>

Was schreiben die Kleeblättchen

#
complice schrieb:
grossaadla schrieb:
wage fast zu behaupten das wir kein spiel 0-0 spielen.  


Ein 0:0 ist quasi undenkbar diese Saison, das sehe ich auch so.  


och son 0:0 mit 7 mal alu und 2 abgepfiffenen toren kann ich mir schon vorstellen.
aber ein ödes 0:0?
ich befürchte eher das wir ein oder zwei mal mit wehenden fahnen untergehen werden.
#
Libero1975™ schrieb:
tobago schrieb:
Die stoßen den Bock um    

auch das Wort "zemeniert" ist gefallen  



Die Kuh muss vom Eis!    
#
seit fast vier Wochen kein Spiel mehr verloren
Auswärts trotz eines Spiels weniger 11. Platz
Wenn das keine Ansage für das Spiel in Frankfurt ist!

---

Denke noch gerne an das letzte Spiel in Frankfurt, mit dem legendären Pfostenknaller von Eddy. Das ging 0:0 aus, denke es wird diesmal 1:1 ausgehen. Sollten wir gewinnen wäre es natürlich noch besser, aber bei Frankfurt läuft es momentan ganz gut, also unentschieden. Rechne mit mindesten 1500 Fans unsererseits, was für unsere Verhältnisse recht ordentlich ist. Beim letzten Spiel gegen Frankfurt waren wir vielleicht 500, aber das war auch ein Montagabend. Wir sind dabei, auf gehts Kleeblatt kämpfen und siegen...

---

0:2 leider  , glaube weder an einen Punkt noch gar an einen Sieg............

---

Das wird nichts.

Wir sind zwar gut in Form aber Punkten tun wir zu wenig. Ich denke das wir mit 3:1 verlieren werden. Unser Tor macht Stieber. Fuer Frankfurt trifft Occeam 2 mal und Zambrano 1 mal. (? ?)

---

Ich würd mir auch eine Aufstellung mit insgesamt drei Zentralen Mittelfeldspielern wünschen. In der zweiten HZ hat das gegen Bremen einfach insgesamt sehr gut ausgeschaut, man war kompakt gestanden und hatte einige gute Balleroberungen.
Sobiech für Kleine aus den gleichen Gründen, die schon einige hier erwähnt haben. Mikkelsen für Sararer weil ich mir von Mikkelsen einfach Flanken in den Strafraum erhoffe, auf sowas wartet man bei Sararer ja wohl vergeblich. Wenn dann Flanken kommen braucht man einen Abnehmer, da würd ich dann gern Nöthe sehen, auch wenn Asamoah die letzten Spiele richtig viel Einsatz gezeigt hat.
Zwar gehe ich auch davon aus das wieder die Bremen Startelf beginnt, glaub aber eher net das uns das in Frankfurt weiter bringen wird. Edu hat zwar das Tor gemacht, aber sonst halt einfach so gut wie nix gezeigt und Sararer rennt sich einfach zu oft fest.
Ich wär vor dem Spiel auch in Frankfurt mit einem Punkt zufrieden.

---

Wird auf jedenfall ein schweres Spiel gegen Frankfurt. Auch wenn Sie zuletzt verloren haben, sind Sie in der Offensive und über die Flügel ziemlich gut besetzt.

Mein Tipp:

1:2 Für unser Kleeblatt  

Tore: Sararer, Meier, Asamoah

---

so, wie schon vor ein paar wochen von mir gefordert, kleine raus und sobiech rein. kleine ist definitiv zu langsam, da hilft das beste stellungsspiel nichts.

pekovic als stabilisator in der zentrale hinter fürstner und prib. man hat gegen bremen gesehen wie gut er uns tun kann. vor allem prib profitiert von ihm, da er sich mehr auf die offensive konzentrieren kann.

wenn er sararer draußen lässt, dann bitte mikkelsen rein und sararer die letzten 20-30 minuten, da ist der gegner schon etwas müde. wenn er sararer drin lässt und er wieder konsequent jeden ball verdribbelt, dann sofort auswechseln. gerne auch in der ersten halbzeit.

asamoah am anfang rein, der kämpft bis zum umfallen, holt wichtige freistöße, schirmt die bälle gut ab und macht die verteidiger müde. dann aber in der halbzeit wechseln, azemi (oder wegen mir auch nöthe) rein.

wird entweder n dreckiger 0:1 auswärtssieg, oder n dominantes 4:1 für die eintracht. wobei mir die erste variante lieber wäre.
#
Der beste is immer der Fürth4Ever in den nn Online Comments :

Füth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Gehe von einem klaren Sieg auf, die Mannschaft ist im Aufwind und hat auch Bremen beherrscht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Wunder, Mike hat der Mannschaft die Siegermentalität eingepflanzt und wir können uns nur noch selber schlagen. Auf gehts Richtung Interniatonale Plätze. Wir haben es uns verdient, wir sind jetzt schon Europacup-Teilnehmer der Herzen. Mike muß es jetzt nur noch tabellarisch umsetzen, bin guten Mutes, daß er das schaffen wird. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.
#
Kreator78 schrieb:
Der beste is immer der Fürth4Ever in den nn Online Comments :

Füth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Gehe von einem klaren Sieg auf, die Mannschaft ist im Aufwind und hat auch Bremen beherrscht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Wunder, Mike hat der Mannschaft die Siegermentalität eingepflanzt und wir können uns nur noch selber schlagen. Auf gehts Richtung Interniatonale Plätze. Wir haben es uns verdient, wir sind jetzt schon Europacup-Teilnehmer der Herzen. Mike muß es jetzt nur noch tabellarisch umsetzen, bin guten Mutes, daß er das schaffen wird. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.


 ach du scheisse... wie geil...
#
Eins geb ich euch noch, der Typ ist zu HART.

(Zum Spiel gegen Bremen.nach dem Spiel )

Fürth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Das ist halt der blanke Neid auf unsere Leistungen der letzten Jahre, daß wir eine bundesligataugliche Mannschaft, Trainer und Vereinsführung haben und die Angst vor unserem nächsten Derbysieg, darüberhinaus kommen alle Gegner mit Ehrfurcht und Respekt in die Ronhof und wir sind in allen Orten hoch angesehen. Wir sind darüberhinaus Nr. 1 in Franken und der beste Verein neben den Bayern in Bayern und haben einen der besten Bundesligatrainer, die es gibt. Schuldenfrei und ohne Abstiege. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.

 
#
Kreator78 schrieb:
Eins geb ich euch noch, der Typ ist zu HART.

(Zum Spiel gegen Bremen.nach dem Spiel )

Fürth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Das ist halt der blanke Neid auf unsere Leistungen der letzten Jahre, daß wir eine bundesligataugliche Mannschaft, Trainer und Vereinsführung haben und die Angst vor unserem nächsten Derbysieg, darüberhinaus kommen alle Gegner mit Ehrfurcht und Respekt in die Ronhof und wir sind in allen Orten hoch angesehen. Wir sind darüberhinaus Nr. 1 in Franken und der beste Verein neben den Bayern in Bayern und haben einen der besten Bundesligatrainer, die es gibt. Schuldenfrei und ohne Abstiege. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.

   


Ohne Abstieg wird sich dann evtl.  bald geändert haben.   Sach mal was nimmt der denn so zu sich?
#
Libero1975™ schrieb:
tobago schrieb:
Die stoßen den Bock um    

auch das Wort "zemeniert" ist gefallen    


Fehlt bloß noch, dass sie dreibeinig aus dem Denkgefängnis ausbrechen  
#
Fürth schrieb:


Zeid werds.

Richtig - und wie es ZeiD wird wieder auf die Euphoriewelle und das Erfolgerlebnis aufzuspringen, vor allem für die Jungs auf dem Platz ; also unsere.

#
Kreator78 schrieb:
Eins geb ich euch noch, der Typ ist zu HART.

(Zum Spiel gegen Bremen.nach dem Spiel )

Fürth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Das ist halt der blanke Neid auf unsere Leistungen der letzten Jahre, daß wir eine bundesligataugliche Mannschaft, Trainer und Vereinsführung haben und die Angst vor unserem nächsten Derbysieg, darüberhinaus kommen alle Gegner mit Ehrfurcht und Respekt in die Ronhof und wir sind in allen Orten hoch angesehen. Wir sind darüberhinaus Nr. 1 in Franken und der beste Verein neben den Bayern in Bayern und haben einen der besten Bundesligatrainer, die es gibt. Schuldenfrei und ohne Abstiege. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.

   


   
komm. bring noch eins... los...
#
okidoki.
Nach dem 3:3 in Hoffenheim schrieb Fürth4Ever:

Fürth4Ever  schrieb am 20.10.2012

Ein grandioser Punktgewinn von Frankens Nr. 1, der sich anfühlt wie ein Sieg. Ganz Deutschland freut sich für uns, daß wir endlich unsere Negativserie beendet haben. Bin guten Mutes, daß das der Beginn einer Serie sein wird und wir im Mittelfeld überwintern werden. Mike hat es geschafft, den Siegeswillen in dieser Mannschaft wieder zu wecken. Das war eines der besten Spiele, die man in den letzten Jahren gesehen hat. Die Bayern hätten es nicht besser machen können, das macht uns stolz. Freue mich auf viele kommende Siege und vor dem Derby sind wir jetzt in der 1. Liga angekommen. Der Rekordabsteiger kann sich warm anziehen und unsere Torfabrik wird ab jetzt wieder bei jedem Spiel eiskalt zuschlagen. Der sympathischste Aufsteiger ist wieder da und mehr als je zuvor. Danke Mike. Wenn wir konstant so weiterspielen, ist die Europa-League auf jeden Fall drin. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.



OMG
#
Sarkasmus? Irgendjemand schon mal was von gehört?  
#
Erinnert mich an den User Funkelnator und seine Beiträge.  
#
Kreator78 schrieb:
Der beste is immer der Fürth4Ever in den nn Online Comments :

Füth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Gehe von einem klaren Sieg auf, die Mannschaft ist im Aufwind und hat auch Bremen beherrscht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Wunder, Mike hat der Mannschaft die Siegermentalität eingepflanzt und wir können uns nur noch selber schlagen. Auf gehts Richtung Interniatonale Plätze. Wir haben es uns verdient, wir sind jetzt schon Europacup-Teilnehmer der Herzen. Mike muß es jetzt nur noch tabellarisch umsetzen, bin guten Mutes, daß er das schaffen wird. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.


Der Kerl ist doch schon in der ganzen fränkischen Abstiegsmetropolregion ne Berühmtheit!

Auszug ausm Clubforum:

Fürth4Ever schrieb bei nordbayern.de am 19.07.2012 als Vorschau auf die Saison: Spätestens wenn wir die Bayern geschlagen haben und erster Tabellenführer sind, wird die Stadt einsehen, daß so ein paar Vögel (Clubfans) nur kokolores sind. Als Nr. 1 in Franken kommt man gar nicht drum rum. Wir haben uns in den letzten Jahren einen so guten Ruf erarbeitet, denn es auszubauen gilt und bekannt zu machen in der Welt. Wir dürfen nicht in Rekordabsteigerdimensionen denken, wir wollen und wir können mehr!

Antwort ausm Clubforum von Prof. Farnsworth: Ich wünsch mir, dass ich "fürth4ever" irgendwo mal mit 2 Promille auffm Kessel auf aaner Kärwa odder am Wiesenfest, odder sonstwu erwisch. Dann däd ich ner frong, worum er in der AZ die Glubbardiggl liesd und sei bleeda Goschn ned haldn ko. Und iehm dann schee mol auf die Waffl haua.

Is echt zum schießen die Type....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sarkasmus? Irgendjemand schon mal was von gehört?    


Vergiss es! Der meint das Ernst!
#
sturmschatten schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sarkasmus? Irgendjemand schon mal was von gehört?    


Vergiss es! Der meint das Ernst!




Der Typ hat wohl zuviel Stoff in seinem Kräutertee gehabt..    
Anders kann ich mir das net erklären...  :neutral-face
#
Kreator78 schrieb:
Der beste is immer der Fürth4Ever in den nn Online Comments :

Füth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Gehe von einem klaren Sieg auf, die Mannschaft ist im Aufwind und hat auch Bremen beherrscht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Wunder, Mike hat der Mannschaft die Siegermentalität eingepflanzt und wir können uns nur noch selber schlagen. Auf gehts Richtung Interniatonale Plätze. Wir haben es uns verdient, wir sind jetzt schon Europacup-Teilnehmer der Herzen. Mike muß es jetzt nur noch tabellarisch umsetzen, bin guten Mutes, daß er das schaffen wird. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.


ich bin die absolute Nr. 1 im ganzen Weltall und mein Verein wird nie wieder ein Spiel verlieren.
#
frankblack schrieb:
Kreator78 schrieb:
Der beste is immer der Fürth4Ever in den nn Online Comments :

Füth4Ever  schrieb am 31.10.2012

Gehe von einem klaren Sieg auf, die Mannschaft ist im Aufwind und hat auch Bremen beherrscht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Wunder, Mike hat der Mannschaft die Siegermentalität eingepflanzt und wir können uns nur noch selber schlagen. Auf gehts Richtung Interniatonale Plätze. Wir haben es uns verdient, wir sind jetzt schon Europacup-Teilnehmer der Herzen. Mike muß es jetzt nur noch tabellarisch umsetzen, bin guten Mutes, daß er das schaffen wird. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.


Der Kerl ist doch schon in der ganzen fränkischen Abstiegsmetropolregion ne Berühmtheit!

Auszug ausm Clubforum:

Fürth4Ever schrieb bei nordbayern.de am 19.07.2012 als Vorschau auf die Saison: Spätestens wenn wir die Bayern geschlagen haben und erster Tabellenführer sind, wird die Stadt einsehen, daß so ein paar Vögel (Clubfans) nur kokolores sind. Als Nr. 1 in Franken kommt man gar nicht drum rum. Wir haben uns in den letzten Jahren einen so guten Ruf erarbeitet, denn es auszubauen gilt und bekannt zu machen in der Welt. Wir dürfen nicht in Rekordabsteigerdimensionen denken, wir wollen und wir können mehr!

Antwort ausm Clubforum von Prof. Farnsworth: Ich wünsch mir, dass ich "fürth4ever" irgendwo mal mit 2 Promille auffm Kessel auf aaner Kärwa odder am Wiesenfest, odder sonstwu erwisch. Dann däd ich ner frong, worum er in der AZ die Glubbardiggl liesd und sei bleeda Goschn ned haldn ko. Und iehm dann schee mol auf die Waffl haua.

Is echt zum schießen die Type....  


Was Mainz bei uns ist Fürth für Nürnberg.
#
propain schrieb:


Was Mainz bei uns ist Fürth für Nürnberg.


Tausche Depp mit Oxxen, dann dimmts  
#
sturmschatten schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sarkasmus? Irgendjemand schon mal was von gehört?    


Vergiss es! Der meint das Ernst!


Jopp... Klar.


Teilen