>

Wer kennt den Fan Shop in Hanau?

#
Hallo zusammen,

in Hanau beim Freiheitsplatz um die Ecke (neber einer Eisdiele) war doch oder ist noch ein Fanshop (glaube es ist ein Bundesliga Fan Shop).
Wer kennt den Namen davon oder weiß ob es den noch gibt?
#
Hallo,

ich weiß' zwar nicht, wie er heißt, aber vor einem halben Jahr gab's den Shop auf jeden Fall noch.  ,-)

Gruß,
Ellen
#
Der Shop heisst "Fanwelt"! Hat sich auf die Eintracht spezialisiert! Der lässt sich alles vom Eintrachtshop liefern - also wenn du mal irgendwas wilst, kannst es auch da kaufen! Genialer Laden - bin auch desöfteren drinne!  

Da kannst du allerdings auch - inoffiziell - Karten kaufen!
#
Super!
Danke für eure Hilfe
#
Ähh sorry eine Frage hab ich noch!
Sowas wie eine Website haben die nicht oder?
Ich find weder ne Website, noch ne Telefonnummer.
Würd halt gern erstmal anrufen und nachfragen ob die das überhaupt haben was ich will.
#
was willsten haben? so viel auswahl haben die nicht, mit ec karte konnte man da bis vor kurzem auch nicht bezahlen, fahr lieber zum riederwald
#
Telefonnummer: 06181-5089618
Fax: 06181-5089625

Eine Webseite haben sie angeblich auch (www.fanwelt.info.de), aber die funzt nicht!  ,-)

Eigentlich haben sie alles und für solch einen Shop haben sie schon verdammt viel - sie ergänzen auch ziemlich viel und wenn du mal etwas willst, was nicht da ist, bestellen sie es dir, ohne Aufpreis! Also ich find den definitiv angesagter als den Riederwald!
#
der laden wird sicher aber nicht mehr lange halten, kunden sind da kaum drin
#
Also ich war heute mal dort und muß sagen das der Laden nicht schlecht ist.
Die Auswahl ist ok. Klar im Stadion oder Riederwaldshop ist das Sortiement größer aber es reicht was die haben. Und was net da ist können die ja bestellen, da die ja mit dem Eintrachtshop zusammen arbeiten.
Ich finds eine gute Alternative wenn man mal nicht nach Frankfurt fahren will.
#
kannst auch bald zum karstadt sport kommen, da gibts bald noch mehr eintracht fan artikel
#
Der Fanshop in Hanau hat zu gemacht warum auch immer

ich weiß aer net ob der wo anders aufmacht
#
die suchen wie ich gehört hab noch nach einem anderen verkaufsraum..
wenn sich nix geeignetes findet gibts wohl keinen mehr.


Teilen