Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
Vael schrieb: Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
Wir machen dir einen heißen Ebbelwoi, dazu ein gesundes Bakterienkiller-Süppchen - besser gehts dir dehaam auch net.
Vael schrieb: Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
Wir machen dir einen heißen Ebbelwoi, dazu ein gesundes Bakterienkiller-Süppchen - besser gehts dir dehaam auch net.
...und ein Boni kann auch Wunder bewirken... ,-) Oder mehrere...
...und ein Boni kann auch Wunder bewirken... ,-) Oder mehrere...
genau - wir schicken dich so knülle wieder heim, dass dir der Schnupfen egal ist
Mmmh, möglicherweise komme ich auch mal wieder vorbei - ist abhängig davon, mit welchem Verkehrsmittel ich anreise - und das wiederum hängt davon ab, ob ich für meinen Sohnemann noch eine Karte ergattern kann. Klingt kompliziert, ist auch so...
Sodele, nu isses entgültig, meine Bronchen haben mich fest im Griff. Ich huste mir hier einen ab und nach drei Treppenstufen fühl ich mich als wär ich die Zugspitze hochgejogged.
Also, wir sehen uns dann wohl gegen M1, heuer bleib ich mal zu Hause und kurier mich nen bisserl aus.
Vael schrieb: Sodele, nu isses entgültig, meine Bronchen haben mich fest im Griff. Ich huste mir hier einen ab und nach drei Treppenstufen fühl ich mich als wär ich die Zugspitze hochgejogged.
Also, wir sehen uns dann wohl gegen M1, heuer bleib ich mal zu Hause und kurier mich nen bisserl aus.
Vael schrieb: Sodele, nu isses entgültig, meine Bronchen haben mich fest im Griff. Ich huste mir hier einen ab und nach drei Treppenstufen fühl ich mich als wär ich die Zugspitze hochgejogged.
Weichei
Blödarsch... tsk, denkst du ich bleibe freiwillig zu Hause?
Schön das du ma wieder aufschlägst
Wir Frankfurter sind doch Kellerduelle gewohnt
Viel Spaß
Ps.: Gibts da Bonis?
Nur wenn du auch kommst
...und ein Boni kann auch Wunder bewirken... ,-)
Oder mehrere...
genau - wir schicken dich so knülle wieder heim, dass dir der Schnupfen egal ist
Hm, hinter den Salat stelle ich mal ein dickes Fragezeichen......
die kartoffeln sind geflüchtet...
ja ich bin moin ach dabei......naja warten wir ma ab wie des spiel wird
also bis moin, moin
Weichei
Blödarsch... tsk, denkst du ich bleibe freiwillig zu Hause?