>

PFYC-Adlerteam spielt für Lea - Jeder kann mitmachen

#
Komm grade nicht zum aktualisieren.. hab bißchen streß heute.. aber ich erhöhe dann auch auf 10 cent !!  
#
Hoffe ich hab jetzt alles in der eile erwischt, und alles richtig festgehalten !!

Aktuallisierte Übersicht !!

Alle Leute die für Lea Punkten unterstützen momentan die Spendenaktion  dadurch das momentan pro erspielter Million auf den Adler Teamscore mindestens 38 Cent pro erspielter Million von einigen Sponsoren bezahlt werden !!

Des Weiteren gibt es auch Sponsoren die zusätzlich noch auf die erspielte Gesammtpunktzahl des Adlerscores Spenden.

Aktueller zwischenstand:

Erspielte Mios auf Leas Konto: 107 M

Adlergesamtscore: 247 M



Ich werde selbst keine Hochrechnungen anstellen da bei einigen Leuten der Faktor Y.. bzw. die Spendenhöhe auf der Party oder sonstwo  nicht bekannt ist. Diese Übersicht dient nur dazu nachzuverfolgen was bewegt wird und was auf den weg gebracht wird.

Mittelbucher - Spendet 11 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

Elektroadler - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )


Libero1975  - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

Kurvenfan - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

thePfeifer - Spendet 2 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )
thePfeifer - Spendet 1 Cent pro erspielter Million auf das gesamte Adlerscore Konto )

Johanna84 - Spendet ihren Nachtdienstzuschlag von Montag dem 09.11.2009
Johanna84 - Spendet den Betrag Y pro von ihr selbst erspielter Million.

BlackDeath2k5 - Spendet pro von ihm erspielte Million 50 Cent !!

TAN - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million - wenn er zuwenig zeit zum Spielen hat, legt er noch was drauf  !!

FrankieVallie - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million !!

Waldaeh59 - Spendet Pauschal 10 Euro !!

Wiba82 - Spendet pro von ihm erspielter Million 1 Euro !!

Adler76 - Spende auf der PFYC Party !!




Vielen Vielen Dank schon mal allen Spendern und Punkteunterstützern, gemeinsam sind wir Stark !!

Ich möchte hier auch darauf Hinweisen das es nicht darum geht wer am meisten oder am wenigsten Spendet. Dabeisein ist alles.  Wer 30 Mios auf  Lea erspielt und nichts Spendet hat damit auch einen guten Beitrag geleistet.
#
Kurvenfan schrieb:

Libero1975  - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )



Dumdidumdidum
#
ich spende x euro/cent pro erspielte million von mir ...  ,-)
#
Also nochmal.. sorry Libero  

Aktuallisierte Übersicht !!

Alle Leute die für Lea Punkten unterstützen momentan die Spendenaktion  dadurch das momentan pro erspielter Million auf den Adler Teamscore mindestens 43 Cent pro erspielter Million von einigen Sponsoren bezahlt werden !!

Des Weiteren gibt es auch Sponsoren die zusätzlich noch auf die erspielte Gesammtpunktzahl des Adlerscores Spenden.

Aktueller zwischenstand:

Erspielte Mios auf Leas Konto: 107 M

Adlergesamtscore: 247 M



Ich werde selbst keine Hochrechnungen anstellen da bei einigen Leuten der Faktor Y.. bzw. die Spendenhöhe auf der Party oder sonstwo  nicht bekannt ist. Diese Übersicht dient nur dazu nachzuverfolgen was bewegt wird und was auf den weg gebracht wird.

Mittelbucher - Spendet 11 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

Elektroadler - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )


Libero1975  - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

Kurvenfan - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

thePfeifer - Spendet 2 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )
thePfeifer - Spendet 1 Cent pro erspielter Million auf das gesamte Adlerscore Konto )

Johanna84 - Spendet ihren Nachtdienstzuschlag von Montag dem 09.11.2009
Johanna84 - Spendet den Betrag Y pro von ihr selbst erspielter Million.

BlackDeath2k5 - Spendet pro von ihm erspielte Million 50 Cent !!

TAN - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million - wenn er zuwenig zeit zum Spielen hat, legt er noch was drauf  !!

FrankieVallie - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million !!

Waldaeh59 - Spendet Pauschal 10 Euro !!

Wiba82 - Spendet pro von ihm erspielter Million 1 Euro !!

Sargtraeger - Spendet "Y" Euro/Cent pro selbst erspielter Million !!

Adler76 - Spende auf der PFYC Party !!




Vielen Vielen Dank schon mal allen Spendern und Punkteunterstützern, gemeinsam sind wir Stark !!

Ich möchte hier auch darauf Hinweisen das es nicht darum geht wer am meisten oder am wenigsten Spendet. Dabeisein ist alles.  Wer 30 Mios auf  Lea erspielt und nichts Spendet hat damit auch einen guten Beitrag geleistet.


Und auch kleine ( oder Limitierte ) Sponsorenbeträge sind uns natürlich sehr gerne willkommen.
Die Masse machts !!

Anmerkung:

Y ist ein Platzhalter für einen Betrag welchen die Person noch nicht bekannt geben möchte, da selbige noch nicht sicher ist wie viele Millionen sie in dieser Saison  ( bis Mittwoch Abend 21 Uhr )  erspielen kann.

Alle Vereinbarungen bezíehen sich nur auf die Ligasaison KW: 46/2009


Noch eine bitte, das Kürzel Lea ist bei PFYC vielseitig verwendbar.
Da es selten vorkommt das ein Spiel in den tiefen der PFYC Welt verschwindet, weil zu viele das gleiche Kürzel benutzen, bitte ich alle Spieler den Namen Lea als PFYC Kürzel vielseitig zu gestalten.  
Arbeitet mit der Groß und Kleinschreibung… hier einige Beispiele  LEA, lea, LeA, lEA, Lea. Also bitte nicht alle “lea “komplett kleingeschrieben als Nickkürzel Verwenden.. Und auch bitte nicht alle “Lea” mit dem ersten Buchstaben Groß geschrieben und dem Rest klein geschrieben verwenden.

Ansonsten viel Spaß bei der Aktion und Ballert ordentlich Punkte raus um die Sponsoren noch ordentlicher Bluten zu lassen.


Es ist für einen wirklich Guten Zweck !!  

Gruß Kurve
#
Libero ist auf 11.. ich gebs auf für heute.. zwischen tür und angel.. und abendessen und PC klappt das nicht mit mir !!  ,-)
#
Na dann möchte ich der guten Sache doch gerne beitreten.

Zuerst natürlich meine besten Wünsche für Lea und Ihre Familie.

Zeit und Talent viele Punkte beizutragen, fehlt mir leider. Daher werde ich von meiner Frau und mir ein kleines Scheinchen überweisen und mich zumindest in die unteren Zeilen der Rangliste eintragen.

Auf daß noch viele Adler mit Herz, ein wenig, aber so sinnvoll wie noch nie zuvor Spielen.

Für Lea
#
Danke Lou !

Es ist wie bereits beschrieben jedem Adler überlassen, wie er Lea hilft.

Ob mit einer kleinen Spende oder ein paar Minuten Zeit, die er in ein paar Spielchen investiert.

Wir PFYC-Adler sind natürlich wie wohl alle heute tief erschüttert über den tragischen Tod von Robert Enke.

Die Art und Weise, damit umzugehen ist sehr unterschiedlich und gerade das macht unser Team auch aus.

Einige Adler und auch PFYC-Spieler anderer Vereine haben aus Trauer und Respekt zu Robert Enke das Spielen für diese Liga-Saison eingestellt.

Absolut verständlich, genauso wie andere für sich entschieden haben, dass die Aktion für Lea trotz allem weitergehen muss und sie sind auch froh, mit anderen Adlern weiterhin gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Kurzum, die Aktion für Lea geht erstmal wie ursprünglich geplant bis Mittwoch 21 Uhr weiter.

Wer noch Zeit und Lust hat, schiesst bitte ein paar Tore oder überlegt sich eventuell eine kleine Spende.

Mittwoch abend melden wir uns dann noch mal hier und informieren Euch, wie es weitergeht.

Eintracht für Lea !
#
Adlergemeinde gebt euch doch noch einen Ruck und erspielt noch ein paar Punkte für Lea! Es soll doch ordentlich was zusammen kommen.

Wir sind EINTRACHT und gemeinsam können wir was bewegen!!!

http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Danke!
#
Leider klappt's bei mir diese Woche nicht mit dem Zocken  

Ich werde aber pro Million auf Lea erspieltem Punkt 10cent ins Schwein stecken!

.... und jaaaa: ich melde mich noch offiziell an!  
#
Klasse Solidarität eines PFYC-Spielers aus Köln:

278. LEA - FC Koeln - 1.111.100

Und dazu eine Spende von 11,11 EUR für Lea !

Vielen Dank Schle und Gruss nach Köln !
#
Mittelbucher schrieb:
Klasse Solidarität eines PFYC-Spielers aus Köln:

278. LEA - FC Koeln - 1.111.100

Und dazu eine Spende von 11,11 EUR für Lea !

Vielen Dank Schle und Gruss nach Köln !


Respekt und Danke
#
Mittelbucher schrieb:
Klasse Solidarität eines PFYC-Spielers aus Köln:

278. LEA - FC Koeln - 1.111.100

Und dazu eine Spende von 11,11 EUR für Lea !

Vielen Dank Schle und Gruss nach Köln !


Vielen Vielen Dank, das ist ja der Hammer !!  
#
Weiterpunkten für Lea !

Heute noch bis 21 Uhr.

Jeder Punkt hilft !


http://classic.playforyourclub.com/play12.php

(alle weiteren Infos im Eröffnungsbeitrag dieses Threads)
#
wollte es nochmal anmerken, ich spende einen euro pro erspielte Million von mir und packe nochmal ein Cent pro erspielte million der sge drauf.

gruß
marcel
#
Die Saison ist vorbei. Das hier sind erst mal die Zahlen:

Lea 134.771.225
SGE Frankfurt - 345.901.675


Ich runde meinen Spendenbeitrag auf 50 EUR auf, da durch die tragischen Ereignisse diese Woche kaum ein repräsentatives Ergebnis zustande kommen konnte.

Ich möchte mich hier zunächst schon mal persönlich aber auch im Namen der PFYC-Adler bei allen bedanken, die diese Aktion für Lea unterstützt haben.

Wer seinen Betrag überweisen möchte, schickt mir bitte eine PN, um die Kontodaten zu erfragen.

Danke !

In Eintracht für Lea !
#
werde auch auf 50 aufrunden  

#
Schließe mich Mittelbucher und Libero an.

Dachte auch vor der Saison das etwas mehr Punkte erspielt werden würden. Aber es ist nicht immer alles so wie man sich das vorstellt.

Ich Spende auch 50 Euro auf das PFYC Konto für Lea.

Dort werden alle Spenden gesammelt und dann gemeinsam als großer Betrag in der letzten NovemberWoche auf Leas richtiges Spendenkonto Überwiesen, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Ich muss noch dazusagen das ich 1 mal im Jahr, eigentlich immer vor der Weihnachtszeit, eine Spende an eine Organisation abgebe. Das Problem ist aber das mir bei den meisten Organisationen viel zu viel Verwaltung drin steckt. Das Geld kommt also meistens nicht zu 100 Prozent an. Wandert im schlimmsten fall sogar in gierige Hände.

Das mit Lea ist mir sehr nahe gegangen und darum denke ich das mein Geld grade bei Lea wesentlich besser Verwendet werden kann.

Außerdem bin ich mir zu 100 prozent sicher das wirklich alles bei Lea und ihrer Familie ankommt.

Hoffe das wir hier mit der PFYC Truppe einiges bewegen konnten/können und einen kleinen teil für eine bessere Zukunft von Lea erbringen durften.

Vielen dank an alle Adler die sich hier bei der Aktion beteiligt haben. Sei es durch Millionen von erspielten Punkten, durch Spenden oder bei den meisten sogar durch beides.

Finde es schön das wir was auf den Weg bringen konnten.

Denke mal Frank wird den rest der Orga übernehmen, und hier wenn das Geld auf Leas Konto überwiesen wurde den gesammelten Endbetrag verkünden.


Für Lea !!  
#
werd mich natürlich auch nicht lumpen lassen!

Konnte/wollte die Woche zwar kaum zocken aber find die Idee dieses - naja - Sinnlosspiel für diese gute Sache einzusetzen so gut, dass ich auch mit 10 Cent pro Million auf dem Lea-Konto dabei bin. Sind 20 Euro wenn ich mich net verrechnet hab  

Falls ihr mich reinlasst würd ich den 20er dann auf der Party ins Schweinchen schmeissen!
#
Ich bring meinen 5er vor dem Gladbachspiel zum Wach mit und übergebe ihn einer vertrauenswürdigen Person.  


Teilen