>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und ich dachte schon schwächer als Inui kann man es nicht machen...

... und dann kommt Occean und belehrt einen eines besseren. Ohne Worte.    


Mann Wuschel. Machst Du heute den Hyundaii?


Sorry, aber Occean stolpert jetzt seit dem ersten Spieltag nur über den Platz.

Matmour gibt dagegen gegen Hannover den perfekt passenden spielenden Stürmer, der auch mal Bälle technisch sauber verarbeiten kann und was passiert? Es spielt in Stuttgart erneut Occean. Und er spielt wieder schwach. Und dann? Ja dann spielt natürlich gegen Fürth wieder Occean.

Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Na also. Genug Kräfte gespart, jetzt wird wieder gef ickt.


#
SGE_Werner schrieb:
Na also. Genug Kräfte gespart, jetzt wird wieder gekickt.


Finde ich gut - heute halt mal umgekehrt: ne halbe Stunde ausgeruht und dann erst loslegen.
#
Nicht böse gemeint, aber schlechter kann Hoffer auch nicht sein.

Vielleicht braucht Occean statt ner Stammplatzgarantie einfach etwas mehr Druck und Konkurrenzkampf.
#
Wir sind Tabellenzweiter und da pfeifen doch echt ein paar Leute einen neuen Spieler aus. Wie geistesgestört muss man eigentlich sein??? Einfach nur peinlich...
#
occean kann auch anders der ist noch net fit bzw angekommen dazu scheisse am schuh das wird und veh gibt ihm die zeit
#
Schon geil wie Oczipka die ein ums andere mal vernascht
#
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na also. Genug Kräfte gespart, jetzt wird wieder gef ickt.






Lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab...
#
gelb, ey....
#
Also ich mag den Thurn und Taxis gern.
#
Matmour für Inui, ab der 70 dann Hoffer für Oli.
#
da kann man ooch jelb geähhm !
#
hat der seine gelben karten daheim vergessen, oder WAS?!
#
War für mich klar Gelb eben.
#
Nuriel schrieb:
Schon geil wie Oczipka die ein ums andere mal vernascht


#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und ich dachte schon schwächer als Inui kann man es nicht machen...

... und dann kommt Occean und belehrt einen eines besseren. Ohne Worte.    


Mann Wuschel. Machst Du heute den Hyundaii?


Sorry, aber Occean stolpert jetzt seit dem ersten Spieltag nur über den Platz.

Matmour gibt dagegen gegen Hannover den perfekt passenden spielenden Stürmer, der auch mal Bälle technisch sauber verarbeiten kann und was passiert? Es spielt in Stuttgart erneut Occean. Und er spielt wieder schwach. Und dann? Ja dann spielt natürlich gegen Fürth wieder Occean.

Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.


Du kannst doch Matmour nicht als Stürmer in diesem System sehen. Dafür fehlt einfach Präsenz und der passende Körper. Zu Saisonbeginn wollten ihn die meisten los werden...

Occean spielt völlig unglücklich, ohne Frage, wir haben aber alle in der zweiten Liga gesehen was er drauf hat. Stürmer-Syndrom halt - keine Tore, kein Selbstvertrauen, nix klappt, keine Tore... Irgendwann sitzt einer und dann muss er sich da wieder rausziehen. Wir haben aber aktuell in dieser Position für dieses System keinen anderen.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Also ich mag den Thurn und Taxis gern.


"Das kann man ohne Fug und Recht behaupten..." Ich LIEBE ihn!
#
Kaner schrieb:
occean kann auch anders der ist noch net fit bzw angekommen dazu scheisse am schuh das wird und veh gibt ihm die zeit


Das ist genau die gleiche Scheisse wie bei Meier. Nur weil ein Spieler ne schlechte Phase hat oder die Mannschaft allgemein nicht so den Zugriff kriegt, wird ihm die Taugleichkeit abgesprochen. Ne Woche später ist der Spieler dann wieder der Held.
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und ich dachte schon schwächer als Inui kann man es nicht machen...

... und dann kommt Occean und belehrt einen eines besseren. Ohne Worte.    


Mann Wuschel. Machst Du heute den Hyundaii?


Sorry, aber Occean stolpert jetzt seit dem ersten Spieltag nur über den Platz.

Matmour gibt dagegen gegen Hannover den perfekt passenden spielenden Stürmer, der auch mal Bälle technisch sauber verarbeiten kann und was passiert? Es spielt in Stuttgart erneut Occean. Und er spielt wieder schwach. Und dann? Ja dann spielt natürlich gegen Fürth wieder Occean.

Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.


Naja, stolpern... Dafür haste ihm immerhin gegen Hamburg ne 2,5er Leistung gegeben. Occean hat aber in den ersten Spielen immerhin den Ball mal halten können und auch Räume gerissen. Das macht er vor allem seit seinen Verletzungen auch nicht mehr! Und natürlich wäre Matmour die richtigere Variante gewesen.

Ich glaub, der Kerl braucht wirklich ein Erfolgserlebnis. Das wollte Veh ihm geben, aber er belohnt sich nicht. Schade.
#
seventh_son schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und ich dachte schon schwächer als Inui kann man es nicht machen...

... und dann kommt Occean und belehrt einen eines besseren. Ohne Worte.    


Mann Wuschel. Machst Du heute den Hyundaii?


Sorry, aber Occean stolpert jetzt seit dem ersten Spieltag nur über den Platz.

Matmour gibt dagegen gegen Hannover den perfekt passenden spielenden Stürmer, der auch mal Bälle technisch sauber verarbeiten kann und was passiert? Es spielt in Stuttgart erneut Occean. Und er spielt wieder schwach. Und dann? Ja dann spielt natürlich gegen Fürth wieder Occean.

Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen.


Du kannst doch Matmour nicht als Stürmer in diesem System sehen. Dafür fehlt einfach Präsenz und der passende Körper. Zu Saisonbeginn wollten ihn die meisten los werden...

Occean spielt völlig unglücklich, ohne Frage, wir haben aber alle in der zweiten Liga gesehen was er drauf hat. Stürmer-Syndrom halt - keine Tore, kein Selbstvertrauen, nix klappt, keine Tore... Irgendwann sitzt einer und dann muss er sich da wieder rausziehen. Wir haben aber aktuell in dieser Position für dieses System keinen anderen.


Wieso denn nicht? Er hat doch gerade gegen Hannover gezeigt, dass diese Aussage von dir nicht stimmt.

Und womöglich war Occean auch nur einfach ein "1 Saison Wunder". Naja, vielleicht zeigt er rigendwann ja doch noch, dass er bundesligatauglich ist. Genügend Chancen dafür scheint er ja wohl zu bekommen...


Teilen