>

Es ist Mainzelmännchenspieltag!

#
handballsandy schrieb:
und bis in 2 wochen alle bitte fleißig teelichter sammeln    


wo wachsen die?
Copyright © 2008 - 2050
#
zu weihnachten stehen öfters welche bei den nahcbarn auf der terrasse, denke die darf man sich mitnehmen ^^
#
Auch von mir nochmal Danke an das Orgateam für Essen und Trinken!! Hoffe, es kam genug zusammen im Sparschwein  
#
Ja, auch von mir ein großes DANKE an Laura und Richi.  Ohne Euch wärs halb so schön am GD. Das kann man mit Worten gar net gut machen, was ihr da immer auf euch nehmt   .

Sandra, Deine Pizzaschnecken waren wie immer lecker. Genauso wie der - wars Mirabellenschnaps    ?

Die Aioli ess ich nemmer   .  Da wird man ja ne wandelnde Knoblauchzehe  ,-) .

Und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
#
simima schrieb:
Ja, auch von mir ein großes DANKE an Laura und Richi.  Ohne Euch wärs halb so schön am GD. Das kann man mit Worten gar net gut machen, was ihr da immer auf euch nehmt   .

Sandra, Deine Pizzaschnecken waren wie immer lecker. Genauso wie der - wars Mirabellenschnaps    ?

Die Aioli ess ich nemmer   .  Da wird man ja ne wandelnde Knoblauchzehe  ,-) .

Und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........  


Habt dem Mainzer aber hoffendlich auf die Fress gehauen ,-)
#
danke regina,
ja mirabellenschnaps, vor ein paar monaten sah der noch so aus

#
........und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
   
Copyright © 2008 - 2050
#
Filzlaus schrieb:
........und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Besoffene Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
   
Copyright © 2008 - 2050


#
  das hab ich  nicht  geschrieben, Enki !
#
simima schrieb:
  das hab ich  nicht  geschrieben, Enki !


Stimmt,aber gelogen ist es garantiert nicht ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
  das hab ich  nicht  geschrieben, Enki !


Stimmt,aber gelogen ist es garantiert nicht ,-)  


lass das doch einfach. lustig ist das nicht.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
  das hab ich  nicht  geschrieben, Enki !


Stimmt,aber gelogen ist es garantiert nicht ,-)  


Kannste mal sehen was Du für ein Paralaxefehler hast.  
#
ja sandy der schnaps war wircklich gut hab zwar nur ma genippt aber er war gut.....mal schauen vielleicht bring ich zum nächsten spiel mal ne flasche Grünen mit.....ist zwar net selbergemacht schmeckt aber ach sehr gut....den gibt es hier nämlich im schönen hessenländsche net......
#
1 mal hätt auch gelangt    
#
Wahrscheinlich hat se den Grünen schon vorgekostet  ,-)
#
oder noch genug von gestern^^
#
simima schrieb:
Wahrscheinlich hat se den Grünen schon vorgekostet  ,-)  


,-)  ja war sehr gut danke....
nee die seite ging net so recht und ich war zu ungeduldig hihi
#
Lecker heißer Äppler, Mirabellenlikör, Pizzaschnecken, Ajoli - ich bin sicher das sucht rund um das Stadion seinesgleichen. Danke!
#
Hi,

ein dickes Dankeschön an alle, die uns am Samstag so nett aufgenommen haben!!

Wir hatten sehr viel Spaß!!!

Gruß
P14


Teilen