Ja, auch von mir ein großes DANKE an Laura und Richi. Ohne Euch wärs halb so schön am GD. Das kann man mit Worten gar net gut machen, was ihr da immer auf euch nehmt .
Sandra, Deine Pizzaschnecken waren wie immer lecker. Genauso wie der - wars Mirabellenschnaps ?
Die Aioli ess ich nemmer . Da wird man ja ne wandelnde Knoblauchzehe ,-) .
Und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
simima schrieb: Ja, auch von mir ein großes DANKE an Laura und Richi. Ohne Euch wärs halb so schön am GD. Das kann man mit Worten gar net gut machen, was ihr da immer auf euch nehmt .
Sandra, Deine Pizzaschnecken waren wie immer lecker. Genauso wie der - wars Mirabellenschnaps ?
Und irgendwann kam uns dann - wie wir ins Stadion sind - ne dunkle Gestalt mit Kartoffelsalat entgegen ...........
Habt dem Mainzer aber hoffendlich auf die Fress gehauen ,-)
ja sandy der schnaps war wircklich gut hab zwar nur ma genippt aber er war gut.....mal schauen vielleicht bring ich zum nächsten spiel mal ne flasche Grünen mit.....ist zwar net selbergemacht schmeckt aber ach sehr gut....den gibt es hier nämlich im schönen hessenländsche net......
wo wachsen die?
Copyright © 2008 - 2050
Habt dem Mainzer aber hoffendlich auf die Fress gehauen ,-)
ja mirabellenschnaps, vor ein paar monaten sah der noch so aus
Copyright © 2008 - 2050
Stimmt,aber gelogen ist es garantiert nicht ,-)
lass das doch einfach. lustig ist das nicht.
Kannste mal sehen was Du für ein Paralaxefehler hast.
,-) ja war sehr gut danke....
nee die seite ging net so recht und ich war zu ungeduldig hihi
http://www.david-uk.de/_gfx/work/kampagnen/big/heydt-banner-greenpower.jpg
ein dickes Dankeschön an alle, die uns am Samstag so nett aufgenommen haben!!
Wir hatten sehr viel Spaß!!!
Gruß
P14