>

Neuer Eintracht Song von 2 Frankfurter Rapper

#
Neuer Eintracht Song von 2 Frankfurter Rapper

ist zwar nur deutscher HipHop aber hört einfach selbst!

http://rapidshare.com/files/290482581/04_-_Biski___BurnArt_-_Eintracht_Frankfurt___prod._By_Matbeats_____www.godofthecity.de__.mp3.html

hab auch gehört das bald das Mixtape von den Rappern rauskommen soll..

bin mal gespannt...
#
wie findet ihr den song so?
#
gut.
endlich hört man wieder was von den jungs!
#
Bissi viel "Koks, aufs Maul, deine Mudda", aber nicht schlecht.  
#
ich glaub das muss man alles nicht zu ernst nehmen ich kann auf jeden fall gut drüber lachen
#
gibts von den jungs ne homepage? evtl mehr lieder?
#
die haben ma in 2007 ein mixtape rausgebracht was ganz gut ankam und jetzt hab ich gehört das da was neues kommt demnächst sind auf jeden fall waschechte frankfurter haha wenn du glück hast findest du deren altes mixtape noch irgendwo im internet guck ma auf www.myspace.com/biskiundburnart vielleicht kann man es da noch laden
#
hammerkillersong..
ich mach dritte halbzeit auf schulhof morgen!
#
boah wie grottenschlecht  und ich hab echt nichts gegen hip hop aber im vergleich mit ultrakaos ist das schon fast karlsruh style   ohne die jungs jetzt schlecht machen zu wollen... die tracks auf der myspace seite gehen egtl.
#
schwalm-adler schrieb:
boah wie grottenschlecht  und ich hab echt nichts gegen hip hop aber im vergleich mit ultrakaos ist das schon fast karlsruh style   ohne die jungs jetzt schlecht machen zu wollen... die tracks auf der myspace seite gehen egtl.  


seh ich nicht so. bin auch nicht so der gigantische hip-hop-fan, aber das hört sich doch eigentlich ganz ok an
#
nja ich weiß nich ... finds net soo pralle, einfach eintracht spieler aufzuzählen und irgendwie mit drogen oder gewalt verknüpfen weil um mehr gehts in dem lied irgendwie net    und auch der anfang mit den ultras    kann mir net wirklich vorstellen das die uf groß was damit am hut hat sonst würde bestimmt was auf deren hp stehen, wie z.b. bei der binding squad, vega ja und bei ultrakaos ja sowieso
#
schwalm-adler schrieb:
nja ich weiß nich ... finds net soo pralle, einfach eintracht spieler aufzuzählen und irgendwie mit drogen oder gewalt verknüpfen weil um mehr gehts in dem lied irgendwie net    und auch der anfang mit den ultras    kann mir net wirklich vorstellen das die uf groß was damit am hut hat sonst würde bestimmt was auf deren hp stehen, wie z.b. bei der binding squad, vega ja und bei ultrakaos ja sowieso  


war jetzt auch mehr auf die technik, bzw. die umsetzung und etwas weniger auf den inhalt bezogen, da kann/können er/sie natürlich nicht mit ultrakaos "mithalten" ,-)
#
ok gut umsetzung is wirklich gut    da stimm ich dann mal mit dir überein  ,-)
#
ich find gerade dieses ganze übertriebene voll unterhaltsam ich mein ist ja irgendwie klar das es voll übertrieben ist so, aber im endeffekt gehts ja einfach nur darum das die glaub ich zeigen wollten welches ihr team ist und das alle andern blöd sind.
ist halt battlerap da ist man halt immer besser als der rest haha im stadion läufts doch genau so ab
#
hab jetzt gesehn das mixtape von diesen 2 rappern ist jetzt draußen auch mit dem eintracht lied

runterladen kann man es völlig legal auf www.godofthecity.de

also wenn jemand bock hat ich werds ma laden!
#
habs geladen..kling echt gut..
#
mein penis heißt okocha denn er tunnelt deine mutter!!!!!          

geeeeeeeeil ich aknn nicht mehr
#
Das Mixtape ist übertrieben gut geworden!
#
Deine Mudder ist der Busfahrer von Trinidad Tobago

Schlechte Rhymes, Schlechter Beat, und erst "ein Track für die Ultras" aber dann Bruchhagen hochjubeln....

sorry! hirn einschalten
#
hört sich an wie ein schlechter Snaga&Pillath Bite  


Teilen