ErfurterJay schrieb: UND ALLES WAS ICH AUF DEM PARKPLATZ GESEHEN HABE, WAREN SEELENRUHIGE FRANKFURTER, DIE OHNE WEITERES ZU IHREM AUTO GEKOMMEN SIND.
Ja genau. Und weil du nix gesehen hast, ist nichts passiert...? Mach' Dich doch nicht lächerlich..
Mit den Dresdenern waren die Heimfans in Erfurt diese Saison die mit Abstand assozialsten gegenüber Gästefans. Der Gang an der Erfurter Heimkurve vorbei Richtung Gästeblöcke glich für viele Frankfurter einem Spiessrutenlauf.
Ich wünsche denen, die sich so assozial benommen haben, dass sie in Dresden am letzten Spieltag so richtig die Fr... vermöbelt bekommen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Lasst sie doch einfach in Ruhe. Noch drei Zweitligaspiele und dann ist das assoziale Ossi-Gesocks aus Erfurt weg von der Fußballbildfläche. Endlich!
Cool. Musst du diesen geistigen Dünnschiss gleich in zwei Threads posten?
Hier noch ein Spruch aus dem RWE-Forum, dem ich so eigentlich zustimmen kann: Was ich aber nicht verstehe ist, dass sooooo viele Frankfurter auf dem Parkplatz waren und keiner sich scheinbar um den anderen gekümmert hat. Komisch, oder?
Wie schon geschrieben, haben sich eure mutigen Freunde (und das sind sie anscheinend, sonst würden hier nicht solche Verteidigungsorgien laufen) auf einzelne, Kinder oder kleine Gruppen gestürzt, und nicht auf den Mob. Aber ist ja alles nur erstunken und erlogen...
Wie Obi schon sagte. 3 mal wird noch abgepfiffen und dann ist euer Drecksverein in der Provinz zu Hause. Da könnt ihr euch die Köpfe einschlagen wie ihr wollt. Aber dann bitte auch richtig, damit ihr keine Zeit mehr habt, Fußballfans zu belästigen!!!
ihr stellt euch hier alle hin und reißt die klappe auf ...ihr lächerlichen gummiadler !!! bei euch geht es nicht anders zu ...ich sag nur ofc ! haltet doch einfach den mund und werft nicht mit steinen wenn ihr im glashaus sitzt ! und typisch wessis packt ihr gleich wieder dieses ausgelutschte "ost-terror" klischee aus ! ihr seid so schwach auf der brust ! hier haben sich was weis ich wie viele über 2-3 zwischenfälle ausgelassen ( in wieweit die stimmen bleibt dahingestellt ) ...und bei der sge sind alles lämmchen ! das ich nicht lache !!! überhebliches west-gesocks !
ach und bevor ichs vergess ....ich werde meine wortwahl auch nicht überdenken ! schönen gruß nach krankfurt ! ...ihr seid alle gesocks , wie wir nicht wahr ??? ich freu mich schon drauf wenn der admin aus dem forum meinen beitrag streicht ! aber lass bloß stehen was die ach so lieben frankfurter hier so abgelassen haben ! uns alle über einen kamm zu scheren ist einfach nur erbärmlich und kommentiert euren verstand in vollem umfang ! diese "probleme" die wohl einige von euch hatten sind "einzelgeschichten" ! 20 hornochsen sind nicht ostdeutschland !
Wenn es nur 20 Hornochsen sind, die auf Frauen, Kinder und Einzelpersonen losgehen, wieso bekommt ihr Hosenscheisser dies nicht in den Griff ? Aber bleiben wir Mal bei den Tatsachen, und da sind es nicht nur 20 dumme Hornochsen, sondern jede Menge. Es war beim Punktspiel nicht anders als beim Pokalspiel, und von den Anhängern andere Vereine, hört man über Erfurt die gleichen Geschichten. Aber wie von anderer Seite hier schon erwähnt, noch 3 x 2. Liga, und ihr könnt euch dann wieder auf Provinzebene rumschlagen. Übrigens noch viel Spaß beim letzten Spiel in der 2.Liga bei Dynamo Dresden!
sge-raus schrieb: ach und bevor ichs vergess ....ich werde meine wortwahl auch nicht überdenken ! schönen gruß nach krankfurt ! ...ihr seid alle gesocks , wie wir nicht wahr ??? ich freu mich schon drauf wenn der admin aus dem forum meinen beitrag streicht ! aber lass bloß stehen was die ach so lieben frankfurter hier so abgelassen haben ! uns alle über einen kamm zu scheren ist einfach nur erbärmlich und kommentiert euren verstand in vollem umfang ! diese "probleme" die wohl einige von euch hatten sind "einzelgeschichten" ! 20 hornochsen sind nicht ostdeutschland !
sge-raus schrieb: ihr stellt euch hier alle hin und reißt die klappe auf ...ihr lächerlichen gummiadler !!! ihr seid so schwach auf der brust !!!! überhebliches west-gesocks !
Adler1960 schrieb: Wenn es nur 20 Hornochsen sind, die auf Frauen, Kinder und Einzelpersonen losgehen, wieso bekommt ihr Hosenscheisser dies nicht in den Griff ?
Wieso schaffen es 3000 SGE-Anhänger nicht, 20 Hornochsen "zu erziehen"?
Also meine Wenigkeit ist mit Trikot 15 Minuten vor dem Spiel falschrum zum Gästeblock gelaufen, das heißt einmal um das ganze Stadion durch die ganzen Erfurter Blöcke hindurch Lief alles vollkommen problemlos ab, auch beim zurücklaufen zu den Parkplätzen außer ein paar frustrierten Erfurtern alles bestens gewesen. Wenn ich diese jedoch alleine schon mit frustrierten ´60ern vergleiche, war da garnüscht.
20 Hornochsen? Wenn's denn so wäre! Mir scheint eher, hier können (oder eher wollen!) einige nicht weiter zählen.
Ich gehe seit 37 Jahren zur Eintracht und habe auch sehr viele Auswärtsspiele erlebt.
In Offenbach ist es recht ruppig, zeitweise war es das auch mal in Köln, München, Berlin oder Gelsenkirchen.
Ein derart weit verbreitetes Maß an Pöbelei und Agression wie in Erfurt habe ich trotzdem nirgendwo vorgefunden, zu keiner Zeit.
Selbst in Offenbach gibt es Grenzen der Vernunft und des Geschmacks, denn im Gegensatz zu Erfurt wird dort, wie auch sonst nirgendwo hier im Westen, beim Fußballspiel ein Klassenkampf mitausgefochten!
Selbst Kinder ziehen in Gruppen umher und skandieren "Wessischweine".
Die würden bei uns hier nach ein paar Meter von den Erwachsenen schon zur Rede gestellt werden.
Von einem älteren Mann, weit im Rentenalter, wurden wir angesprochen, ob wir denn wenigstens schon ein warmes Mittagessen gehabt hätten.
Da bleibt einem schon die Spucke weg.
Sicher gibt es vernünftige Leute, sonst würde ja alles im Chaos versinken.
Aber nach dem Spiel regieren bei euch die Bekloppten die Szene, und das ist es, was haften bleibt.
Umso unverständlicher, da Erfurt, wie ja hier bereits angeklungen ist, ja durchaus kulturell etwas zu bieten hat.
Aber wo viel Licht ist, da ist bekanntlich auch viel Schatten. Und in diesem Schatten bewegen sich offensichtlich große Teile des Erfurter Fußballpublikums.
Sie selbst sind sich dessen wohl kaum gewahr und wähnen sich immer noch im Klassenkampf "Ost gegen West". Und hierfür dient sehr wohl das Stadion als Bühne, was an anderer Stelle im Forum auch von Erfurter Seite bestätigt wurde, selbst wenn derjenige, der Schwierigkeiten hat, überhaupt in Grammatik und Sinn verständlich zu schreiben, und glaubt, mir was über Fußball erzählen zu können, das nicht wahrhaben möchte.
Der Klassenkampf lautet aber mittlerweile "Oben gegen Unten", und davon sind Ossis und Wessis gleichermassen betroffen.
Denkt mal drüber nach.
Im übrigen werden wir als Eintrachtler zum Glück nur ein mal pro Saison mit eurer Situation konfrontiert, und in Zukunft hoffentlich garnicht mehr.
Ihr selbst müßt aber das ganze Jahr damit klar kommen und schneidet euch nur ins eigene Fleisch, wenn ihr nichts ändert.
Niemand will etwas mit euch zu tun haben - ihr werdet gemieden und ausgegrenzt und mehr als das.
Wir Frankfurter werden auch nicht überall gemocht. Darauf legen wir auch keinen Wert.
Aber wir werden respektiert. Erfurt hingegen wird verachtet.
also mir wurde "nur" von einem deppen das bein gestellt, würde es deswegen aber nich auf alle erfurter beziehen, war aber schon eine sehr aggressive stimmugn, erst recht wenn man die leute in aue gesehen hat. aber zu dem ost-west gelaber muss ich jetzt auch mal was sagen. ich hab nämlich im und um das stadion kein einziges frankfurter statement gegen ossis gehört und kann mich auch nih erinnern das wir großartig gegen erfurt supportet haben, aber die einzigen die mit dem ost-west konflikt ankamen, das waren die erfurter!!!! wir wurden andauernd als scheiß wessis angepöbelt, und bei dem was ich hier gelesen habe bin ich froh das es nur dabei geblieben ist, haben nämlich auch vor der thüringenhalle geparkt, aber sonst keine probleme gehabt. wenn ihr euch in eure arme-arbeitslose-verwarloste-erfurter rolle selbst reinsetzt, dann braucht ihr euch auch nicht beschweren wenn hier "scheiß-ossis" oder sowas steht. finde zwar nicht das man das auf alle erfurter/ehemals ostedeutsche ausweiten soll, aber trotzdem. aber was ich auch mal gegen frankfurt sagen muss, letztes jahr auf dem heimweg von leverkusen, wurden im mägges auch 2 absolut harmlose schalke 04 fans zusammengeschlagen die nur was essen wollten, das ist definitiv auch nicht besser....
Ich persönlich hörte zwar immer wieder Gesänge von wegen "Hessenschweine", aber Ost-West-bezogene Gesänge konnte ich persönlich kein einziges mal vernehmen.
....jaja macht euch nur weiter lächerlich !!! wenn euch irgend so ein wessi depp wieder in den ruin gewirtschaftet hat geht das geheule wieder los ! kaum läuft es bei euch ein bisschen werdet ihr so widerlich überheblich ... bei euch gibt zu jedem heimspiel luftballon-partys mit den gegnern ! ....ihr habt uns vielleicht den klassenerhalt gekostet : nach dem spiel stolpern hunderte von euch richtung "schotterparkplatz" ! das ist doch klar das da immer aggresive besoffene von der heimmannschaft "lauern" ! bin sicher denen auf dem parkplatz ging es nicht um fussball , die waren sicher nicht mal im stadion ! in köln haben sie uns aufs mieseste bespuckt und beschimpft ...da lauf ich nicht noch durch den heimblock ! oder dran vorbei !? das geht nun mal nicht ! ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihr euch jetz am wochenende drauf freuen würdet vor "eurer" kurve auf 2000 duisburger zu treffen !? da kommt es zwangläufig zu auseiandersetzungen ! @ chaoz78 ich trinke keinen alkohol ....du zum mut ansaufen wa ?
Ja genau. Und weil du nix gesehen hast, ist nichts passiert...? Mach' Dich doch nicht lächerlich..
Mit den Dresdenern waren die Heimfans in Erfurt diese Saison die mit Abstand assozialsten gegenüber Gästefans. Der Gang an der Erfurter Heimkurve vorbei Richtung Gästeblöcke glich für viele Frankfurter einem Spiessrutenlauf.
Ich wünsche denen, die sich so assozial benommen haben, dass sie in Dresden am letzten Spieltag so richtig die Fr... vermöbelt bekommen.
P.S.: Da lobe ich mir die Fans in Aue...
Ist es verboten, meine Sicht der Dinge näher zu erläutern? Oder ist das hier verboten?
Wie schon geschrieben, haben sich eure mutigen Freunde (und das sind sie anscheinend, sonst würden hier nicht solche Verteidigungsorgien laufen) auf einzelne, Kinder oder kleine Gruppen gestürzt, und nicht auf den Mob.
Aber ist ja alles nur erstunken und erlogen...
Wie Obi schon sagte. 3 mal wird noch abgepfiffen und dann ist euer Drecksverein in der Provinz zu Hause. Da könnt ihr euch die Köpfe einschlagen wie ihr wollt. Aber dann bitte auch richtig, damit ihr keine Zeit mehr habt, Fußballfans zu belästigen!!!
wieso bekommt ihr Hosenscheisser dies nicht in den Griff ?
Aber bleiben wir Mal bei den Tatsachen, und da sind es nicht nur 20 dumme Hornochsen, sondern jede Menge.
Es war beim Punktspiel nicht anders als beim Pokalspiel, und von den Anhängern andere Vereine, hört man über Erfurt die gleichen Geschichten.
Aber wie von anderer Seite hier schon erwähnt, noch 3 x 2. Liga, und ihr könnt euch dann wieder auf Provinzebene rumschlagen.
Übrigens noch viel Spaß beim letzten Spiel in der 2.Liga bei Dynamo Dresden!
Wieso schaffen es 3000 SGE-Anhänger nicht, 20 Hornochsen "zu erziehen"?
Lief alles vollkommen problemlos ab, auch beim zurücklaufen zu den Parkplätzen außer ein paar frustrierten Erfurtern alles bestens gewesen.
Wenn ich diese jedoch alleine schon mit frustrierten ´60ern vergleiche, war da garnüscht.
So viel zu dem, was ich gesehen habe.
20 Hornochsen? Wenn's denn so wäre! Mir scheint eher, hier können (oder eher wollen!) einige nicht weiter zählen.
Ich gehe seit 37 Jahren zur Eintracht und habe auch sehr viele Auswärtsspiele erlebt.
In Offenbach ist es recht ruppig, zeitweise war es das auch mal in Köln, München, Berlin oder Gelsenkirchen.
Ein derart weit verbreitetes Maß an Pöbelei und Agression wie in Erfurt habe ich trotzdem nirgendwo vorgefunden, zu keiner Zeit.
Selbst in Offenbach gibt es Grenzen der Vernunft und des Geschmacks, denn im Gegensatz zu Erfurt wird dort, wie auch sonst nirgendwo hier im Westen, beim Fußballspiel ein Klassenkampf mitausgefochten!
Selbst Kinder ziehen in Gruppen umher und skandieren "Wessischweine".
Die würden bei uns hier nach ein paar Meter von den Erwachsenen schon zur Rede gestellt werden.
Von einem älteren Mann, weit im Rentenalter, wurden wir angesprochen, ob wir denn wenigstens schon ein warmes Mittagessen gehabt hätten.
Da bleibt einem schon die Spucke weg.
Sicher gibt es vernünftige Leute, sonst würde ja alles im Chaos versinken.
Aber nach dem Spiel regieren bei euch die Bekloppten die Szene, und das ist es, was haften bleibt.
Umso unverständlicher, da Erfurt, wie ja hier bereits angeklungen ist, ja durchaus kulturell etwas zu bieten hat.
Aber wo viel Licht ist, da ist bekanntlich auch viel Schatten. Und in diesem Schatten bewegen sich offensichtlich große Teile des Erfurter Fußballpublikums.
Sie selbst sind sich dessen wohl kaum gewahr und wähnen sich immer noch im Klassenkampf "Ost gegen West". Und hierfür dient sehr wohl das Stadion als Bühne, was an anderer Stelle im Forum auch von Erfurter Seite bestätigt wurde, selbst wenn derjenige, der Schwierigkeiten hat, überhaupt in Grammatik und Sinn verständlich zu schreiben, und glaubt, mir was über Fußball erzählen zu können, das nicht wahrhaben möchte.
Der Klassenkampf lautet aber mittlerweile "Oben gegen Unten", und davon sind Ossis und Wessis gleichermassen betroffen.
Denkt mal drüber nach.
Im übrigen werden wir als Eintrachtler zum Glück nur ein mal pro Saison mit eurer Situation konfrontiert, und in Zukunft hoffentlich garnicht mehr.
Ihr selbst müßt aber das ganze Jahr damit klar kommen und schneidet euch nur ins eigene Fleisch, wenn ihr nichts ändert.
Niemand will etwas mit euch zu tun haben - ihr werdet gemieden und ausgegrenzt und mehr als das.
Wir Frankfurter werden auch nicht überall gemocht. Darauf legen wir auch keinen Wert.
Aber wir werden respektiert. Erfurt hingegen wird verachtet.
Adios!
aber zu dem ost-west gelaber muss ich jetzt auch mal was sagen. ich hab nämlich im und um das stadion kein einziges frankfurter statement gegen ossis gehört und kann mich auch nih erinnern das wir großartig gegen erfurt supportet haben, aber die einzigen die mit dem ost-west konflikt ankamen, das waren die erfurter!!!! wir wurden andauernd als scheiß wessis angepöbelt, und bei dem was ich hier gelesen habe bin ich froh das es nur dabei geblieben ist, haben nämlich auch vor der thüringenhalle geparkt, aber sonst keine probleme gehabt.
wenn ihr euch in eure arme-arbeitslose-verwarloste-erfurter rolle selbst reinsetzt, dann braucht ihr euch auch nicht beschweren wenn hier "scheiß-ossis" oder sowas steht. finde zwar nicht das man das auf alle erfurter/ehemals ostedeutsche ausweiten soll, aber trotzdem.
aber was ich auch mal gegen frankfurt sagen muss, letztes jahr auf dem heimweg von leverkusen, wurden im mägges auch 2 absolut harmlose schalke 04 fans zusammengeschlagen die nur was essen wollten, das ist definitiv auch nicht besser....
hör auf um diese uhrzeit zu trinken,das bekommt nicht jedem 12 jährigen.
1. Natürlich werden sich die Erfurt-Hools in Zukunft nur noch gegen die eigenen Mit-Fans richten und in Zukunft sich selbst verkloppen... *augenroll*
2. Stimmt. Ich mag Frankfurt nicht. Das "Miteinanderreden" ist übrigens auch eine Form des Respektierens...
Es ist doch so schön wenn man vor allem die Augen verschliessen kann, dann bekommt man auch nix mit.
sorry,für die unterstellung.hab nicht beachtet,das sich das mit deinen medikamenten nicht vertragen würde.