>

Fanclubkarte Bußgeld Umsetzung/ Offener Brief an Zuschauerservice Eintracht AG

#
propain schrieb:
Mich würde die Gegenüberstellung der Kosten- und Einnahmen für diesen Fanclubkartenquatsch interessieren, ich vermute das Ganze Verfahren kostet mehr als bei rum kommt.

Kosten:
Kartenherstellung und -verwaltung
zusätzliche Ordner für die Kontrolle
geöffnete Kassenhäusen (auch bei ausverkauften Spielen)

Einnahmen:
6 Euro Upgrade oder
10 Euro Strafgeld bei Vergessen der Karte (bekommt man wieder bei nachträglichem Vorzeigen der Karte, also keine wirkliche Einnahme)


Die Frage ist ja auch wie hoch war die Dunkelziffer derer Leute die sich eine ermässigte Tages- oder Dauerkarte gekauft haben, aber nicht Ermässigungsberechtigt sind. Soweit ich mich erinnere ist das Ziel nicht das Strafgeld zu kassieren, sondern den zu hohe Anteil an falsch ermässigten Dauerkarten zu reduzieren.
#
NY-Eagle schrieb:
Hi Fgv, in meinem Brief geht es vor allem darum zu dem Spiel zu gelangen für das ich eine Karte habe - Grüße NY


Trotzdem kann das alles nicht überraschend sein, da der Vorsitzende Deines EFCs wie alle anderen auch zuvor informiert worden ist, was Eure Mitglieder zu beachten haben. Wenn die Eintracht dann immerhin eine gewisse Kulanz walten lässt und Du das Geld zurückbekommst, ist das nicht unbedingt selbstverständlich - bei anderen Klubs müsste man befürchten, dass eine Bearbeitungsgebühr entgegengerechnet wird.
#
Wird der Name des "Strafe-Zahlers" dann aufgeschrieben? Oder wie wird das kontrolliert, dass man wirklich Strafe gezahlt hat wenn ich den Ermäßigungsnachweis nachreiche?
#
Habe am Sonntag dummerweise meinen Perso im Auto vergessen und das erst am Eingangsdrehkreuz gemerkt.

Prompt wurde ich direkt hinter dem Kreuz "rausgezogen" und nach dem Ermäßigungsnachweis gefragt.

Ich habe der netten Dame meine EFC-Dauerkarte und Fanclub-Card gezeigt, auf unser EFC-Logo (Pullover) hingewiesen, meinen charmin´ Dackelblick aufgesetzt und ganz nett um "Einlass" gebeten.

Was soll ich sagen: es hat funktioniert! Dafür vielen Dank an die nette Lady vom Einlass...

TiNoSa

P.S. Im Zweifel wäre ich auch die 500m zurückgeschlappt und hätte den Perso aus dem Auto geholt!  
#
Perso?

nö, hab ich dnen ent gezeigt, hab gesagt "DK udn Fancluscheissing okay, aber Perso..nö" hat wunderbar gefunzt
#
Ich war gegen Dortmund mit ner ermäßigten 42er Karte da (für schüler 12 statt 14€), und gleich hinter dem Haupteingang wurde ich rausgewunken und nach meinem Ermäßigungsnachweis gefragt. Hatte natürlich keinen, hab aber auch protestiert, sodass die ordnerin ihren Chef geholt hat.
Die Intelligenzbestie fragt mich tatsächlich nach dem Namen meiner Schule, den ham ich ihm genannt und damit hatte es sich.
#
ich hab am sonntag auch meinen perso vergessen...
die dame meinte dann zu mir, dass sie ja jetzt nicht sehen könnte,dass ich wirklich die person bin...ich hab dann geantwortet, dass ich sogar die präsidentin des fanclubs bin und ich könnte gern leute holen,die das bezeugen können.

sie schaut nochmal auf den namen und meint dann zu mir:

Sie sehen aber nicht wirklich....dann kam meine Freundin und hat nochmal bestätigt,dass ich wirklich diejenige bin und ich durfte durch

aber...die Dame wollte doch nicht wirklich sagen: Sie sehen aber nicht wirklich aus wie eine mit deutschem Namen? ich hab mich danach totgelacht..hätte da Kim Sun draufgestanden, wäre ich sicher sofort durchgekommen,ohne perso*Gg
#
Siehste. Und ich will Dir garnicht sagen, was ich gestern an der Currywurstbude erlebt hab.  
#
3zu7 schrieb:
Siehste. Und ich will Dir garnicht sagen, was ich gestern an der Currywurstbude erlebt hab.    


jetzt bin ich aber neugierig*gg
#
Ich hab meinen Kollegen als jüdischen Chinesen vorgestellt, als Begründung dafür, dass die Currywurst aus Rind sein muss. Darauf meinte die Dame vom Grill, nebenan ist ein Sushi...  
#
3zu7 schrieb:
Ich hab meinen Kollegen als jüdischen Chinesen vorgestellt, als Begründung dafür, dass die Currywurst aus Rind sein muss. Darauf meinte die Dame vom Grill, nebenan ist ein Sushi...    


auch net schlechtsmile:)
#
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich hab meinen Kollegen als jüdischen Chinesen vorgestellt, als Begründung dafür, dass die Currywurst aus Rind sein muss. Darauf meinte die Dame vom Grill, nebenan ist ein Sushi...    


auch net schlechtsmile:)



Ich hab mich beschwert, dass es nichts vegetarisches gibt, dann wurde ich an den Fischstand verwiesen  ,-)
#
Es ist zum kotzen alles geldgeier!
#
wurde letztes heimspiel auch kontrolliert und hatte keinen perso dabei. wurde trotzdem durchgelassen  
#
WO bekommt man die 10 euro strafzahlung wieder ??
Also wo muss man hingehen ???


Teilen