die haben ma in 2007 ein mixtape rausgebracht was ganz gut ankam und jetzt hab ich gehört das da was neues kommt demnächst sind auf jeden fall waschechte frankfurter haha wenn du glück hast findest du deren altes mixtape noch irgendwo im internet guck ma auf www.myspace.com/biskiundburnart vielleicht kann man es da noch laden
boah wie grottenschlecht und ich hab echt nichts gegen hip hop aber im vergleich mit ultrakaos ist das schon fast karlsruh style ohne die jungs jetzt schlecht machen zu wollen... die tracks auf der myspace seite gehen egtl.
schwalm-adler schrieb: boah wie grottenschlecht und ich hab echt nichts gegen hip hop aber im vergleich mit ultrakaos ist das schon fast karlsruh style ohne die jungs jetzt schlecht machen zu wollen... die tracks auf der myspace seite gehen egtl.
seh ich nicht so. bin auch nicht so der gigantische hip-hop-fan, aber das hört sich doch eigentlich ganz ok an
nja ich weiß nich ... finds net soo pralle, einfach eintracht spieler aufzuzählen und irgendwie mit drogen oder gewalt verknüpfen weil um mehr gehts in dem lied irgendwie net und auch der anfang mit den ultras kann mir net wirklich vorstellen das die uf groß was damit am hut hat sonst würde bestimmt was auf deren hp stehen, wie z.b. bei der binding squad, vega ja und bei ultrakaos ja sowieso
schwalm-adler schrieb: nja ich weiß nich ... finds net soo pralle, einfach eintracht spieler aufzuzählen und irgendwie mit drogen oder gewalt verknüpfen weil um mehr gehts in dem lied irgendwie net und auch der anfang mit den ultras kann mir net wirklich vorstellen das die uf groß was damit am hut hat sonst würde bestimmt was auf deren hp stehen, wie z.b. bei der binding squad, vega ja und bei ultrakaos ja sowieso
war jetzt auch mehr auf die technik, bzw. die umsetzung und etwas weniger auf den inhalt bezogen, da kann/können er/sie natürlich nicht mit ultrakaos "mithalten" ,-)
ich find gerade dieses ganze übertriebene voll unterhaltsam ich mein ist ja irgendwie klar das es voll übertrieben ist so, aber im endeffekt gehts ja einfach nur darum das die glaub ich zeigen wollten welches ihr team ist und das alle andern blöd sind. ist halt battlerap da ist man halt immer besser als der rest haha im stadion läufts doch genau so ab
ist zwar nur deutscher HipHop aber hört einfach selbst!
http://rapidshare.com/files/290482581/04_-_Biski___BurnArt_-_Eintracht_Frankfurt___prod._By_Matbeats_____www.godofthecity.de__.mp3.html
hab auch gehört das bald das Mixtape von den Rappern rauskommen soll..
bin mal gespannt...
endlich hört man wieder was von den jungs!
ich mach dritte halbzeit auf schulhof morgen!
seh ich nicht so. bin auch nicht so der gigantische hip-hop-fan, aber das hört sich doch eigentlich ganz ok an
war jetzt auch mehr auf die technik, bzw. die umsetzung und etwas weniger auf den inhalt bezogen, da kann/können er/sie natürlich nicht mit ultrakaos "mithalten" ,-)
ist halt battlerap da ist man halt immer besser als der rest haha im stadion läufts doch genau so ab
runterladen kann man es völlig legal auf www.godofthecity.de
also wenn jemand bock hat ich werds ma laden!
geeeeeeeeil ich aknn nicht mehr
Schlechte Rhymes, Schlechter Beat, und erst "ein Track für die Ultras" aber dann Bruchhagen hochjubeln....
sorry! hirn einschalten