etienneone schrieb: Inui war grottenschlecht. Plus er stand beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegner, weil er davor nur nach hinten getrabt ist. Völlig richtige und konsequente Auswechslung.
Gegentreffer geht mit auf seine Kappe, sehe ich auch so, aber nach vorne hin, ist er einer der wenigen mit einer klaren Linie!
Sorry Scare, er hat heute nicht einen Pass an den Mann bekommen und ist mindestens 3-4 Mal in den Mann gelaufen und hat direkte Konter eingeleitet. Hübner sieht's so, Veh sieht's so... evtl. liegste ja einfach mal falsch mit deiner Einschätzung?
Zambrano fliegt heute noch mir Gelb-Rot vom Platz. Die Aktion eben war mir auch viel zu aggressiv. Die Aktion war lange abgepfiffen (das Abseits eben).
adler1807 schrieb: Zambrano fliegt heute noch mir Gelb-Rot vom Platz. Die Aktion eben war mir auch viel zu aggressiv. Die Aktion war lange abgepfiffen (das Abseits eben).
Zambrano muss fast in jedem Spiel vom PLatz. Wenn er nur mal eine gelbe kassiert, haben wir schon extrem viel Glück.
Das war niemals eine gelbe für Zambrano!
Sorry Scare, er hat heute nicht einen Pass an den Mann bekommen und ist mindestens 3-4 Mal in den Mann gelaufen und hat direkte Konter eingeleitet. Hübner sieht's so, Veh sieht's so... evtl. liegste ja einfach mal falsch mit deiner Einschätzung?
mal wieder? .. die sind IMMER spitze
Zambrano muss fast in jedem Spiel vom PLatz. Wenn er nur mal eine gelbe kassiert, haben wir schon extrem viel Glück.
alles bißchen kopflos und überhastig
aber die Stuttgarter sind auch stark mannmann leider
über rechts kommt gar nix.
sebi hat auch genug hinten zu tun.
?