>

agressive Erfurter Fans

#
Ein super Spiel der Eintracht. Aber was nach dem Spiel abging war unter aller Kanone.
Erfurter Fans haben ohne Grund Frankfurter Fans und neutrale Fans verprügelt, da wo die Fangruppen aufeinader trafen (vor der Haupttribüne)
Auch am Parkplatz haben viele Erfurter nur auf eine Schlägerei gewartet. Ist halt der Osten.
So eine Gewalt habe ich vorher noch nicht gesehen.
#
Die Erfurter "Fans" haben auf dem komischen Schotterparkplatz auf uns Frankfurter nur so gewartet. Einen Freund von mir, der nur ein paar Schritte vor mit ging haben sie eins auf die Nase gehauen, mir ist einer in den Rücken gesprungen - zum Glück bin ich nicht gefallen!
Auf der Straße direkt vorm Parkplatz (wo keine Polizei präsent war) haben sie einem die Beine weggezogen, so das der dirket vors/aufs Auto gefallen ist.
Also sowas hab ich noch nie gesehen!
#
Wir haben auch auf dem Schotterparkplatz gestanden und das war schon schlimm was da abging. Wir ham da schnell unsere Fanutensilien ausgzogen und in den Kofferraum um nicht noch Stress zu kriegen.
Auf dem Parkplatz haben sich dann auch ca. 50 Hools aus Erfurt versammelt, Polizei kam kurz angerückt und ist wieder gegangen, die waren total überfordert.

Wir hatten uns entschieden die Doppelhalter mitzunehmen, weil es ja keine Info gab. Auf dem Weg an der Haupttribüne vorbei hat ein Erfurter nem Kumpel von mir den Schal geklaut.

Als wir beim Gästebereich ankamen hat der Ordner erst mal gemeint Block 2 wäre woanders, wie dumm kann man eigentlicht sein. Die Doppelhalter durften wir wegen der "gefährlichen Plastikstangen, es gehen nur dünne Holzstäbchen..." nicht mitnehmen, also nochmal zum Parkplatz.

Nach dem Spiel hat die Polizei immer in Häufchen mit ca. 20 Mann rumgestanden und sich unterhalten anstatt mal bei einer Schlägerei einzuschreiten.
So was schlechtes wie diese asozialen und dummen Erfurter hab ich nocht net gesehen.
#
Die Szenen auf dem Schotterparkplatz habe ich auch gesehen ! unglaublich , keine Polizei. Aber Haupsache im Gästeblockbereich 300 Polizisten , wo kein Erfurter auch nur hineinkommt.
Wie standen zuerst im Block 7 ( hatten keine Karten mehr für den Gästeblock bekommen). Beim Frankfurter 1:0 hätten die uns bald auseinadergenommen. Wir durften dann mit Hilfe der Polizei in den Gästeblock. Was für ein Glück !
#
Aber wirklich, wir gingen normal und Friedlich zum Auto und die wollten auf uns einfach so losgehen. Wo war da die Polizei?? Standen die immer noch vor dem Gästeblock um uns Frankfurterfans mit den Wasserwerfer zu beobachten??
#
Wir sind heute extra in Zivil gekommen um ja keinen Ärger zu bekommen und was passiert dann? Einer bekommt ne Faust auf die Nase gedrückt, ich werd (fast) umgerannt bzw. die Beine weggezogen... einfach nur Assozial!
Wo war die Polizei? Auf der Autobahn! Da haben doch tatsächlich ca. 7-9 Polizeiwagen die Eintrachtbusse bis zur Grenze begleitet... ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen solL!
#
sowas hab ich auch noch nie erlebt...
tolles stimmung und tolles ergebnis aber danach... sowas assoziales hab ich noch NIE erlebt.
wir waren auch auf dem schotterparkplatz, aber der weg dorthin war ja .... naja
ein kumpel hat nen schal vom hals gerissen bekommen, aber ossi ist danach zu einer schlägerei gerannt, wo ein frankfurter auf dem boden lag und die erfurter wie verrückte auf ihn eingetreten haben....
ein anderer kollege bekommt einfach mal so ohne jegliche provokation(!) eine flasche über den kopf gezogen... dazu muss man nicht mehr sagen.
es tut mir leid die erfurter fans "dreckspack" zu  nennen, aber die standen überall haben aggresievst gepöbelt und waren zu 101% nur auf schlägerei aus...
#
oh man. wenn man das so liest, wird einem schon ganz anders. ich hoffe nur das die adler alle wieder irgendwie nach hause kommen. sowas ist in meinen augen total inakzeptabel und da sollte die DFL, der DFB auf jedefall eingreifen. machen sie bei uns ja auch immer. von miraus punkteabzug. weil wenn die absteigen kommen die so schnell auch nicht mehr rauf hoffe ich. sowas assoziales. nee nee. jedenfalls denk ich mir mal, das die erfurter froh sein können, so schnell nicht wieder bei uns spielen zu müssen. weil auch wir haben viele von solchen leuten. und sowas schreit förmlich nach rache.

PS: das soll nicht heissen das ich sowas gut heisse.
#
also was da abging war der reinste wahnsinn ... einmal hamse jmd das bein weg gezogen der vors auto knallte wie oben egschrieben .. und dann auf dem schotterplatz war schon krass .. hab die flasche gehört die jmd übern kopf gezogen worden war . echt übel ! DRECKSPACK!!keine polizei nix war da ...

ASSOZIALES VOLK DIE ERFURTER !!!!!!!!!!

mfg
#
kann ich nur bestätigen...das ging schon vor dem spiel los...da wurde der schal nicht rausgerückt...hb ich halt 2 gekriegt...da ich wusste das wir nach abpfiff nochmal da lang müssen hab ich gleich das auto wieder umgeparkt nähe gästeblock...
#
Das war jawohl die größte scheiße überhaupt !!!Man läuft auf den Parkplatz und wenn man drauf war gingen die aufeinen los nenene!!Ich dachte wo bin ich den hier, und dann sehe ich noch, als wir endlich am Auto waren und losgefahren sin,am Hauptteingang wie aufeinmal 2Frankfurter, die zusammengeschlagen wurden, zur humpelten Polizei!!!Aber die reagierte garnet Unfassbar! Das kann doch nicht wahr sein das die sich einfach umdrehen aber wenn wünderts so sind die ossis. aber die sollen nochmal nach Frankfurt kommen!Dann ist es mir scheiß egal ob unsere Hools auf die draufgehen!
#
was euren erzählungen nach da abgelaufen ist, ist ja wirklich unter aller würde..

aber ihr könnt doch nicht alle OSSIS in einen topf schmeißen..
#
Das is schon ein DRECKSFOLG die Erfurter, uns wurde auch ein Schal vor dem Spiel geklaut. Wo war die Polizei???

Naja Erfurt halt, einfach ein Assoziales Volk!!!
#
Das is schon ein DRECKSVOLK die Erfurter, uns wurde auch ein Schal vor dem Spiel geklaut. Wo war die Polizei???

Naja Erfurt halt, einfach ein Assoziales Volk!!!
#
Tja, mal wieder das letzte scheis Pack.

Auch wir sind vom Block 2 aus dem Stadion gelaufen. Solang es eine große Grupper Frankfurter war, haben die Erfuerter sich in die Hose geschissen...

Wir konnten beobachten wie 2 SCHEIS erfurter eine 5 Mann starke normal zivilisierte Frankfurter ohne Grund einfach mit Flaschen auf den Kopf geschlagen haben und auf sie eingetreten haben... Es waren NORMALE Fans die einfach nur das Spiel unsrer Eintracht sehen wollten...

Die Polizei stand daneben und hat erst eingegriffen als die Erfurter sich dann verspissen wollten...

Es ist immer das gleiche da drüben!!!!!!
#
sowas gibts in Aueeee nicht
#
also die sächsische polizeit hätte da mit Pfefferspray um sich geschossen und Knüppel aus dem Sack gespielt. Aber das ist mir in thüringen auch aufgefallen das die Bratwurst futtern während 3 Hools einem kind den Schal klauen...
#
ja und deshalb darf man auch nicht schreiben scheiss ossis,sondern scheiss Erfurter und scheiss Dresdner !
#
Das ist echt unter aller Sau was da abgelaufen ist!!
Ich schäme mich richtig, denn ich bin auch ein „OSSI“ …
Komme auch aus Thüringen…
-Aber mein Herz gehört der Eintracht-
War gestern auch beim Spiel, hab davon aber nichts mitbekommen, da ich das Auto wo anders geparkt hatte…

Was hat das bitte schön mit Fußball zu tun???

Das Auftreten der Erfurter war einfach nur peinlich…
Ich kann mich nicht für die -Kleinhirn- Erfurter „Fans“ entschuldigen, aber vielleicht sollte man nicht alle „OSSIS“ in einen Sack stecken…

Ich kann auch nicht verstehen, das da keine Polizei eingegriffen hat, wie schon gesagt, im Gäste Block stehen 300 „Beamte“ und nach dem Spiel sind alle verschwunden…
Wie als ob wir uns gegenseitig vors Maul hauen… Da fehlen mir die Worte…

Kann nur hoffen das dagegen angegangen wird…

Ich bin stolzer Eintracht  -Fan-, schäme mich aber für solche „OSSIS“ …

Marco
#
War auch in Erfurt mit 3 Kumpels und haben auf dem Schotterparkplatz gestanden. Wir waren alle auch schon in einigen Stadien in Deutschland als Eintracht-Fans unterwegs, aber sowas ist uns auch noch nie passiert. Absolut grundlos auf friedliche Fans losgehen ist das allerletzte. Uns ham se auch einen Schal geklaut und hätten uns fast den Spiegel vom Auto getreten. Und die Polizei? Ein Haufen von Unfähigen und Dilletanten. Organisation auf dem Parkplatz? Ist bei uns bei jedem Bezirksliga-Spiel besser. Hoffentlich steigt dieser Scheiß-Verein mit seinen Drecks"Fans" ab und kriegt anschließend die Lizenz entzogen und wir sehen sie nie wieder.


Teilen