>

Hallenturnier der Traditionsmannschaften in Rotenburg a. d. Fulda! (heute ab 11 Uhr mit Ergebnisticker)

#
Funkel raus

1:2
#
2:2
Bindewald

2:3

Wir werden hier verpfiffen
#
Schiri raus!!!
#
ES GIBT EINEN FUSSBALLGOTT

Thomas Zampach 3:3
#
3:4 verloren.

Der Sepp Herberger Trick. Den Gegner über die wahren Stärken täuschen und und dann im Halbfinale auftrumpfen
#
Funkel raus?
#
MrBoccia schrieb:
Funkel raus?

Im Zweifel passt das immer
#
Im Hallenturnier in Rotenburg hat Anicic das 1:0 per Elfer erzielt.
#
Das Finale in Rotenburg beginnt in 2 Minuten. Gegner ist der KSC mit einigen gestandenen BL Spielern.Unter anderm Witwer und Schuster.
Ralf Weber streicht durch die Katakomben und quarzt. Ein gutes Omen

Wiedener lächelt, dem Gegner gefriert das Blut in den Adern
#
Der Lächler hat wieder zugeschlagen  

1:0 Wiedener.
#
1:1

Der Schiri läßt die Provokationen der Gelbfüßler ungestraft durchgehen. Die Halle tobt.

1:2 Zeitstrafe für eine Karlsruher.
#
Es sind noch 30 Sekunden zu spielen.. Der Zampach vergibt, Nachschuß Anicicic. Das waren zwei 100% tige. Wie kann man die vergeben.

Aus, Schluß, Vorbei. Die Rostocknarbe eitert wieder

Ich habe fertig    
#
War ein gutes Tunier.....
#
Ich war vor knapp 3 Jahren mal bei einem Freundschaftsspiel der SGE-Traditionsmannschaft gegen die des KSC. Da haben unsere auch ziemlich deutlich verloren. Habe irgendwann aufgehört die Tore zu zählen. Man kann von einem Angstgegner sprechen!
#
War sehr nett. Bernie hab ich hab ich nicht gesehen.
Wiede und  unser Fussballgott Zampach waren super drauf.
Binde freut sich immer noch gerne über seine/unsere Fangesänge.

Charly (nicht gespielt) souverän und nett (im Gegensatz zu den D... vom KSC die sich im letzten Spiel wieder sch... aufgeführt haben, wie im letzten Jahr)

Aber insgesamt haben die schon schön und schnell gespielt, das muß man ihnen lassen, wenn auch ungern.

Ani hat mit seinem Ehrgeiz und seiner Art ein wenig dem Ansgar im letzten Jahr Konkurrenz gemacht.  

Gequarzt hat übrigens draußen nicht nur unser Ralf sondern ne ganze Menge Teilnehmer des Turniers...

Aber die haben das wenigstens wie auch ich vor der Tür gemacht und nicht wie einige Vollpfosten die meinen sie müssen das in der Halle hinter einem Vorhang machen...  

Insgesamt wieder sehr schön und wenn die Herrschaften in ROF im nächsten Jahr es schaffen würden ein paar Würstchen mehr vorzugrillen um 40 Mann vor der Bude zu verköstigen, ein absoluter Tipp wieder hinzufahren.
*** Die Wurst war übrigens saugut*** (Habe aber leider nicht rausbekommen von welchem unserer Meztger hier diese geliefert wurden.)

Die Kiddies haben ein wenig die Bälle vermisst wie sie letztes Jahr verteilt wurden.

Marco
#
Mmh. Wirklich zu übersehen war ich eigentlich nicht
Danke an Heinz für die Übermittlung ins Forum.
Bis auf das Endspiel (wirklich unnötige Fouls und Zeitstrafe) schöne Spielchen.
Hat Spaß gemacht, und selbst die Wechselgesänge haben ja 2-3 mal ganz ordentlich funktioniert.
Am lautesten waren zweifelsohne die Selbolder Jungs
#
Gibts in der Winterpause eine 3. Auflage?

Teilen