für mich ragt Inui weder heraus, noch fällt er ab.
Stuttgart war einfach in allen belangen einen Ticken besser mit einem gut gemachten Duseltor.


Ich will gar nicht über irgendwelchen Leistungen streiten. Es ging mir nur über die "Sau" Sprüche., Die nerven (achtung jetzt kommts) wie Sau.  ,-)

Die suggerieren nämlich das jegliche Kritik völlig unangebracht ist.
#
Geht ja gut los.

Alle pennen shcon wieder  
#
So, alle wieder wach...
#
Wir laufen nur hinterher. Ganz schwaches spiel bisher.
#
Toll unsere Fans
#
der Wechsel passt schon, Inui liefert seit einigen Spielen nix mehr leistungsgerechtes ab
#
Trapp noch dran gewesen, klasse
#
Trapp noch dran!!!
#
Grabow schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!


Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.


Er wirkte die letzten Spiele, inklusive heute, schon sehr unglücklich. Heute hat er viele Bälle verloren und er kommt gar nicht in die Zweikämpfe.

Das Hauptproblem ist aber, dass Schwegler fehlt, Lanig kann ihn heute nicht adäquat ersetzen.

Inui= 10 Zweikämpfe- 3 gewonnen- 7 verloren.

Habe die Kritik hier nicht verfolgt, aber Kritk an seiner sportlichen Leistung heute ist durchaus berechtigt!


Auf der anderen Seite ist er einer der wenigen, die den Ball halten und was damit anfangen. Das habe ich sonst nur bei Oczipka gesehen...
#
20 Sekunden nach Wiederanpfiff wollte ich noch sagen, dass wir ab der 70. die platten Stuttgarter überrennen und das Ding noch gewinnen.
Aber der Harnik ist mir etwas unheimlich heute.
#
Hammer wie der Kevin mit den Fingerspitzen das Ding noch an den Pfosten lenkt...
War kaum zu sehen  
#
zweite halbzeit geht genauso los, wie die erste geendet ist...


Teilen