>

Treffen zur Eintrachtrache,Mittwoch der 28.10.2009!

#


Hallo,

also wir sind es wieder, Laura und Richi! Da unser erstes Treffen am GD so schön geklappt hat und wir so viele nette Adler kennen gelernt haben, würden wir es gerne noch einmal probieren!

Also haben wir uns gedacht, nehmen wir doch einfach diesen Mittwoch wieder zum gemütlichen beisammensein und dummbabbeln! Das erste Treffen war unserer Meinung sehr nett und wir haben viele nette Menschen kennen gelernt.

Die Partie zu diesem Treffen lautet:

                             gegen                        
Wir hoffen das euch allen so viel Spaß gemacht hat wie uns beiden beim ersten Treffen und hoffen, das ihr alle wieder erscheint und vielleicht auch noch der eine oder andere mehr der dazu kommen möchte.


http://www.anti-bayern-rostock.de/img/anti-logo3.gif

Für Getränke wird wieder reichlich gesorgt sein, ein netter Adler hat sich gegenüber uns bereit erklärt auch was zu besorgen und mit zu bríngen in seinem PKW. Der eine oder andere wird in vielleicht kennen, er nennt sich hier im Forum Lt.Commander und heißt Arndt, ein echt ganz netter Kerl!

Saufen

Also wir werden so gegen ca. 16.30 - 17.00 Uhr wieder vor Ort sein und hoffen das alles so gemütlich und harmonisch abläuft wie das erste mal letztens. Das Schweinchen ist auch wieder dabei und hofft das es reichlich gefüttert wird, sollte es wieder so schön werden wie das letzte mal, dann können wir es gerne öfters machen diese Treffen!

Also wir hoffen dann bis Mittwoch Abend!

LG Laura und Richi!

Party!











Man haben wir wieder einen Schwachsinn zusammen geschrieben, man ihr alten Säcke und lieben Mädels, es ist GD-Time angesagt, also bewegt eure Ärsche am Mittwoch und erscheint ja dort!


[edit: Bitte beachten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11163941/]
#
Ich werde aufschlagen
und ich muss was loswerden


ICH HASSE DIE BAYERN AHHHHHHHHHH

Ok das musste sein nach Heute  
#
würden auch gerne kommen, aber ham keine karten hat jemand noch 2 steher?
#
Mal schauen, wann ich aus der Uni rauskomme....komme aber direkt hin.

,-)
#
Gibts auch wieder Glühwein   .  Wir schaffen das vor halb sieben leider nicht .  Bitte ein Schlückchen aufheben   .
#
Bitte Rucksack mitbringen. Danke
#
So. Habe den Fred von Anfang bis Ende durchgelesen (Gut Richi, gell?)  ,-)

Sind auch dabei (diesmal darf ich es ja sagen)

Bräuchte für meinen Schwager noch nen Steher für Block 38....
Bitte PN an mich, wenns klappen sollte.

Gruß,
Gräfle
#
ihr habt doch alle aioli entzug

ps.schreit das dreckspack aus em stadion  
#
Hab zwar keine Karte, bin aber trotzdem da.  
#
Geplante Ankunft : 16:30-17:00
Ladung: 60 Liter Äppler im Faß nebst Zapfanlage
Stimmung: gut

Aufträge?: Richi bitte Bonis besorgen, schaff ich nicht mehr

Fragen?: PN

Bis dann, Prost    & Grüße
#
Auf den Boni muss ich leider verzichten... Und das leider meine ich ernst, wohl als einziger.
#
voyage schrieb:
Auf den Boni muss ich leider verzichten... Und das leider meine ich ernst, wohl als einziger.


Bitte das Attest nicht vergessen
#
Reicht auch der Dienstplan?
#
voyage schrieb:
Reicht auch der Dienstplan?


Das kommt auf den aktuellen Arbeitsvertrag an, bitte beifügen ,-)
#
ich zeig mich mal solidarisch ...

mittwoch = autofahren = boniloser oko .

Aber ich beweg meinen wohlgeformten Hintern trotzdem dahin - um mal Richis Worte zu gebrauchen .
#
Ich zeig mich mal solidarisch ...

mittwoch = autofahrender oko = bonifreier oko .

aber mein wohlgeformtes Hinterteil bewege ich natürlich trotzdem da hin  
#
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte  
#
ARGH - scheiss internetverbindung!!!

bitte den doppelpost zu entschuldigen - aber doppelt hält besser!
#
handballsandy schrieb:
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte    


du kriegst net ma meinen schal - geschweige denn meine karte .
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte    


du kriegst net ma meinen schal - geschweige denn meine karte .



alter egoist... tz.. unglaublich


Teilen