>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Wer hatte noch mal gefragt, warum der TuT nur Müll blubbert?
Das war niemals eine gelbe für Zambrano!
#
bulgare also
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Inui war grottenschlecht. Plus er stand beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegner, weil er davor nur nach hinten getrabt ist. Völlig richtige und konsequente Auswechslung.


Gegentreffer geht mit auf seine Kappe, sehe ich auch so, aber nach vorne hin, ist er einer der wenigen mit einer klaren Linie!


Sorry Scare, er hat heute nicht einen Pass an den Mann bekommen und ist mindestens 3-4 Mal in den Mann gelaufen und hat direkte Konter eingeleitet. Hübner sieht's so, Veh sieht's so... evtl. liegste ja einfach mal falsch mit deiner Einschätzung?
#
Turn und Taxis schrieb:
Demidov, ein Bulgare
#
Demidov ein Bulgare
#
englischer kommentator: 'dreadful simulation' - widerliche stuttgarter  
#
iran069 schrieb:
Demidov ein Bulgare  
#
linienrichter ist wenigstens gut auch wenn der uns leider nicht so viel hilft da der schiri ja talent hat
#
Freidenker schrieb:
Gagelmann und TuT sind mal wieder spitze


mal wieder? .. die sind IMMER spitze
#
Zambrano fliegt heute noch mir Gelb-Rot vom Platz. Die Aktion eben war mir auch viel zu aggressiv. Die Aktion war lange abgepfiffen (das Abseits eben).
#
Dem BayernPenner TUT hab ich das Mikro abgestellt, da fühlt man sich gleich viel wohler.....
#
2x sonntag, 2x tut, 2x verloren....
#
Gagamann Du Held!!! Echt grandios heute Gagamann plus TuT, der Super Sonntag!!!
#
adler1807 schrieb:
Zambrano fliegt heute noch mir Gelb-Rot vom Platz. Die Aktion eben war mir auch viel zu aggressiv. Die Aktion war lange abgepfiffen (das Abseits eben).  


Zambrano muss fast in jedem Spiel vom PLatz. Wenn er nur mal eine gelbe kassiert, haben wir schon extrem viel Glück.
#
Grottick
#
Habt ihr das eben von den Auswechselspielern des VFB gesehn?
#
also der Pirmin fehlt schon sehr
alles bißchen kopflos und überhastig
aber die Stuttgarter sind auch stark mannmann leider
#
celozzi für aigner ging auch.
über rechts kommt gar nix.
sebi hat auch genug hinten zu tun.
#
iran069 schrieb:
Habt ihr das eben von den Auswechselspielern des VFB gesehn?


?
#
:neutral-face


Teilen