>

Sonderzug nach Spielende nach Fulda?

#
Hallo liebe Gemeinde,

ich besuche morgen das Spiel der Eintracht gegen die Bayern. Ich komme aus Fulda und leider fährt laut bahn.de der letzte Zug um 23:42 Uhr vom HBF! Da muss ich natürlich frühzeitig aus dem Stadion raus und verpasse auf jeden Fall die mögliche Verlängerung und das anschließende Elfmeterschießen. Ein Kumpel von mir meinte, dass da Sonderzüge fahren! Jetzt frage ich euch, gibt es da wirklich Sonderzüge und wenn ja, wann und wo und was ich noch so alles wissen muss^^

lg, TheJellyfish
#
nein die bahn wird keine sonderzüeg richtung fulda stellen
die bahn hat es mit dem schiri abgesprochen, dass das spiel nach 90min beendet ist
#
Nicht, dass ich wüsste.
#
okay.. ich hoffe doch, dass zumindest der erste Teil deines Posts seriös war.. mein Freund fährt aber auch morgen mit dem Zug zum Spiel und er schien sich ziemlich sicher zu sein, dass da noch Züge fahren!  
#
Nachschauen ist besser als "sich sicher sein, dass es so sein müsste"

Hier mal eine leicht zu bedienende Fahrplansuche:

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?L=vs_rmv&wai=yes&
#
hier wie siehts denn eigetnlich aus, wo wir grad so mehr oder weniger beim Thema sind. Weiß einer ob das irgendwie geht das man Aufpreis bezahlt und en Stück ICE fahrn kann mit der Dauerkarte? Sonntag nach dem Bochumspiel könnt vielleicht bisschen knapp werden und sonst fährt da nur noch ein ICE...
#
Nein, geht leider nicht. Einen Aufpreis von der Produktklasse C (Nahverkehr) zur Produktklasse A (ICE) ist nur möglich mit einer regulären Fahrkarte.
#
voyage schrieb:
Nachschauen ist besser als "sich sicher sein, dass es so sein müsste"

Hier mal eine leicht zu bedienende Fahrplansuche:

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?L=vs_rmv&wai=yes&

Die nur sehr begrenzt funktioniert....
#
Scaramanga schrieb:

Die nur sehr begrenzt funktioniert....

Woran hakt es denn?

Alternativ natürlich http://www.bahn.de
#
Naja, gibst man Frankfurt am Main Stadion ein, nimmt er das Stadion am Bornheimer Hang, statt die Haltestelle Stadion, scheinbar wird nach Sehenswürdigkeiten gesucht.
Gibt man jedoch Frankfurt Hessischer Rundfunk ein, so wird man nach Kassel geschickt.
#
RoYYalTS schrieb:
hier wie siehts denn eigetnlich aus, wo wir grad so mehr oder weniger beim Thema sind. Weiß einer ob das irgendwie geht das man Aufpreis bezahlt und en Stück ICE fahrn kann mit der Dauerkarte? Sonntag nach dem Bochumspiel könnt vielleicht bisschen knapp werden und sonst fährt da nur noch ein ICE...

warum wird das knapp?
#
RoYYalTS schrieb:

Nein das ganze ist nicht möglich. Kannst aber mal TinoSa anschreiben ob er dich mit heim nimmt. Ist von unserem EFC derjenige der die Spiele auf unseren Turnier durchgegeben hat. Hat einen 7 Sitzer und ich weiß nicht wieviele mitfahren.
#
Scaramanga schrieb:
Naja, gibst man Frankfurt am Main Stadion ein, nimmt er das Stadion am Bornheimer Hang, statt die Haltestelle Stadion, scheinbar wird nach Sehenswürdigkeiten gesucht.
Gibt man jedoch Frankfurt Hessischer Rundfunk ein, so wird man nach Kassel geschickt.

Gib mal Sportfeld ein!

Teilen