>

Kein Alkohol mehr für bahnreisende Fußballchaoten

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bier und Hanf gehörn zum Kampf!!!!


du naaaas  
#
Dscha schrieb:
Man vergleiche die Hausordnung der Deutschen Bahn und die Beförderungsbedingungen des RMV (§2, Absatz 1) und erkläre mir, was genau denn eigentlich der Inhalt des neuen Gesetzes sein soll.

Abgesehen davon... ein Alkoholverbot in der Bahn? ....die Schildbürger lassen grüßen!

Schon lächerlich diese Vorschriften vom RMV, die werben doch damit das man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Feierlichkeiten fahren soll. Wie ich das jetzt verstehe meinen sie wohl nur die Hinfahrt, denn wenn man getrunken hat darf man ja nicht mehr zurück fahren.
#
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?


Die werden erstmal ordendlich geflitzt ob sie net doch irgendwo ein Schälchen versteckt haben.  ,-)
Es könnte auch sein, das 3.Klasse- Abteile eingerichtet werden, wo man dann sein Bierchen trinkt....
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?


Mir sagte ein Mitarbeiter des Metronoms (Die machen den Regionalverkehr im Hamburger Umland und runter bis Hannover), dass es nicht darum geht, jedem Fahrgast sein Bier zu verbieten. Mit dem Alkoholverbot hat man aber mehr Möglichkeiten Belästigungen oder Sachbeschädigungen zu verhindern.  Gerade wenn stark alkoholisierte Personen fahren wollen. Das bezieht sich wohl hauptsächlich auf Fußballfans und Jugendliche am WE.
#
is klar weniger randale weniger schlägereien oh man

ich sage nur u-bahn schläger 0,0% alk den einen den se totgehauen haben hatten die täter 0.0% alk im blut  sollen se mehr beschissene schaffner oder bahnaufpasser reinstellen man


das regt doch voll einen uff


ich sehe es jetzt schon kommen das es erst recht zoff in den zügen gibt oder am Bahnhof wen da lauter sicherheitsfurtzis rumlungen und meinen uns fäns vorschriftenzumachen dan saufen wir halt vor der fahrt uns voll und dan sind wir noch früher aggresiver als vorher also bracuhen mansche dan netm al von FFM losfahren
#
weidenadler69 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?


Die werden erstmal ordendlich geflitzt ob sie net doch irgendwo ein Schälchen versteckt haben.  ,-)
Es könnte auch sein, das 3.Klasse- Abteile eingerichtet werden, wo man dann sein Bierchen trinkt....  


früher durfte man wenigestens noch Gepäckwagen fahren
#
FredSchaub schrieb:
weidenadler69 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?


Die werden erstmal ordendlich geflitzt ob sie net doch irgendwo ein Schälchen versteckt haben.  ,-)
Es könnte auch sein, das 3.Klasse- Abteile eingerichtet werden, wo man dann sein Bierchen trinkt....  


früher durfte man wenigestens noch Gepäckwagen fahren


Ich kann mich dran erinnern, das wir in früheren Jahren, in den Reginalzügen, ins Fahrradabteil gegangen sind (um eben nicht zu stören) und der "normalo Fahrgast" hat öfters reingeschaut und nach einem Bierchen gefragt  
#
weidenadler69 schrieb:
FredSchaub schrieb:
weidenadler69 schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?


Die werden erstmal ordendlich geflitzt ob sie net doch irgendwo ein Schälchen versteckt haben.  ,-)
Es könnte auch sein, das 3.Klasse- Abteile eingerichtet werden, wo man dann sein Bierchen trinkt....  


früher durfte man wenigestens noch Gepäckwagen fahren


Ich kann mich dran erinnern, das wir in früheren Jahren, in den Reginalzügen, ins Fahrradabteil gegangen sind (um eben nicht zu stören) und der "normalo Fahrgast" hat öfters reingeschaut und nach einem Bierchen gefragt    


die Zeiten kenn ich auch noch...oder man ging direkt in den Gepäckwagon ohn Sitze und Fenster und der Schaffner schaute nur kurz durch die Tür und murmelte was "ihr habt sicher alle nen Ticket" grinste und ging weiter....schöne alte Bahnzeit


Teilen