ach ja zum Thema schlechtes Gewissen: Beim Pokalspiel gegen die Bauern war ich auch krankgeschrieben da, mit dem bekannten Ergebnis.
Gruß Howie
aber das risiko das jemand von meienr arbeitsstelle im stadion ist, ist größer, weil ich heir direkt aus der ecke komme
ich meinte nicht so sehr das Risiko erwischt zu werden, sondern eher die Sache: Krankgeschrieben im Stadion = Eintracht verliert, frei nach der Serie "my name is Earl" oder einfach abergläubisch.
wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als "Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?
Seid meine Tochter selbst Samstags Fußball spielt und ihr Lieblingsspieler (meiner auch) der Ama, verletzt ist, will sie nicht mehr so oft mit. Mein Vater ist alt geworden, die Kumpel scheinbar auch und so steh ich alleine da. ....jammer, jammer !
Man kennt zwar die DK-Nachbarn, aber die kommen auf den letzten Drücker und sind nach dem Spiel schnell verschwunden.
Da ich aus Nordhessen (Hohenroda) komme, bin ich meistens 1,5 -2 Stunden vorher da, um Staus etc. ausgleichen zu können und das ist es alleine doch ziemlich öde vor dem Spiel.
Grüße Howie
Noch jemand aus dem schönen Nordhessen, wir werden immer mehr.
ach ja zum Thema schlechtes Gewissen: Beim Pokalspiel gegen die Bauern war ich auch krankgeschrieben da, mit dem bekannten Ergebnis.
Gruß Howie
aber das risiko das jemand von meienr arbeitsstelle im stadion ist, ist größer, weil ich heir direkt aus der ecke komme
ich meinte nicht so sehr das Risiko erwischt zu werden, sondern eher die Sache: Krankgeschrieben im Stadion = Eintracht verliert, frei nach der Serie "my name is Earl" oder einfach abergläubisch.
Kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit zum Thema "Krank geschrieben beim Fußball"
Ich war 1 Woche nach meiner Kreuzband OP beim Auswärtsspiel in Köln. Mit Krücken durch die Gegend geschleppt. War anstrengend, aber was macht man nicht alles. Ich habe damals noch in Lohr (Heimatstadt) gearbeitet und mein damaliger Chef hat mich am Montag darauf angerufen und gefragt, wie es denn beim Fußball war und wann ich denn wieder arbeiten komme. Also immer vorsichtig sein, bei solchen Unternehmungen.
Ich bin auch wieder da. Da ich direkt aus Königstein komme, brauche diesmal ein sicheres Plätzchen für meine mobile Festplatte, auf der alle meine Bilder gespeichert sind. Auch ist immer noch Wasser oder Sprite angesagt, aber das gibt es ja auch. Suppe darf ich natürlich essen + freue mich darauf.
wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als "Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?
Aber klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer an dem rot-schwarzen Container am GD: Die meisten von uns tragen schwarz, einfach einen ansprechen und nach der Suppe fragen.
Als Erkennungszeichen bitte einen rosa Schal tragen.
Aber klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer an dem rot-schwarzen Container am GD: Die meisten von uns tragen schwarz, einfach einen ansprechen und nach der Suppe fragen.
Ist man nicht immer nur an Arbeitstagen = bis Freitag krank geschrieben?
ich meinte nicht so sehr das Risiko erwischt zu werden, sondern eher die Sache: Krankgeschrieben im Stadion = Eintracht verliert, frei nach
der Serie "my name is Earl" oder einfach abergläubisch.
google is auch kein lama...
2 Kochstellen für 3 Suppen ? Kein Problem. Filzis Suppe können wir auch in kleine Würfel schneiden und zum Lutschen anbieten
Die ist nämlich bei Anlieferung fest
Ähh 3 Suppen und heißer Glühapfelwein, großes Problem! Hat jemand noch nen Gasbrenner zuhause mit 2 Platten den er mitbringen kann?
ach, da stellt sich halt immer jemand mim feuerzeug drunter und alle paar minuten wird gewechselt
Noch jemand aus dem schönen Nordhessen, wir werden immer mehr.
*ausgezeichnet*
S Googele spuckt nicht, s Googele schluckt !!
Kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit zum Thema "Krank geschrieben beim Fußball"
Ich war 1 Woche nach meiner Kreuzband OP beim Auswärtsspiel in Köln. Mit Krücken durch die Gegend geschleppt. War anstrengend, aber was macht man nicht alles. Ich habe damals noch in Lohr (Heimatstadt) gearbeitet und mein damaliger Chef hat mich am Montag darauf angerufen und gefragt, wie es denn beim Fußball war und wann ich denn wieder arbeiten komme.
Also immer vorsichtig sein, bei solchen Unternehmungen.
Balkon, Block 39, Reihe 3 Platz 3 und 4
Preis inklusive VVK 29,- Euronen. GD - Kunden (Muhahaha) zahlen Freundschaftspreis 25,- Eus pro Karte.
Bei Interesse bitte PN.
Prost
Da ich direkt aus Königstein komme, brauche diesmal ein sicheres Plätzchen für meine mobile Festplatte, auf der alle meine Bilder gespeichert sind.
Auch ist immer noch Wasser oder Sprite angesagt, aber das gibt es ja auch.
Suppe darf ich natürlich essen + freue mich darauf.
Karten sind weg. Rubinho1111 und Werwolf haben das Rennen gemacht
Das les ich ja jetzt erst.
Wir sprechen uns noch mein Lieber, wir sprechen uns noch. ,-)