>

Was spielt ihr so

#
Wollt ma von euch wissen was ihr so zockt.Also ich zocke Darkorbit.An die Insider am28.4 machen wir firmenkrieg auf 4-3 Venus zcokt dann ganz 4-3
#
Doktorspiele
#
Ich spiel gerne an meinen Eiern....
#
Ich spiele am liebsten mit meinem Bier MAXX
#
wieder die blöden und unsinnigen antworten, und es sind immer weider dieselben idioten............. :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

zu deiner frage:

ich spiele am liebsten pes oder fifa.......
#
sgefan@hamid schrieb:
wieder die blöden und unsinnigen antworten, und es sind immer weider dieselben idioten............. :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  

Was willst du denn eigentlich? Idioten soso....pack dir mal selbst an deine eigene Nase....Depp...
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Was willst du denn eigentlich? Idioten soso....pack dir mal selbst an deine eigene Nase....Depp...

Achja?! In dem anderen Fred willst Du die ganzen Deppen nicht beleidigen und hier tust Du es trotzdem....
Ich bin sehr entäuscht von Dir.
#
christus schrieb:

Achja?! In dem anderen Fred willst Du die ganzen Deppen nicht beleidigen und hier tust Du es trotzdem....
Hey hier isses der Hamid...im anderen der Carachoo das ist ein Unterschied...
#
Brady schrieb:
christus schrieb:

Hey hier isses der Hamid...im anderen der Carachoo das ist ein Unterschied...

#
Also,
um wieder aufs Thema zurückzukommen. Im Internet zocke ich geren Knightfight( ist ein geiles Mittelalterliches Echtzeitspiel), das ihr unter folgender Adresse erreichen könnt:
http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91000385
Ansonsten zovke ich gerne Fifa, und Managerspiele.
#
Fifa  
#
Also ich spiele von Mozart, von Beethoven und vom Blatt. Vom Blatt spiele ich allerliebesten!

Teilen