>

Schiedsrichter gegen Fürth ist.....

#
Mexikoadler schrieb:
Ich will die Sinem (kennt die noch einer?)


This Thread is useless without Pics!  
#
prinzhessin schrieb:
...ist bei EnBW angestellt. Ist das nun gut oder schlecht für uns?  


Schlecht! Micl kann das genau begründen. Und alles wird er ganz logisch finden.
#
Gugge mer mol, wie der sisch aastellt.
Also  besser als der Gagelmann isser uff jeden Fall. (Ist ja auch keine Große Kunst, diesen Depp (oh pardon, haben meine Finger wirklich zu den Buchstaben D E P P gefunden?) zu übertrumpfen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der kommt aus Stuttgart.


War nur eine Frage der Zeit bis das einer schreibt...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Ich will die Sinem (kennt die noch einer?)


This Thread is useless without Pics!    


Bitte schön :
https://www.google.de/search?q=sinem+schiedsrichterin&hl=de&client=firefox-a&hs=Lac&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=9YmSUMWEFYWRswbQ8ID4BA&ved=0CCIQsAQ&biw=1440&bih=636
#
Ja, gerne  
#
sturmschatten schrieb:
Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber.....
http://www.halloweenplayground.com/sexyref-pi-5450.html?osCsid=65db4424e9c9f4816ffa7f17c36cffd9


den gagelmann will ich darin aber net sehen...
#
Gute Güte!
#
Cino schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber.....
http://www.halloweenplayground.com/sexyref-pi-5450.html?osCsid=65db4424e9c9f4816ffa7f17c36cffd9


den gagelmann will ich darin aber net sehen...


Halloween ist zum Glück vorbei.  
#
Ach Du dickes Ei...    
#
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"
#
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ist ja ein schönes Stadion, aber wozu ist das verschliessbare Dach den zu gebrauchen ?  , War  sicherlich nicht gerade billig, wir aber fast nie geschlossen.
Oder gibt es das nur bei geschlossener Gesellschaft ?  
#
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



Ach, das Dach... kennt jemand das Rathaus zu Schilda?
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ist ja ein schönes Stadion, aber wozu ist das verschliessbare Dach den zu gebrauchen ?  , War  sicherlich nicht gerade billig, wir aber fast nie geschlossen.
Oder gibt es das nur bei geschlossener Gesellschaft ?    


So ist es - gegen Wolfsburg dürften wir es also schließen (hat zwar nix mit dem Schiri zu tun aber man hilft ja wo man kann und stets gerne)
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Das Dach darf ab November nicht mehr geschlossen werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



Ach, das Dach... kennt jemand das Rathaus zu Schilda?


Ja, der Unterschied zu Schilda ist, dass sie bei uns noch versuchen würden, das Sonnenlicht mit Glaseimern reinzubringen.
#
Ich will trotzdem die Bibi!  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Fußball ist Freiluftsport,so soll es auch bleiben
#
Gragy-Wagy schrieb:
Es soll ja kübeln wie aus Eimern und Sturmböen geben... Vielleicht kann der Herr Schmidt mal ausnahmsweise das Dach zumachen lassen - extremes Wetter hilft ja meistens dem "Underdog"


Was war das Spiel in Aachen geil damals. November 2006.


Teilen