Gugge mer mol, wie der sisch aastellt. Also besser als der Gagelmann isser uff jeden Fall. (Ist ja auch keine Große Kunst, diesen Depp (oh pardon, haben meine Finger wirklich zu den Buchstaben D E P P gefunden?) zu übertrumpfen...
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"
Gragy-Wagy schrieb: Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"
Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gragy-Wagy schrieb: Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"
Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ist ja ein schönes Stadion, aber wozu ist das verschliessbare Dach den zu gebrauchen ? , War sicherlich nicht gerade billig, wir aber fast nie geschlossen. Oder gibt es das nur bei geschlossener Gesellschaft ?
Ach, das Dach... kennt jemand das Rathaus zu Schilda?
Ist ja ein schönes Stadion, aber wozu ist das verschliessbare Dach den zu gebrauchen ? , War sicherlich nicht gerade billig, wir aber fast nie geschlossen. Oder gibt es das nur bei geschlossener Gesellschaft ?
So ist es - gegen Wolfsburg dürften wir es also schließen (hat zwar nix mit dem Schiri zu tun aber man hilft ja wo man kann und stets gerne)
Ja, der Unterschied zu Schilda ist, dass sie bei uns noch versuchen würden, das Sonnenlicht mit Glaseimern reinzubringen.
Was war das Spiel in Aachen geil damals. November 2006.
This Thread is useless without Pics!
Schlecht! Micl kann das genau begründen. Und alles wird er ganz logisch finden.
Also besser als der Gagelmann isser uff jeden Fall. (Ist ja auch keine Große Kunst, diesen Depp (oh pardon, haben meine Finger wirklich zu den Buchstaben D E P P gefunden?) zu übertrumpfen...
War nur eine Frage der Zeit bis das einer schreibt...
Bitte schön :
https://www.google.de/search?q=sinem+schiedsrichterin&hl=de&client=firefox-a&hs=Lac&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=9YmSUMWEFYWRswbQ8ID4BA&ved=0CCIQsAQ&biw=1440&bih=636
http://www.halloweenplayground.com/sexyref-pi-5450.html?osCsid=65db4424e9c9f4816ffa7f17c36cffd9
den gagelmann will ich darin aber net sehen...
Halloween ist zum Glück vorbei.
Ist ja ein schönes Stadion, aber wozu ist das verschliessbare Dach den zu gebrauchen ? , War sicherlich nicht gerade billig, wir aber fast nie geschlossen.
Oder gibt es das nur bei geschlossener Gesellschaft ?
So ist es - gegen Wolfsburg dürften wir es also schließen (hat zwar nix mit dem Schiri zu tun aber man hilft ja wo man kann und stets gerne)
Ja, der Unterschied zu Schilda ist, dass sie bei uns noch versuchen würden, das Sonnenlicht mit Glaseimern reinzubringen.
Fußball ist Freiluftsport,so soll es auch bleiben
Was war das Spiel in Aachen geil damals. November 2006.