mit der DWS haben wir ja z.B. genau das gleiche. Kann es absolut nicht verstehen, dass solche Konzerne die Eintracht nicht unterstützen. Es müsste mal ein richtiger Ruck durch die Frankfurter Konzernzentralen gehen. Die müssen ja nicht gleich neuer Hauptsponsor werden, aber sollten sie dem guten Beispiel der Commerzbank doch mal folgen. Andere Konzerne schaffen es doch auch den heimischen Sport zu unterstützen. Und z.B. Lufthansa könnte doch ohne Probleme sein Angebot auch auf einen Zweitligisten erweitern, der mit Sicherheit mehr Fanpotential und Aufkommen besitzt wie so mancher aktueller Erstligist. Außerdem kann die Eintracht jeder finanzielle Unterstützung gebrauchen, wenn ich z.B. sehe wegen welchen Summen hier Spielertransfere scheitern. Manchmal fragt man sich echt, ob die Konzernlenker mit Frankfurt nur ihren Arbeitsplatz in Verbindung bringen.
@Obi recht hast du, billig erschienen mir die Preise auf den ersten Blick auch nicht. Bin persönlich dann schon eher für eine Bahn-bzw Bus- oder Autofahrt zu Auswärtsspielen. Nur genauso wie die Lufthansa mit ihrem Banner z.B. auf der Home der dreggischen Bonbonschmeißer wirbt, könnten die das auch bei eintracht.de machen. Aber da fehlt wohl ein wenig Lokalpatriotismus bei der Lufthansa.
Hab dat thema ma wieer ausgegraben !! Es ist eigentlich schon ne Kunst in so einer Metropole keine weiteren Sponsoren zu finden....was is dass !!
Das kann doch nicht sein, wir haben hier in frankfurt warscheinlich einer der meisten groß unternehmen in ganz Deutschland aber trotzdem finden wir hier keine sponsoren die uns ma unterstützen!
Ich finde es ist eine Kunst so viele Schreibfehler in einem einzigen Beitrag unterzubringen. Inhaltlich fällt mir dazu leider nichts ein. Außer dass ich auf bestimmte Stilblüten des Sponsorentums gerne verzichte.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich finde es ist eine Kunst so viele Schreibfehler in einem einzigen Beitrag unterzubringen. Inhaltlich fällt mir dazu leider nichts ein. Außer dass ich auf bestimmte Stilblüten des Sponsorentums gerne verzichte.
DA
der ist Bürokaufmann, da muss man heutzutage nimmer korrekt schreiben können
mit der DWS haben wir ja z.B. genau das gleiche.
Kann es absolut nicht verstehen, dass solche Konzerne die Eintracht nicht unterstützen. Es müsste mal ein richtiger Ruck durch die Frankfurter Konzernzentralen gehen. Die müssen ja nicht gleich neuer Hauptsponsor werden, aber sollten sie dem guten Beispiel der Commerzbank doch mal folgen.
Andere Konzerne schaffen es doch auch den heimischen Sport zu unterstützen. Und z.B. Lufthansa könnte doch ohne Probleme sein Angebot auch auf einen Zweitligisten erweitern, der mit Sicherheit mehr Fanpotential und Aufkommen besitzt wie so mancher aktueller Erstligist. Außerdem kann die Eintracht jeder finanzielle Unterstützung gebrauchen, wenn ich z.B. sehe wegen welchen Summen hier Spielertransfere scheitern.
Manchmal fragt man sich echt, ob die Konzernlenker mit Frankfurt nur ihren Arbeitsplatz in Verbindung bringen.
Du mußt es so sehen 1.Liga =mehr TV Gelder=mehr im TV zu sehen=mehr Werbung für den Sponsor.
ab un an kann ich mich halt net mehr behersche unn muß mal nen korze Blick ins Forum werfe
Außerdem platzt mir vor lauter EDV-Lernerei bald der Kopp. Treffen wir uns am Sonntag kurz vor oder nach dem Spiel auf ne Bratwurst???
recht hast du, billig erschienen mir die Preise auf den ersten Blick auch nicht. Bin persönlich dann schon eher für eine Bahn-bzw Bus- oder Autofahrt zu Auswärtsspielen. Nur genauso wie die Lufthansa mit ihrem Banner z.B. auf der Home der dreggischen Bonbonschmeißer wirbt, könnten die das auch bei eintracht.de machen.
Aber da fehlt wohl ein wenig Lokalpatriotismus bei der Lufthansa.
Es ist eigentlich schon ne Kunst in so einer Metropole keine weiteren Sponsoren zu finden....was is dass !!
Das kann doch nicht sein, wir haben hier in frankfurt warscheinlich einer der meisten groß unternehmen in ganz Deutschland aber trotzdem finden wir hier keine sponsoren die uns ma unterstützen!
Schade das ich keine Millionen auf dem Konto habe
DA
der ist Bürokaufmann, da muss man heutzutage nimmer korrekt schreiben können
Ich finde die Kunst ist eher die... in einen Post soviel Blödsinn rein zu schreiben.