>

***~~~***GD-Treffen am 21.11.2009***~~~***

#
downwheel schrieb:
Ich denke ich werde auch mal wieder da sein und bringe einen leckeren Eimer Kartoffelsalat mit.

Schön das du ma wieder aufschlägst
#
Muss am Samstag zu VFB-Hertha....*grummel* Wird Zeit, dass ich mir nen neuen Job suche.....*doppelgrummel*
#
Schobberobber72 schrieb:
Muss am Samstag zu VFB-Hertha....*grummel* Wird Zeit, dass ich mir nen neuen Job suche.....*doppelgrummel*  

Wir Frankfurter sind doch Kellerduelle gewohnt

Viel Spaß

Ps.: Gibts da Bonis?
#
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wir Frankfurter sind doch Kellerduelle gewohnt

Viel Spaß

Ps.: Gibts da Bonis?

Nur wenn du auch kommst
#
Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
#
so ich mach mich ma ab in de gadde,supp koche..........

#
Vael schrieb:
Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.  

Wir machen dir einen heißen Ebbelwoi, dazu ein gesundes Bakterienkiller-Süppchen - besser gehts dir dehaam auch net.
#
Grabi65 schrieb:
Vael schrieb:

Wir machen dir einen heißen Ebbelwoi, dazu ein gesundes Bakterienkiller-Süppchen - besser gehts dir dehaam auch net.

...und ein Boni kann auch Wunder bewirken...  ,-)
Oder mehrere...      
#
Polleschneck schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vael schrieb:

...und ein Boni kann auch Wunder bewirken...  ,-)
Oder mehrere...      

genau - wir schicken dich so knülle wieder heim, dass dir der Schnupfen egal ist
#
downwheel schrieb:
Ich denke ich werde auch mal wieder da sein und bringe einen leckeren Eimer Kartoffelsalat mit.

Hm, hinter den Salat stelle ich mal ein dickes Fragezeichen......
#
warum?
#
handballsandy schrieb:
warum?

die kartoffeln sind geflüchtet...
#
Mmmh, möglicherweise komme ich auch mal wieder vorbei - ist abhängig davon, mit welchem Verkehrsmittel ich anreise - und das wiederum hängt davon ab, ob ich für meinen Sohnemann noch eine Karte ergattern kann. Klingt kompliziert, ist auch so...
#
gude ihr lieben,
ja ich bin moin ach dabei......naja warten wir ma ab wie des spiel wird
also bis moin, moin  
#
juhu, bald gehts los
#
Sodele, nu isses entgültig, meine Bronchen haben mich fest im Griff. Ich huste mir hier einen ab und nach drei Treppenstufen fühl ich mich als wär ich die Zugspitze hochgejogged.

Also, wir sehen uns dann wohl gegen M1, heuer bleib ich mal zu Hause und kurier mich nen bisserl aus.
#
Ich werde auch mal wieder vorbei schauen und bringe natürlich Schweinefutter mit  
#
Vael schrieb:
Sodele, nu isses entgültig, meine Bronchen haben mich fest im Griff. Ich huste mir hier einen ab und nach drei Treppenstufen fühl ich mich als wär ich die Zugspitze hochgejogged.

Also, wir sehen uns dann wohl gegen M1, heuer bleib ich mal zu Hause und kurier mich nen bisserl aus.  

Weichei
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:

Weichei

Blödarsch... tsk, denkst du ich bleibe freiwillig zu Hause?
#
So, komm dann auch später vorbei. Freu mich schon auf das Süppsche, solang es nicht das ist, was in Blog-g gekocht wird, und auf euch Spinner auch.  

Teilen