>

PFYC-Adlerteam spielt für Lea - Jeder kann mitmachen

#
Dann reihe ich mich mal in die Liste der "Sponsoren" ein:

10 Cent von mir für jede erspielte Million mit dem Kürzel Lea.
#
Kurvenfan schrieb:
Libero1975  - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )

Klasse Aufstellung, Kurve!
Ne kleine Korrektur, ich spende natürlich, wie auch vorhin geschrieben, auf die gesamt erspielten Millionen der SGE  
Libero1975™ schrieb:
Um es mal festzuhalten: Für jede Adlermillion sponsor ich 5 Cent

#
Aktuallisierte Übersicht !!

Alle Leute die für Lea Punkten unterstützen momentan die Spendenaktion  dadurch das momentan pro erspielter Million auf den Namen Lea mindestens 32 Cent pro erspielter Million von einigen Sponsoren bezahlt werden !!

Des Weiteren gibt es auch Sponsoren die zusätzlich noch auf die erspielte Gesammtpunktzahl des Adlerscores Spenden.

Aktueller zwischenstand:

Erspielte Mios auf Leas Konto: 65 M

Adlergesamtscore: 116 M



Ich werde selbst keine Hochrechnungen anstellen da bei einigen Leuten der Faktor Y.. bzw. die Spendenhöhe auf der Party oder sonstwo  nicht bekannt ist. Diese Übersicht dient nur dazu nachzuverfolgen was bewegt wird und was auf den weg gebracht wird.

Mittelbucher - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )

Elektroadler - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )


Libero1975  - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

Kurvenfan - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

thePfeifer - Spendet 2 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )
thePfeifer - Spendet 1 Cent pro erspielter Million auf das gesamte Adlerscore Konto )

Johanna84 - Spendet ihren Nachtdienstzuschlag von Montag dem 09.11.2009
Johanna84 - Spendet den Betrag Y pro von ihr selbst erspielter Million.

BlackDeath2k5 - Spendet pro von ihm erspielte Million 50 Cent !!

TAN - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million - wenn er zuwenig zeit zum Spielen hat, legt er noch was drauf  !!

FrankieVallie - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million !!

Adler76 - Spende auf der PFYC Party


Vielen Vielen Dank schon mal allen Spendern und Punkteunterstützern, gemeinsam sind wir Stark !!

Ich möchte hier auch darauf Hinweisen das es nicht darum geht wer am meisten oder am wenigsten Spendet. Dabeisein ist alles.  Wer 30 Mios auf  Lea erspielt und nichts Spendet hat damit auch einen guten Beitrag geleistet.

Und auch kleiner ( oder limitierte ) Sponsorenbeträge sind uns natürlich sehr gerne willkommen.
Die Masse machts !!

Anmerkung:

Y ist ein Platzhalter für einen Betrag welchen die Person noch nicht bekannt geben möchte, da selbige noch nicht sicher ist wie viele Millionen sie in dieser Saison  ( bis Mittwoch Abend 21 Uhr )  erspielen kann.

Alle Vereinbarungen bezíehen sich nur auf die Ligasaison KW: 46/2009


Noch eine bitte, das Kürzel Lea ist bei PFYC vielseitig verwendbar.
Da es selten vorkommt das ein Spiel in den tiefen der PFYC Welt verschwindet, weil zu viele das gleiche Kürzel benutzen, bitte ich alle Spieler den Namen Lea als PFYC Kürzel vielseitig zu gestalten.  
Arbeitet mit der Groß und Kleinschreibung… hier einige Beispiele  LEA, lea, LeA, lEA, Lea. Also bitte nicht alle “lea “komplett kleingeschrieben als Nickkürzel Verwenden.. Und auch bitte nicht alle “Lea” mit dem ersten Buchstaben Groß geschrieben und dem Rest klein geschrieben verwenden.

Ansonsten viel Spaß bei der Aktion und Ballert ordentlich Punkte raus um die Sponsoren noch ordentlicher Bluten zu lassen.


Es ist für einen wirklich Guten Zweck !!  

Gruß Kurve

PS: Weitere Übersicht erfolgt morgen Vormittag














#
Weiter so Adler, aber da geht doch sicher auch noch mehr !  

Auf gehts Eintracht, einfach mal ein Spielchen wagen.

JEDER PUNKT HILFT LEA !

http://classic.playforyourclub.com/play12.php
#
Habe diese Woche wahrscheinlich wenig Zeit zum Spielen, deshalb gibt`s pauschal 10,-€ von mir dazu. Falls ich`s doch schaffen sollte mehr als 10Mios zu machen gilt 1,-€/mio .

Klasse Aktion! Drücken wir der Kleinen mal gemeinsam die Daumen, alles Gute Lea  
#
1.13 Uhr - die richtige Zeit, mal was Gutes zu tun und ein bißchen zu zocken. Dummdidumm...
#
hab jetzt auch ein bißchen Luft und erspiele noch mal etwas bares  
#
Schöne Sache ,egal ob 16.000 oder 120000 , jeder score zählt

#
Hi Ihr seid der Hammer,

ich verstehe zwar das Spiel nicht so ganz aber es ist toll zu sehen wie Ihr als Eintracht- Fans Lea helft  

DANKE auch im Namen von Lea und Ihren Eltern, Steffi die Mom war vorhin ganz überrascht hups schon wieder Eintracht Fans die was für meine Tochter tun.
TOLL einfach toll und wie schon häufig gesagt, wartet nur bis wir mit Lea eines Tages im Block stehen und "WER NICHT HÜPFT IST OXXENBACHER" singen und H Ü P F E N  das ist mein Traum!!!  
Und mit EURER Hilfe kommen wir diesem Traum immer näher!!!  ,-)

Danke an Euch alle und natürlich an Kid, der so viel hilft und so schön in seinem Blog schreibt.

Und jetzt spielt was das Zeug hält.

Liebe Grüße
nickelchen69
#
spielen kann ich diese woche nicht, sorry. spenden schon.


eintracht!
#
Auch heute kann den ganzen Tag wieder für Lea gepunktet werden.

Hilf mit - Eintracht für Lea !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Immer weiter Tore schiessen...

Für Lea !
#
Auf gehts Adler! Steuert bitte ein paar Punkte bei.

Tut gar nicht weh und ist für einen wirklich guten Zweck!
#
da geht noch mehr Adler, einfach mal den Hintern hochkriegen.
Selbst wenn ihr nix spenden könnt/wollt, so könnt ihr mit etwas geopferter Zeit die Sponsoren ordentlich schröpfen.

Und wenn ihr keine Zeit opfern könnt, dann spendet doch was kleines, jeder Betrag hilft.
Ist wie bei diesem Spiel, Kleinvieh macht auch Mist
#
Ich spende für jede von mir unter der Kürzel Lea erspielte Million 1€.
Danach spiele ich noch ein bisschen mit meinem Nick VSA weiter.
Jede Hilfe zählt
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Knapp über 200 Millionen Punkte sind bereits erspielt worden. Das ist noch lange nicht genug!

Also kommt auf den Platz und punktet für Lea!  
#
Nach den Problemen mit dem Kürzel ändere ich mal mein "Sponsoring":

10 Cent für jede Million, die von irgendeinem Spieler auf das Konto der SGE erspielt wird.  
#
Elektroadler schrieb:
Nach den Problemen mit dem Kürzel ändere ich mal mein "Sponsoring":

10 Cent für jede Million, die von irgendeinem Spieler auf das Konto der SGE erspielt wird.    


Also wenn der Arzt 10 Cent gibt, dann erhöhe ich auf 11    
#
#
Immer einer mehr wie der Doc  

Von mir auch 11 Cent für jede Adlermillion.

Auf gehts Eintracht - Für Lea !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html


Teilen