>

PFYC-Adlerteam spielt für Lea - Jeder kann mitmachen

#
An alle SGE-Fans,

einige kennen unser total beklopptes Team von Eintracht-Fans, das Woche um Woche bei Play For Your Club gegen deutsche und europäische Teams spielt.

Das Schicksal der kleinen Lea ist hier aus dem Forum und durch Kids Blog-Beiträge sicher bekannt:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/09/lea-helfen.html

Auch wir wollen nun Lea helfen.
Bei uns geht es eben nicht nur um ein Online-Spiel, sondern um EINTRACHT!

Daher lautet das Motto dieser Liga Saison (Montag 11 Uhr bis Mittwoch 21 Uhr): "Helft Lea"!!!

Unterstützen kann man die Aktion, indem man entweder über das Kürzel Lea Punkte erspielt und/oder sich als Sponsor meldet.

Ein Sponsor unterstützt dann entweder die Lea Punkte mit X Cent pro Million und/oder seine eigenen Punkte.

Bezahlt werden kann bis 20.11. auf ein Konto, das per PN bei mir angefragt werden kann oder in ein Sparschwein bei unserer Party in der Louisa am 21.11.

Das PFYC-Adler-Team wird für alle unter "Lea" erspielten Punkte Geld spenden.

Das Geld wird dann an Leas Familie in der KW 48 ( ab 23.11. )  überwiesen.

Sei ein Teil davon! Sei EINTRACHT!

Mehr über das Game und der direkte Einstieg unter:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Hilf mit! Hilf LEA!

Dein PFYC Adlerteam
#
Ganz, ganz feine Sache!! Da bin ich sicher mit dabei!
#
Feine Sache, eine Aktion, die die Capitol ich zu 150% unterstütze

Um es mal festzuhalten: Für jede Adlermillion sponsor ich 5 Cent, also macht mich arm ,-)
#
Auf Leude spielt für Lea!!!
#
Ganz tolle Aktion !!

Los Adler, alle mal punkten für Lea

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Libero1975™ schrieb:
...also macht mich arm ,-)  

Dem komme ich doch gerne nach, Matze.

Ich geb Dir dann Bescheid, wenn die 50 Euro voll sind  
#
Elektroadler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
...also macht mich arm ,-)  

Dem komme ich doch gerne nach, Matze.

Ich geb Dir dann Bescheid, wenn die 50 Euro voll sind  



 
#
Was gibt's denn da zu Lachen ?   ,-)
#
Elektroadler schrieb:
Was gibt's denn da zu Lachen ?   ,-)  


Wenn beim Banker das Geld leer ist werden ein paar Kunden beschissen und schon ist er wieder liquide!  
#
das wären 1 Mrd. Punkte. Ich hoffe doch, daß ich mindestens nen Fuffi spenden darf  
#
Los Leute - das sind noch lange nicht genug Punkte.

Punktet für Lea und die Eintracht!  
#
Ohhha !!

Bin im moment etwas Forumsfaul und bekomme irgendwie nicht alles mit. Das Schicksal der kleinen Lea hat mir eben etwas feuchte Augen bereitet.

Zum Zocken werde ich leider nicht soviel Zeit haben, aber Spenden werde ich auf jedenfall.

Werde auch 5 cent pro erzockter Million Sponsoren !!

Auch ich kann nur sagen, auf leute macht mich Arm. Es ist für einen guten zweck !!

Auf leute gebt euch einen Ruck. Ob ihr die Spende durch einen Sponsorenbetrag oder durch Zeitaufwand nach oben treibt ist egal. Aber tut was für Lea !!

Ist auch egal ob ihr als Sponsor 0,1 cent oder 5 cent pro erzockter Mio hergeben könnt. Hauptsache wir bekommen ne ordentliche Summe zusammen.

Wünsche der Familie und natürlich vor allem Lea alles erdenklich Gute und hoffe das die OP so gut und erfolgreich wie nur möglich über die Bühne geht. Drücke ganz ganz fest die Daumen das wir alle hier etwas mithelfen können das Leben von Lea etwas Schmerzfreier und besser zu gestalten.

Beim lesen das Artikels in Kids Block wurde mir mal wieder klar wie dankbar man doch für das Leben sein sollte, und wie unwichtig auf einmal belange werden die man soeben noch als Problem gesehen hatte.

Gemeinsam für Lea, ob mit Punkten oder Spenden !!

Auf gehts Adler !!  

Gruß Kurve  

@ Frank, schick mir bitte ne PN auf welchem Konto die PFYC Spenden gesammelt werden.
#
Klasse Beitrag Kurve !

Play for Lea !

http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Die Liste der "Sponsoren" wächst und auch das Punktekonto füllt sich langsam.

Danke auch an Kid für den Support !

Eintracht zeigen - Lea helfen !
#
Ich werde das Schwein an der Party mit einem meinem Beitrag füttern, da ich als "PFYC-Rentner" nicht mehr so viel spiele. ,-)
#
Ich werde nen Betrag x pro eigener erspielter Million spenden. Außerdem kommt da noch der Nachtzuschlag für die Nacht, die ich heute in der Klinik verbringen werde, hinzu.

Den aktuellen Punktestand findet ihr hier:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Punktet weiter für Lea!!!
#
Oh, da muss ich jetzt unbedingt mal wieder punkten!!!
#
Ich werde für jede von mir erspielte Million 50 Cent spenden. Mehr ist als Student leider nicht drin.
#
Ich werde einen Cent für jede Million von uns + 2 Cent für jede Million auf unserem "lea"-konto spenden...

Dafür reicht mein Schüler-Auskommen gerade noch...
#
Erste Übersicht !!

Alle Leute die für Lea Punkten unterstützen momentan die Spendenaktion  dadurch das momentan pro erspielter Million auf den Namen Lea mindestens 22 Cent pro erspielter Million von einigen Sponsoren bezahlt werden !!

Des Weiteren gibt es auch Sponsoren die zusätzlich noch auf die zusätzlich oder Gesammtpunktzahl des Adlerscores Spenden.

Aktueller zwischenstand:

Erspielte Mios auf Leas Konto: 59 M

Adlergesamtscore: 100 M



Ich werde selbst keine Hochrechnungen anstellen da bei einigen Leuten der Faktor Y.. bzw. die Spendenhöhe auf der Party oder sonstwo  nicht bekannt ist. Diese Übersicht dient nur dazu nachzuverfolgen was bewegt wird und was auf den weg gebracht wird.

Mittelbucher - Spendet 10 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )

Libero1975  - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )

Kurvenfan - Spendet 5 Cent pro erspielter Million auf den gesamten Adlerscore ( Ligasaison 46 )

thePfeifer - Spendet 2 Cent pro erspielter Million auf den Namen Lea ( Ligasaison 46 )
thePfeifer - Spendet 1 Cent pro erspielter Million auf das gesamte Adlerscore Konto )

Johanna84 - Spendet ihren Nachtdienstzuschlag von Montag dem 09.11.2009
Johanna84 - Spendet den Betrag Y pro von ihr selbst erspielter Million.

BlackDeath2k5 - Spendet pro von ihm erspielte Million 50 Cent !!

Tanner - Spendet 50 Cent pro von ihm erspielter Million - wenn er zuwenig zeit zum Spielen hat, legt er noch was drauf  !!

Adler76 - Spende auf der PFYC Party


Vielen Vielen Dank schon mal allen Spendern und Punkteunterstützern, gemeinsam sind wir Stark !!

Ich möchte hier auch darauf Hinweisen en das es nicht darum geht wer am meisten oder am wenigsten Spendet. Dabeisein ist alles.  Wer 30 Mios auf  Lea erspielt und nichts Spendet hat damit auch einen guten Beitrag geleistet.

Und auch kleiner ( oder limitierte ) Sponsorenbeträge sind uns natürlich sehr gerne willkommen.
Die Masse machts !!

Anmerkung:

Y ist ein Platzhalter für einen Betrag welchen die Person noch nicht bekannt geben möchte, da selbige noch nicht sicher ist wie viele Millionen sie in dieser Saison  ( bis Mittwoch Abend 21 Uhr )  erspielen kann.

Alle Vereinbarungen bezíehen sich nur auf die Ligasaison KW: 46/2009


Noch eine bitte, das Kürzel Lea ist bei PFYC vielseitig verwendbar.
Da es selten vorkommt das ein Spiel in den tiefen der PFYC Welt verschwindet, weil zu viele das gleiche Kürzel benutzen, bitte ich alle Spieler den Namen Lea als PFYC Kürzel vielseitig zu gestalten.  
Arbeitet mit der Groß und Kleinschreibung… hier einige Beispiele  LEA, lea, LeA, lEA, Lea. Also bitte nicht alle “lea “komplett kleingeschrieben als Nickkürzel Verwenden.. Und auch bitte nicht alle “Lea” mit dem ersten Buchstaben Groß geschrieben und dem Rest klein geschrieben verwenden.

Ansonsten viel Spaß bei der Aktion und Ballert ordentlich Punkte raus um die Sponsoren noch ordentlicher Bluten zu lassen.


Es ist für einen wirklich Guten Zweck !!  

Gruß Kurve

PS: Weitere Übersicht erfolgt sehr viel später
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich werde für jede von mir erspielte Million 50 Cent spenden. Mehr ist als Student leider nicht drin.


Dito.


Teilen