>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
player1933 schrieb:
Also ich finde eure Jungs haben sich nachdem 1:0 bissl zu viel ausgeruht,bzw das Spiel immer mehr abgegeben,leider..Mein da war noch die Chance von inui,und dann?!Im Endeffekt könnt ihr ja noch froh sein ein Hammer tw wie Trapp zu haben und das sich die Fürther ziemlich dusselig vorm Tor angestellt haben..Das ding vom Asamoah zb machen andere rein..Aber ihr steht mit 20 Punkten trotzdem doch noch Bombe da!!!!

was hier wohl los wäre wenn wir eure Punktausbeute hätten...die Welt ginge unter  ,-)
#
Hab gestern nach dem Spiel noch ein bißchen Sky geschaut und mit ansehen müssen wie Adler in den Himmel gelobt wird und als neue Nummer  2 in der Nationalelf schon gesetzt ist.
Also Trapp hätte da für mich auch Ambitionen...
#
Machridro schrieb:
Hab gestern nach dem Spiel noch ein bißchen Sky geschaut und mit ansehen müssen wie Adler in den Himmel gelobt wird und als neue Nummer  2 in der Nationalelf schon gesetzt ist.
Also Trapp hätte da für mich auch Ambitionen...

Der hat zumindest als einziger Eintrachtspieler eine länderspielreife Leistung gebracht.
#
Das einzig positive was das gestrige Spiel hervorgebracht hat - wir haben 20 Punkte.

Der Rest war eher gruselig. Hoffe das es gegen Augsburg besser wird.
#
dj_chuky schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Sicher war das Spiel nicht gut, aber es bleibt :

-Gegen ein Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt nicht verloren.
-Noch keine zwei Niederlagen hintereinander
-zu Hause ungeschlagen
-nach dem Spieltag auf Platz drei
-und 20 Punkte aus 10 Spielen
-dazu glaube ich nicht, dass alle vier Mannschaften vor und hinter uns am Wochenende dreifach punkten

wenn es wirklich angeschlagene Spieler in der Mannschaft gibt kann man sie in München schonen, denn das Spiel gegen Augsburg ist wichtiger.

Noch immer die beste Eintracht seit Jahren.

1. glücklich sowohl gegen Freiburg als auch heute hätten wir uns nicht beschweren dürfen
2.auch mehr Glück als Verstand heute wäre eine Niederlage eigentlich Pflicht gewesen bei der Leistung
3.siehe 2.
4. das haben wir unseren Saisonstart zu verdanken und nicht der Leistungen gegen unsere direkten Konkurrenten aber so eng, wie die Liga ist würde es schnell abwärts gehen, wenn das anhält
5. wir sollten uns nicht auf das konzentrieren, was die anderen machen sondern auf unsere zur Zeit eher mäßige Verfassung

Naja Rode und Schwegler werden wohl spielen, aber Inui und Occean würde ich mal weglassen. Nur ob sie dann direkt gegen Augsburg besser sein werden, mag ich bezweifeln.

Bei Punkt 5 gebe ich Dir recht, Punkt 1-4 sind (ausnahmsweise mal) Fakten.
Wo die Punkte herkommen und wie sie zustande kamen ist ziemlich egal. Hauptsache Klassenerhalt !
#
PS: Luxusprobleme bei der Eintracht. Schön das ich das (nochmal) erleben darf.
#
anno-nym schrieb:
Das einzig positive was das gestrige Spiel hervorgebracht hat - wir haben 20 Punkte.
.

Und unser Keeper ist 'ne Granate.  
#
Haefe schrieb:
Ich wünsche mir für die 'Occean raus-Rufer', dass die OFX-Ticketpreise in der kommenden Saison drastisch ansteigen!!!

PS: Sensationell, dass ein Platz mit dieser Sicht im Block 42I für 32€ (Kategorie D) verkauft wird    :neutral-face

Einfach irgendwo hin gesetzt in den oberen Reihen, wo nach 10 min. noch was frei ist. Solche Plätze sind im Prinzip nur ärgerlich, wenn wirklich 100% alles ausverkauft ist.
#
Wir sind nicht so gut, wie es bisher scheint, aber lange nicht so schlecht, wie uns einige hier im Forum sehen. Das ist alles. Eigentlich eine völlig banale Wahrheit, die uns irgendwie im Mittelfeld, mit Glück in Reichweite der Europlätze rauskommen lässt.
#
Das war das erste Ligaspiel diese Saison, mit dem ich unzufrieden war. Dass man darauf 10 Spiele warten durfte ist schon aller Ehren wert.

Extrem früh in Führung gegangen und leider auch extrem früh das Spielen eingestellt - bis auf ein paar Ausnahmen hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft nicht wirklich Bock hatte. Viel zu unkonzentriert.

Zu Kevin Trapp: Vielen Dank! So einen Torwart wünscht sich jeder - der einem auch bei schlechten Spielen noch Punkte rettet. Hut ab !

Gegen München wünsche ich mir wieder den Biss und die Geilheit aufs Spiel zurück - ich kann auch mit einer Packung leben, wenn man ordentlich Fußball spielt.

Die Occean raus - Rufe wurden hier ja schon größtenteils treffend kommentiert - also nur noch etwas zur Leistung:
Bis auf den einen Schuss in Hälfte eins leider nicht viel zustande gebracht, befindet sich ob der schlechten Leistungen wohl im besagten Gedankengefängnis.
Wann und ob der Knoten platzt - ich hoffe bald, habe aber ein schlechtes Gefühl; er scheint immer noch nicht in Frankfurt angekommen zu sein.
#
Schon krass wie nach dem ersten Spiel wirklich "beschissenen Spiel"  Spieler sofort ausgepfiffen werden und hier die Europaträumer gleich wieder Untergangsstimmung verbreiten.

Schwegler und Rode nicht fitt...Aigner und Inus in einem absoluten Formtief...dazu noch "ohne" Strum da Occean den Durchbruch in L1 noch hinterher läuft und ein Gegner der sich klasse auf die Eintracht eingestellt hat d.h. frühes aggressives stören und mit sehr guten Kontern gepart (is doch bissel E-typisch bei Auswärtsspielen)...so kann man locker ein Spiel auch verlieren.

Was mich persönlich ein bissel "stört" sind die, zwar stimmigen Aussagen, nach dem Spiel...man stehe als Aufsteiger doch hervorradend da, es zählt erstmal der Klassenerhalt und mit bisherigen 20 points hat man schon die "Hälfte" erreicht!... aber sollte man nicht die Chance beim Schopfe packen...die grosse vorhandene Euphorie ausnutzen und jetzt schon nach mehr schielen...nimmt doch keiner krumm wenn es am End nicht hinhaut und man "nur" als 15.14.13 die Saison beendet.
Oder stufen wir das ganze falsch ein da die Eintracht am Anfang schon weit über ihren Zenit gespielt hat?
Wie auch immer, das mit Occean gestern und nach dem Spiel war unter aller Kanone...aber bei knapp 49.000 waren wohl viele darunter die nur bei Erfolgen das Stadion aufsuchen und nun ihren Unmut kund taten. Bin dann gespannt wie es aussehen wird beim nächsten Heimspiel gg. Augsburg (wenn man die Woche zuvor beim fcbääh verloren hat.) Lt. Ticketangabe sind nur noch 10% Karten vorhanden...
#
Waren "nur" 47.400 Zuschauer und nicht 49 TSD. Und unser Occean war bei den Unseren der schlechteste Mann auf dem Platz!
Basta!!!!
#
Basta...geil da warst Du drinnen...ja der Heinz Becker alias Dudenhöfer ist schon zum ablachen!

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker mit Basta
#
DougH schrieb:
Schon krass wie nach dem ersten Spiel wirklich "beschissenen Spiel"  Spieler sofort ausgepfiffen werden und hier die Europaträumer gleich wieder Untergangsstimmung verbreiten.

Schwegler und Rode nicht fitt...Aigner und Inus in einem absoluten Formtief...dazu noch "ohne" Strum da Occean den Durchbruch in L1 noch hinterher läuft und ein Gegner der sich klasse auf die Eintracht eingestellt hat d.h. frühes aggressives stören und mit sehr guten Kontern gepart (is doch bissel E-typisch bei Auswärtsspielen)...so kann man locker ein Spiel auch verlieren.

Was mich persönlich ein bissel "stört" sind die, zwar stimmigen Aussagen, nach dem Spiel...man stehe als Aufsteiger doch hervorradend da, es zählt erstmal der Klassenerhalt und mit bisherigen 20 points hat man schon die "Hälfte" erreicht!... aber sollte man nicht die Chance beim Schopfe packen...die grosse vorhandene Euphorie ausnutzen und jetzt schon nach mehr schielen...nimmt doch keiner krumm wenn es am End nicht hinhaut und man "nur" als 15.14.13 die Saison beendet.
Oder stufen wir das ganze falsch ein da die Eintracht am Anfang schon weit über ihren Zenit gespielt hat?
Wie auch immer, das mit Occean gestern und nach dem Spiel war unter aller Kanone...aber bei knapp 49.000 waren wohl viele darunter die nur bei Erfolgen das Stadion aufsuchen und nun ihren Unmut kund taten. Bin dann gespannt wie es aussehen wird beim nächsten Heimspiel gg. Augsburg (wenn man die Woche zuvor beim fcbääh verloren hat.) Lt. Ticketangabe sind nur noch 10% Karten vorhanden...

ich habe ein wenig das gefühl, dass sich die gegner, auf unser spiel über die aussen, eingestellt haben.
...und irgendwie funktioniert die umstellung auf diese tatsache nicht.
ausserdem ist es doch so, dass jeder jeden schlagen kann. es sind alles recht enge spiele.
schade, der ganze hype hätte noch bissi weiter gehen können.
irgendwie hat fürth gestern so gespielt, wie ich es mir von den unseren erwartet hatte.
schade aber egal.

und nun bissi die bayern ärgern und zusehen, dass wir die 40 punkte recht zügig zusammenbekommen.
#
Hab mir nur den Anfang angeschaut - ja, das Wetter war gestern auch schlecht! ,-)
DougH schrieb:
Basta...geil da warst Du drinnen...ja der Heinz Becker alias Dudenhöfer ist schon zum ablachen!

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker mit Basta
#
stairway26 schrieb:
Ein Spiel von Inui sollte nach dort sagen, war ein aufgegebener Punkt
Eigentlich ist es nur der vom Fehler anderer Spieler aufgegebene Punkt.

Häh?
Worte aneinandergereiht vom Fehlen anderer Grammatik aufgegebener Satz?
#
Afrigaaner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.

Entschuldige bitte, aber wir spielen ohne Sturm und bitte betrachte mal meine Beitraege gegenueber den Spielern der Eintracht. Ich schrieb noch nie etwas gegen die Eintracht-Spieler,

Vielleicht sehe ich es ja falsch aber Occean ist der schlechteste Stuermer den ich in den letzten 10 Jahren sah.  Friend kann eigentlich nicht schlechter sein.  

Hast du Altintop bereits vergessen?  

Nein, aber den fand ich besser als Occean.

Niemand ist schlechter als Altintop! Der Typ ist für mich das Sinnbild des Abstieges. Ein fettes Gehalt und -1 Saisontor (als Offensivstammkraft!!!).
#
adlerkahouse schrieb:
stairway26 schrieb:
Ein Spiel von Inui sollte nach dort sagen, war ein aufgegebener Punkt
Eigentlich ist es nur der vom Fehler anderer Spieler aufgegebene Punkt.

Häh?
Worte aneinandergereiht vom Fehlen anderer Grammatik aufgegebener Satz?

Hört sich irgendwie wie aus dem asiatischen übersetzten Gebrauchsanweisungen an Siehe hier
#
Netherwheeler schrieb:
Waren "nur" 47.400 Zuschauer und nicht 49 TSD. Und unser Occean war bei den Unseren der schlechteste Mann auf dem Platz!
Basta!!!!

Aber mit Abstand der schlechteste!
#
Und was ich ja eigentlich schon immer jedesmal bei solchen Regentagenspielen fragen wollte: wozu hat die Arena eigentlich ein Dach?

Damit die Zeugen Jehovas nicht auch noch einen Sonnenstich kriegen?

Kann man das nicht auch mal zumachen? Gerade für unsere Mannschaft ist es gar nicht so toll, wen sich der Gegner auf regennassen Rasen grätschenderweise durch die Botanik werfen kann, während unsere ausrutschen. (Zeugwart kriegt ne 4-)
Und auch mit dem glitschigen Ball, das ist garnicht so gut für Ozcipka, Inui, Occean, Aigner, Rode und Schwegler. Meier war tatsächlich der einzige, bei dem es nach Ballkontrolle aussah.

Also: Dach zu! Lasst unsere Jungs nicht im Regen stehen!
(Ok, laufen müssen sie schon selbst)

Teilen