>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Ihr Leut, Ihr Leut, Ihr Leut...  

Wir haben jetzt 20 Pkte. gesammelt, sind immer noch 3. ...

Ich glaube es gibt weitaus Schlimmmeres....  

Oder..
#
War gestern auch im Stadion,schon erstaunlich,welchen Anspruch Teile des Publikums schon haben.
Mal ehrlich: 20 Punkte nach 10 Spielen,das ist richtig fett!!!
Die Liga ist verdammt eng,wenn man da mal einen etwas schwächeren Tag hat,wird es eben zu solchen Spielen kommen.
Wobei der Gegner aus meiner Sicht stark war.Hätten die vorne einen richtigen Stürmer und keinen Schauspieler Asamoah,dann hätte Fürth wohl schon mehr Punkte.
Einige unserer Jungs durchleben jetzt eben eine Schwächephase,das ist vollkommen normal.
Inui,Aigner,Oczipka können eben noch nicht permanent Topleistungen abrufen,wie viele andere Spieler das auch nicht tun und können.
Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen,wenn wir aus den verbleibenden 7 Spielen der Vorrunde noch 9-10 Punkte holen,das wäre fantastisch.
Wir haben eine Mannschaft,die viel Potential hat,die schon in dieser Saison unter den Top 10 landen kann,wenn auch das Umfeld,das Publikum diesen Jungs Schwächephasen zugesteht.
Wir haben in diesem Team noch 2-3 Positionen,wo man noch was tun musss.
Die IV macht mir im Hinblick auf München sorgen,Anderson hat in Liga 1 zu kämpfen,Demidov muss sich noch anpassen.
Kann daher gut sein,daß wir in München mal eins auf den Sack bekommen,aber die Messlatte ist nicht München,sondern die Woche später Augsburg!!
#
Ich will nur nochmal anmerken, dass wir genauso viele Punkte gesammelt haben, wie die beiden anderen Aufsteiger zusammen. Allerdings nur, wenn Dödeldorf heute gewinnen sollte.

Alles ist gut. Wir sollten einfach mal wieder unsere Ansprüche etwas runter schrauben und auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

In Nordösterreich und in Pottrussland bekommen wir entweder richtig auf den Deckel oder haben aufgrund der Spielweise der beiden, die uns entgegen kommt, beste Chancen auf Überraschungen.

Das war gestern ein richtig schlechtes Spiel. Unsere erstes richtig schlechtes Spiel im 10. Saisonspiel. Ich hätte damit viel früher gerechnet.
#
DelmeSGE schrieb:

Kann daher gut sein,daß wir in München mal eins auf den Sack bekommen,aber die Messlatte ist nicht München,sondern die Woche später Augsburg!!

Die Messlatte sollte immer das nächste Spiel sein. Mal unabhängig vom Ergebnis.
Ich möchte von der Mannschaft in München eine Reaktion sehen. Und ich bin mir sicher, das werde ich.
#
Ich glaube auch gesehen zu haben, dass Rode und auch ein Schwegler
heute keine 100 % gebracht haben, da sie beide nicht zu 100% fit waren..
Das kann unsere Mannschaft einfach nicht kompensieren..  
#
Spiel scheisse, Wetter scheisse, Stimmung scheisse. Passiert. jo mei.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube auch gesehen zu haben, dass Rode und auch ein Schwegler
heute keine 100 % gebracht haben, da sie beide nicht zu 100% fit waren..
Das kann unsere Mannschaft einfach nicht kompensieren..    


Kann natürlich gut sein.
#
Lebbe geht weidääär..  :neutral-face

In München ist ne Überraschung drin.. auch wenns mir keiner
glaubt..  
#
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube auch gesehen zu haben, dass Rode und auch ein Schwegler heute keine 100 % gebracht haben, da sie beide nicht zu 100% fit waren..

unerheblich - wer spielt ist fit. Somit kann sowas nicht als Ausrede oder Entschuldigung oder Erklärung dienen. Man könnte da höchstens mal Veh kritisieren, warum er eventuell nicht fitte Spieler aufstellt.
#
MrBoccia schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube auch gesehen zu haben, dass Rode und auch ein Schwegler heute keine 100 % gebracht haben, da sie beide nicht zu 100% fit waren..

unerheblich - wer spielt ist fit. Somit kann sowas nicht als Ausrede oder Entschuldigung oder Erklärung dienen. Man könnte da höchstens mal Veh kritisieren, warum er eventuell nicht fitte Spieler aufstellt.


Weil beide mit 80-90% vielleicht immer noch besser sind, als eine alternative Doppel-6, wie auch immer die aussieht bzw. ausgesehen hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube auch gesehen zu haben, dass Rode und auch ein Schwegler heute keine 100 % gebracht haben, da sie beide nicht zu 100% fit waren..

unerheblich - wer spielt ist fit. Somit kann sowas nicht als Ausrede oder Entschuldigung oder Erklärung dienen. Man könnte da höchstens mal Veh kritisieren, warum er eventuell nicht fitte Spieler aufstellt.


Weil beide mit 80-90% vielleicht immer noch besser sind, als eine alternative Doppel-6, wie auch immer die aussieht bzw. ausgesehen hätte.


Genauso siehts aus................  :neutral-face
#
Nach den Ausfall von Zambrabo, dem Abebben der Form und der Gewissheit, dass beide Sechser angeschlagen ins Spiel gehen, wollte ich vor allem sehen, wie weit das Team ist.
Aufgrund des gestrigen Spiels leider nicht so weit, wie ich gehofft und vermutet habe.
Einschränkung: Oli & Inui haben guten Chancen zum 2:0. Wenn sie da den Ball ins Tor hauen, wird es ein klassischer "Spitzenmannschaft-Sieg". Des weiteren meine ich mich erinnern zu können, dass frühe Tore die Mannschaft auch in Liga 2 gebremst haben.
#
Programmierer schrieb:
EaglesNest schrieb:

Buhuhu...wir werden zu 95% nicht gegen Schalke und Bayern gewinnen. Skandal! Was ein scheiß Post...sorry,kann man nicht anders sagen.

Ich rechne in den nächsten 3 Spielen mit sieben Punkten.



du meinst Augsburg kostet uns 2 Punkte ???  ,-)
#
Den Ausfall von einem der beiden können wir, wenn es gut läuft, noch kompensieren, wie z.B. in Nürnberg. Wenn es schlechter läuft, dann können wir nicht einmal den Ausfall von Schwegler kompensieren, wie letzte Woche in Stuttgart. Zumal da nicht nur Schwegler ausgefallen ist, sondern auch mind. 20-30% von Rode. Was wiederum direkt mit dem Ausfall von Schwegler zu tun hatte.

WIr sind ein Aufsteiger mit recht dünner Perosnaldecke. Wir haben nicht so viele Alternativen wenn ein Leistungsträger ausfällt. Zumindest hat Demidov Zambrano gestern ganz ordentlich vertreten. Ob das IV-Duo nächsten Samstag in München Land sehen wird? Wir sehr schwer werden, da müssen Schwegler und Rode einerseits wieder topfit sein und andererseits deutlich defensiver spielen als im bisherigen Saisonverlauf.

Die letzten beiden Spiele holen Rode und seinen Berater vielleicht auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
#
PitderSGEler schrieb:
Nach den Ausfall von Zambrabo, dem Abebben der Form und der Gewissheit, dass beide Sechser angeschlagen ins Spiel gehen, wollte ich vor allem sehen, wie weit das Team ist.
Aufgrund des gestrigen Spiels leider nicht so weit, wie ich gehofft und vermutet habe.
Einschränkung: Oli & Inui haben guten Chancen zum 2:0. Wenn sie da den Ball ins Tor hauen, wird es ein klassischer "Spitzenmannschaft-Sieg". Des weiteren meine ich mich erinnern zu können, dass frühe Tore die Mannschaft auch in Liga 2 gebremst haben.


Die Mannschaft ist einfach nie ins Spiel gekommen. Dennoch hast Du wohl recht, wenn wir das 2:0 machen, ist das Ding durch.
#
Also Ehrlich gesagt sehe ich bei der Mannschaft Konditionsprobleme.
Sie können einfach nicht mehr den Ball so stoppen und weiterspielen wie in den ersten Ligaspielen.

Das wird sich natürlich bis zur Winterpause noch verstärken.

Also können wir froh sein wenn wir bis zum Winter noch 5 Punkte holen.
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Also Ehrlich gesagt sehe ich bei der Mannschaft Konditionsprobleme.
Sie können einfach nicht mehr den Ball so stoppen und weiterspielen wie in den ersten Ligaspielen.

Das wird sich natürlich bis zur Winterpause noch verstärken.

Also können wir froh sein wenn wir bis zum Winter noch 5 Punkte holen.



Geil.
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Also Ehrlich gesagt sehe ich bei der Mannschaft Konditionsprobleme.
Sie können einfach nicht mehr den Ball so stoppen und weiterspielen wie in den ersten Ligaspielen.

Das wird sich natürlich bis zur Winterpause noch verstärken.

Also können wir froh sein wenn wir bis zum Winter noch 5 Punkte holen.



Nach der "Logik" dürfte Ama nie Kondition gehabt haben.
#
Moin. Schlechte Spiele gibt's mal. Kann passieren.

Was mich an gestern gestört hat, war die fehlende taktische Flexibilität - ob von Trainer oder Mannschaft, sei mal dahingestellt.

Wir gehen nach einer knappen halben Minute 1:0 gegen den Tabellenletzten in Führung. Der Gegner ist mit der Referenz von sechs (!) geschossenen Toren angereist. Eigentlich eine traumhafte Situation. Ein paar Meter zurückziehen und Kontern.

Was passiert? Wir stehen weiter hoch, laufen gegen diese Truppe selbst in gefühlte 100 Konter und bauen eines der ungefährlichsten Teams der Liga nach allen Regeln der Kunst auf.

Eigentlich wäre das eine gute Möglichkeit gewesen, Hoffer als schnellen Mann zu bringen. Dann hätte man auch Occean etwas früher erlösen können.

Wenn unsere Mannschaft wirklich nur "hoch stehen" kann, sehe ich dem nächsten Auswärtsspiel eher mit gemischten Gefühlen entgegen ...
#
Also ich finde eure Jungs haben sich nachdem 1:0 bissl zu viel ausgeruht,bzw das Spiel immer mehr abgegeben,leider..Mein da war noch die Chance von inui,und dann?!Im Endeffekt könnt ihr ja noch froh sein ein Hammer tw wie Trapp zu haben und das sich die Fürther ziemlich dusselig vorm Tor angestellt haben..Das ding vom Asamoah zb machen andere rein..Aber ihr steht mit 20 Punkten trotzdem doch noch Bombe da!!!!


Teilen