>

SaW 30.10.12

#
FR


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wenn-das-schwungrad-fehlt,1473446,20734712.html
Wenn das Schwungrad fehlt
Ohne Kapitän Pirmin Schwegler geht die Frankfurter Eintracht im Mittelfeld entscheidender Impulse verlustig. Martin Lanig kann den Schweizer nicht ersetzen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/zehenbruch-bei-eintracht-verteidiger-zambrano-faellt-lange-aus,1473446,20737384,view,asFirstTeaser.html
Zehenbruch bei Eintracht-Verteidiger - Zambrano fällt lange aus
Eintracht Frankfurt muss mindestens vier Wochen auf Carlos Zambrano verzichten. Der Verteidiger brach sich im Spiel beim VfB Stuttgart einen Zeh. Vadim Demidov scheint nun gesetzt - weil Eintracht-Trainer Veh die Alternativen fehlen.
#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000227996.php
Verloren - aber weiterhin auf Kurs
Das 1:2 in Stuttgart ist eine Niederlage, die Eintracht Frankfurt nicht aus der Bahn werfen wird. Zu stark spielten die Hessen bei den Schwaben, am Ende fehlte auch ein Quäntchen Glück. Am kommenden Freitag kommt Fürth - bereits da gibt es die Chance auf Wiedergutmachung.
#
Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/carlos-zambrano/zehbruch-saison-gelaufen-26937710.bild.html
Zeh gebrochen!
Gestern, 11.34 Uhr, an der WM-Arena. Mit ernstem Gesicht kommt Trainer Armin Veh (51) aus der Kabine. Seine Nachricht: Innenverteidiger Carlos Zambrano (23) hat sich den zweite Zeh des rechten Fußes gebrochen.
Veh: „Das ist ein bitterer Schlag für uns.“



hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46507929
"Ein bisschen Frustration ist dabei"
Sein aberkanntes Tor in Stuttgart ärgert Karim Matmour noch immer. Dennoch nimmt der Angreifer von Eintracht Frankfurt Positives aus der Niederlage mit. Für das anstehende Spiel gegen Fürth hat er einen Wunsch.


WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12548719.htm
Katzenjammer bei Adlern
Zambrano fällt mit Zehenbruch wochenlang aus / Schwegler für Fürth fraglich


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/jetzt-schlaegt-stunde-reservisten-2589655.html
Jetzt schlägt die Stunde der Reservisten
Zambrano fällt aus, Inui und Occean schwächeln
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kleiner-zeh-grosses-loch-11943242.html
Kleiner Zeh, großes Loch
Die Verletzung von Innenverteidiger Carlos Zambrano beim 1:2 in Stuttgart trifft die Eintracht hart. Jetzt soll der Norweger Vadim Demidov die Lücke schließen.
#
eintracht.de

Eintracht bindet Nachwuchsspieler

Eintracht Frankfurt hat die beiden Nachwuchsspieler Marc-Oliver Kempf (geb. 28.01.1995) und Marc Stendera (geb. 10.12.1995) mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2015 an den hessischen Bundesligisten gebunden.

http://www.eintracht.de/aktuell/39669/
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577011/artikel_eintracht-verlaengert-mit-kempf-und-stendera.html

Frankfurt: Schwegler trainiert wieder
Eintracht verlängert mit Kempf und Stendera

Eintracht Frankfurt hat zwei seiner größten Talente langfristig an sich gebunden: Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf und Mittelfeldspieler Marc Stendera erhielten jeweils neue Verträge bis Juni 2015 - verbunden mit einem dicken Lob von Sportdirektor Bruno Hübner.
#

Spielverlagerung.de


VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 2:1
Neben der Niederlage Bayerns verlor auch Überraschungsteam Frankfurt in Stuttgart. In einem interessanten Spiel passten sich die Schwaben an, doch Frankfurt enttäuschte nicht und hätte sich beinahe zu einem Punkt gekämpft.


http://spielverlagerung.de/2012/10/29/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt-21/


Teilen