>

Danke für die Choreo

#
In der allgemeinen Aufregung geht das etwas unter.

Ein großes Danke an die UF und natürlich an alle, die mitgemacht haben.
War ein wunderschönes Bild. Gänsehaut pur.

Was hatte es denn mit dem Bus auf sich ?
#
Auch von mir ein Danke an die Planer und Gestalter der Choreo!
Ganz großes Kino!
#
Aber eine Kritik habe ich doch, die Pappschilder waren aus etwas dünnerem Material, dadraus konnte man keine guten Papierflieger bauen. ,-)

Wieder mal eine schöne Choreo, danke dafür.
#
Auch von mir herzlichen Dank. Das sah phantastisch aus.

Die Spieler wissen anscheinend gar nicht was sie kaputtmachen.
#
Wirklich so mit eine der Schönsten an die ich mich erinnern kann.
Danke, da war man gerne Teil von!
#
pipapo schrieb:
Wirklich so mit eine der Schönsten an die ich mich erinnern kann.
Danke, da war man gerne Teil von!


Yep.
#
jep, war beeindruckend. Man hätte das Spiel dann gar net anpfeifen sollen, dann wären alle gut gelaunt wieder raus.
#
Sah echt geil aus...    
#
HeinzGründel schrieb:

Die Spieler wissen anscheinend gar nicht was sie kaputtmachen.


So ist es.
#
stimmt, war geil. Aber warum hatte die ARD das nicht in der TV-Übertragung gezeigt? Unglaublich...
#
Die ARD hat das ganz kurz geszeigt, aber dann wurde direkt die Gästekurve eingeblendet
#
Vielen Dank für Gänsehaut pur! Wurde in der ARD nicht nur gezeigt, sondern auch erwähnt, so ähnlich: "eine wunderschöne Choreographie."
#
hab heute die bilder gesehen, wahnsinnig schön. hab ich gestern abend unter dem großen eintracht-emblem in der mitte leider nicht auf mich wirken lassen können  
vielen dank für all die mühe!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Vielen Dank für Gänsehaut pur! Wurde in der ARD nicht nur gezeigt, sondern auch erwähnt, so ähnlich: "eine wunderschöne Choreographie."


Korrekt. Beim ersten Mal wurde es nur kurz gezeigt, wurde dann direkt durch die Aufstellung überblendet. Beim zweiten Mal kurz vor Spielbeginn, ich glaub beim Einlauf, wurde dann das hier zitierte gesagt. Die Choreo wurde ausdrücklich gelobt vom Kommentator. Das ist fast schon ungewöhnlich, muss man ja mal erwähnen. Und ich spreche auch noch mal mein Lob aus.

Aber der beste Moment der Choreo war die erste Ecke der Bayern, als ein Haufen schwarzer Pappkugeln in Richtung Bayern-Spieler flogen.
#
Wirklich eine sehr beeindruckende Choreo, die damit einhergehende Stimmung war Gänsehaut pur. Da habe ich echt an ein großes Spiel gedacht, das es werden würde (egal mit welchem Ausgang). War leider nix.

Trotzdem: Chapeau!!
#
Herzlichen Dank für die beeindruckende und bewegende Choreo, die einen tollen Rahmen für das Pokalspiel gebildet hat.

Leider konnten die Adler auf dem Platz gestern nichts dazu beitragen.

Aber die Choreo war großartig. Eintracht !
#
Auch wir aus B 31 N   sagen     D A N K E    für Eure große  Mühe der Organisation und Durchführung dieser so perfekten Choreo    

Vor allem, weil ihr alle richtig lange ausgehalten habt, dass man die Choreo wirklich genießen konnte.



 
#
Auch ich (Block 38) hab es heute mal im TV gesehen,
sag einfach nur GEIL
Danke an die Planer und Organisatoren.
Wenn wieder für Choreo gesammelt wird , werd auch ich wieder etwas dazu geben.
#
Danke dafür!
#
war mehr als beeindruckend. musste direkt an samstag zurück denken, als die Bayern ihre Veranstaltung da in der 2. Halbzeit ausgeführt haben. so macht mans richtig.
bin jetzt choreo profi (prinzip hab ich schon verstanden    ), aber wieso war die choroe im unterrang leicht nach rechts verschoben (blickrichtung auf die choreo)?


Teilen