>

9 Spiele - 19 Punkte. Und dann?

#
1963/64: Hamburger SV, am Ende: 6.
1964/65: 1. FC Köln, am Ende: 2.
1967/68: Bayern München, am Ende: 5.
1968/69: Borussia Mönchengladbach, am Ende: 3.
1969/70: Bayern München, am Ende: 2. und Rot-Weiss Oberhausen, am Ende: 14.
1970/71: Hertha BSC, am Ende: 3.
1971/72: Bayern München, am Ende: MEISTER
1974/75: Eintracht Frankfurt, am Ende: 3., Eintracht Braunschweig, am Ende: 9. und Hamburger SV, am Ende: 4.
1978/79: 1. FC Kaiserslautern, am Ende: 3. und Bayern München, am Ende:4.
1981/82: 1. FC Köln, am Ende: 2. und Bayern München, am Ende:3.
1986/87: Bayer Leverkusen, am Ende: 6.
1987/88: 1. FC Köln, am Ende: 3. und Borussia Mönchengladbach, am Ende: 7.
1990/91: 1. FC Kaiserslautern, am Ende: MEISTER
1993/94: Hamburger SV, am Ende: 12.
1999/00: Borussia Dortmund, am Ende:11.
2001/02: Borussia Dortmund, am Ende: MEISTER
2003/04: Borussia Dortmund, am Ende: 6. und Werder Bremen, am Ende: MEISTER
2006/07: Werder Bremen, am Ende: 3.
2008/09: TSG 1899 Hoffenheim, am Ende: 7.
2009/10: FC Schalke 04, am Ende: 2.

27

Wir haben also:
4x 1.
4x 2.
7x 3.
2x 4.
1x 5.
3x 6.
2x 7.
1x 9.
1x 11.
1x 12.
1x 14.

Wir werden also mit einer Wahrscheinlichkeit von 14,8% Meister, mit einer Wahrscheinlichkeit von 55,6% kommen wir in die CL, mit einer Wahrscheinlichkeit von 7,4% landen wir in der CL-Quali, mit einer Wahrscheinlickeit von14,8% in der EL, mit einer Wahrscheinlichkeit von 18,5% im Mittelfeld und mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,7 % winkt Abstiegskampf
#
tja. und so schnell sind die drecks Abstiegsplätze wieder da...  :neutral-face
#
Boah, langsam ist mal genug mit dem Thread  
#
Laktat-Test schrieb:

+1
#
Eschbonne schrieb:
Laktat-Test schrieb:

+1

Dann guckt halt net rein, sieht man doch am Fredtitel worum es geht.
#
Sualk67 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Laktat-Test schrieb:

+1

Aber echt
#
98_adler schrieb:
Sualk67 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Laktat-Test schrieb:

+1

Aber echt

Nur, weil wir verloren haben. Bei nem Sieg wärt ihr alle geil auf den Thread gewesen  
#
Eschbonne schrieb:
Laktat-Test schrieb:

+1

-1
ich finds interessant. und das kann immernoch jeder selbst entscheiden.
mir gehen auch die ganzen schiri-, was schreibt der gegner- und was weiss ich für threads auf die nerven. aber da schau ich einfach net rein...
#
Hat genauso viel Sinn und Aussagekraft wie die Pflichtpunktanalye, nämlich gar keinen. Trotzdem mag ich beide Threads, weil es nette Spielereien sind. Ich finde es von daher unhöflich, diese Threads mit Genörgel voll zu spammen, da sich die Jungs dabei wirklich Mühe geben und auch reichlich Arbeit damit haben.

In dem Zusammenhang mal ein fettes DaZke!
#
Ich finds ja grundsätzlich auch intressant. Nur: Je mehr Spieltage rum sind und je öfter wir auch mal verloren haben, ist die Aussage dieses Threads halt nur:
Es ist eigentlich alles offen. Von Platz 1 bis Platz 14 alles drin.
#
Ich finds auch relativ interessant, brauch doch keiner Lesen wenn es ihn nicht interessiert. Finds aber eigentlich überraschend das es nur 27 Vereine in 50 Jahre Bundesliga 19 Punkte nach 9 Spielen hatten. Na hoffentlich heisst es nächste Woche 10 Spiele 22 Punkte .
#
Eschbonne schrieb:
Ich finds ja grundsätzlich auch intressant. Nur: Je mehr Spieltage rum sind und je öfter wir auch mal verloren haben, ist die Aussage dieses Threads halt nur:

Wir können genausogut noch 18. werden. Diese Statistik besagt ja nicht, dass es auch ganz anders kommen kann. Wie gesagt - null Aussagekraft, aber denooch eine ganz nette Spielerei.
#
Ist nur eine nette Spielerei, aber ich find´s auch okay. Bald kommt der Zeitpunkt, wo die "theoretischen" Meisterschaftschancen wohl auf dem gleichen Level sind wie zu Beginn der Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
Hat genauso viel Sinn und Aussagekraft wie die Pflichtpunktanalye, nämlich gar keinen. Trotzdem mag ich beide Threads, weil es nette Spielereien sind. Ich finde es von daher unhöflich, diese Threads mit Genörgel voll zu spammen, da sich die Jungs dabei wirklich Mühe geben und auch reichlich Arbeit damit haben.

In dem Zusammenhang mal ein fettes DaZke!  

+1
#
Eschbonne schrieb:

Perfekt. Genau das ist doch interessant. Ich bin mir fast sicher das man als 14. nicht absteigt.

Zusammen mit dieser Statistik, der Satistiken in der PP-ANALYSE und meiner Glaskugel-Tarrot-Kaffesatz Ergebnisse bin ich mir fast sicher dass wir drinne bleiben.      

Ich mag so Spielereien.
Thumbs up!
#
unser forum lebt von der vielfalt - da ist dann auch für jeden was dabei
wer einen fred nicht mag - guckst du nicht r(h)ein

wir leben mehr denn je mit statistiken - also warum auch nicht hier?

auf der anderen seite ist der fred-tiel eine der kürzesten statusbeschreibungen ohne viel gelaber
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:

Wir können genausogut noch 18. werden. Diese Statistik besagt ja nicht, dass es auch ganz anders kommen kann. Wie gesagt - null Aussagekraft, aber denooch eine ganz nette Spielerei.

Naja, mit dem Abstieg müssen wir uns nicht mehr beschäftigen. Im Frühling kann man vllt nach oben gucken.
#
Flips_92 schrieb:

Naja, mit dem Abstieg müssen wir uns nicht mehr beschäftigen. Im Frühling kann man vllt nach oben gucken.

So, wie wir uns Anfang 2011 auch nicht mehr damit beschäftigen mussten? Ich höre auf, mich damit zu beschäftigen, wenn wir 40 Punkte haben, nicht vorher.
#
paluschke schrieb:
Flips_92 schrieb:

So, wie wir uns Anfang 2011 auch nicht mehr damit beschäftigen mussten? Ich höre auf, mich damit zu beschäftigen, wenn wir 40 Punkte haben, nicht vorher.

So isses!  

Teilen