>

Was schreiben die Kleeblättchen

#
In Frankfurt stossen wir den Bock um ! Die liegen uns als Gegner, und wir holen bei den alten Fäddern Veh und Geyer 3 Punkte

---------------------------------------------------------------------------

Nach den Überraschungen vom Sonntag, geht das am Freitag so weiter. Ich tippe auf einen völlig unerwarteten Auswärtserfolg in Frankfurt. Wir gewinnen 2:1!

---------------------------------------------------------------------------

Für euch gilt es jetzt auszumachen, ob ihr aus dieser negativen Kurzphase rauskommt oder ob ihr sie zementiert. Wir hatten gegen es schwer zu Saisonstart, weswegen die Spieler sich nicht richtig eingefunden haben, ihr seid besser gestartet, allerdings habt ihr in den letzten beiden Spielen einen haufen Tore kassiert. Mal sehen wie bei euch so die Moral bestellt ist.

Bei uns geht es gott sei dank wieder bergauf, gegen Frankfurt wird es beispielsweise SEHR schwer, wobei ich sagen muss das wir die wenigstens nicht unterschätzen werden, wie zu beginn andere Mannschaften. Und wir kennen den Occean. Ich hoffe wir können gegen Frankfurt 3 Punkte einfahren, auch wenn es manche lächerlich finden, wir waren letzte Saison auf Augenhöhe in den direkten duellen. Frankfurt scheint uns zu liegen, hoffen wir das beste.

---------------------------------------------------------------------------

Zambrano fällt am Freitag aus, was sicherlich kein Nachteil für uns ist.

---------------------------------------------------------------------------

Frankfurt in momentan üblicher Heimform wird wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Büskens sollte einen Stürmer "opfern" und dafür Peko ins Mittelfeld stellen, da defensiv sehr viel Arbeit anfallen wird. Ich werd auch nicht müde, Sobiech in die Startelf zu stellen, denn gegen diese technisch starken Offensiven Inui und Aigner und gegen den kopfballstarken Meier wäre Lasse mMn die bessere Wahl. Zudem brennt´s dann auch mal bei Standards unsererseits

---------------------------------------------------------------------------

Beim letzten Spiel in Frankfurt beim 0:0 spielten wir auch mit einem 4-2-3-1 und das klappte da ja super, deswegen halte ich dieses System für gut.
Ansonsten hoffe ich, dass Oli uns keinen reinschenkt. Ich nehm ihm seinen Wechsel nicht übel, aber reinhaun muss er uns ja trotzdem keinen, die Teamkollegen natürlich genauso wenig. Frankfurts Höhenflug ist bisweilen etwas abgeflacht, eigentlich ist ein Dreier in Frankfurt schon fast Pflicht, will man sich nicht abhängen lassen und sich eine halbwegs gute Ausgangsposition zu verschaffen. Irgendwann werden wir mit dem Siegen anfangen müssen, und dieses "Wir besiegen dann halt die Kleinen" hat ja gegen DüDo sehr gut geklappt... Es ist nicht unmöglich, die Eintracht ist auch keine Übermannschaft.

---------------------------------------------------------------------------

Wir gewinnen! Warum? Einfach so ... wir sind mal wieder dran, außerdem hat die Eintracht schon so viele Punkte.  

Ernsthaft, die Eintracht ist heuer bärenstark. Das sieht man ja nicht nur an den Ergebnissen sondern auch an der Tabelle, is klar ne. Nicht zu unrecht stehen sie da, wo sie nun sind und haben meiner Meinung heuer Nullkommanull mit dem Abstieg zu tun. Man muss aber auch sagen, dass sie schon echt viel Geld für neue Spieler in die Hand genommen haben, ok auch wenn sie für den ein oder anderen Ablöse bekommen haben, sind die Frankfurter schon ne ganze andere Hausnummer. Das wird schwer, nein, ganz schwer für uns, dort überhaupt was mitzunehmen.
Bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns! Das "warum" steht ja schon im ersten Satz. Und zuviel Lobhudelei für den Gegner muss schließlich auch nicht sein.

---------------------------------------------------------------------------

Zeid werds. Drei Punkte fürs Kleeblatt Tipp ich mal in völliger Ignoranz der Tatsachen und Erwartungen vom Rest der Welt.

Wenn net is a ned schlimm





Quelle:

http://www.kleeblatt-forum.de/viewforum.php?f=2 (Anmeldepflichtig)

http://www.transfermarkt.ch/de/10-spieltag-eintracht-frankfurt-vs-spvgg/topic/ansicht_33_29067_seite1.html
#
Am meisten überrascht mich, dass in den Foren von Greuther Fürth mehr los zu sein scheint als bei dem ein oder anderen etablierten Bundesligisten.
#
Was ist denn bei denen los, wo bleibt der Realismus ?  
Wir sind zu Hause eine macht  
#
Lieber so als das Spiel schon vorher abzuschenken - wie es die Gladbacher und Stuttgarter getan haben.
#
Die stoßen den Bock um  
#
tobago schrieb:
Die stoßen den Bock um    

auch das Wort "zemeniert" ist gefallen  
#
schobbe schrieb:
Lieber so als das Spiel schon vorher abzuschenken - wie es die Gladbacher und Stuttgarter getan haben.
 

Hochmut kommt vor dem Fall, und die Fürther werden fallen, tief



Aber ich glaube, dort ist mehr los, weil es durch den Aufstieg Erfolgsfans gibt und die etablierten Schreiber eben mehr posten.

Und in den Foren von Stuttgart oder Lachbach ist man mit sich selbst beschäftigt.
#
Also wenn der Prib wieder so treffsicher bei uns ist, brauchen wir uns doch gar keine Sorgen zu machen
#
djaid schrieb:
Also wenn der Prib wieder so treffsicher bei uns ist, brauchen wir uns doch gar keine Sorgen zu machen  


#
wahab schrieb:
Was ist denn bei denen los, wo bleibt der Realismus ?  
Wir sind zu Hause eine macht    


Realismus ? in einem Fußballforum?  
#
raideg schrieb:
wahab schrieb:
Was ist denn bei denen los, wo bleibt der Realismus ?  
Wir sind zu Hause eine macht    


Realismus ? in einem Fußballforum?    

Sowas gibts?!  
#
Es wundert mich schon das die Kleeblättchen schreiben können und ein Forum haben.  ,-)

Ganz klar Heimsieg!
#
Boah sind die Kleeblättchen optimistisch
#
SGE_Jonah schrieb:
Boah sind die Kleeblättchen optimistisch


optiistisch ist doch gut. Ich finds toll, dass die Fürther immer noch optimistisch sind. Die haben 6 Punkte und stehen ganz unten. Da bleibt denen ja nichts anderes übrig als optimistisch zu bleiben. Ich finds gut das die nicht alles schlecht reden. Ich glaub die haben trotzdem immer noch Spass an der ganzen Sache. Obwohls im Moment ned so rosig aussieht.

Wenn sie sich jetzt hinstellen würden und einen auf dicke Hose machen würden, von wegen "die Frankfurter sind auch Aufsteiger und letztes Jahr hama die auch gekloppt", da hätt ich was gegen. Aber so...

Mir sind die Fürther irgendwie sympathisch.
#
so einfach wird das spiel gar net. ich rieche so ein totes 0:0  
#
MemmingerAdler schrieb:
so einfach wird das spiel gar net. ich rieche so ein totes 0:0    


ein totes 0:0 mit der EIntracht  
#
djaid schrieb:
Also wenn der Prib wieder so treffsicher bei uns ist, brauchen wir uns doch gar keine Sorgen zu machen  



   


War klar, dass sowas kommt.  
#
Der Thread zum Spiel gegen uns heisst "Panik in Bankfurt" und jetzt diskutieren die ernsthaft, warum der Titel so missverständlich gewählt wurde.

Zitat: Könnte man den Thread nicht umbenennen oder zumindestens den 10. Spieltag davor setzen? Finde ich ansonsten leicht unübersichtlich, habe jetzt nämlich länger gebraucht, um den Spieltagsthread zu finden.

 Ich war noch nie zuvor in deren Forum und hab den grad gefunden... Is ja schliesslich zuoberst.
oh man...
#
wage fast zu behaupten das wir kein spiel 0-0 spielen.
#
grossaadla schrieb:
wage fast zu behaupten das wir kein spiel 0-0 spielen.  


Ein 0:0 ist quasi undenkbar diese Saison, das sehe ich auch so.


Teilen