>

Gebrochener Zeh bei Zambrano

#
Hätte dann wenigstens schon die 5. Gelbe Karte sein können, die er sich gestern abgeholt hat.  Sorry, etwas unpassend, aber das passt alles zum gestrigen Scheißtag.

Schlechte Nachricht, aber Lebbe gehd weider - alles Gute Carlos !

¡Que te mejores!
#
Kempf oder Butscher, das ist die Frage.

Ich würde ja fast für Kempf plädieren. Erstens ist das sicher eine geile Bestätigung für den Jungen. Und zweitens hatte er in der Vorbereitung ja scheinbar bessere Leistungen gebracht als Butscher und selbst Demidov. Drittens kann man ihn so emotional mehr und mehr binden und motivieren. Soll ja ein Mann für die Zukunft sein, wenn ich das alles richtig deute.
Dagegen spricht allerdings, dass er nicht regelmäßig im Training ist, vormittags hat er Schule.

Veh wird schon wissen, was er macht.
#
Bitter für ihn und für uns.  

Gute Besserung, Carlos!
#
Kempf.

Gute Besserung !
#
Für Genesungswünsche an Carlos Zambrano geht's hier entlang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=146
#
Das ist einer der Ausfälle der nicht hätte sein sollen...aber gut....jetzt werden ja weiter Plätze im Kader frei....mal gucken wie die Unzufriedenen darauf antworten leistungstechnisch....
#
Ich werde aber auch hier mal Gute Besserung wünschen und nicht nur über den offiziellen Kanal (so gut er auch ist) , aber doppelt hält besser.

Irgendwann musste es ja passieren, kann man leider nicht verhindern. Jetzt müssen halt andere, unter anderem Demidov, einspringen.
#
Scheiße.. Das ist bitter, Zambrano ist sehr wichtig da hinten drin.
Irgendwie bekommt man Angst, dass diese wunderbare Phase nun langsam dem Ende entgegen geht. Ausfall Schwegler, Niederlage in Stuttgart, jetzt Zambrano. :-S
Gute Besserung!
#
Demiodv wird es schon gut machen!

Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück.  
#
Das ist echt shice, da sich Zambrano und Anderson immer besser gefunden haben und jetzt erst einmal für 6 Wochen nicht mehr zusammen spielen können UND bald kommen die Bayern, wo eine eingespielte IV vom großen Vorteil gewesen wäre.

Jetzt muss Demidov und Anderson gegen Fürth bestmöglich zusammen finden um sich dann gegen die Bayern noch einmal zu steigern.  
#
Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.


Gladbachspiel nicht gesehen?

Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber  für einen Fussballer mit großer Wirkung.

Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Glaube aber nicht an einen (großen) Qualitätsverlust, Vadim wird ihn gut vertreten.


Hmm, ich weiss nicht so recht. Immer wenn er spielt, verlieren wir - Aue, Gladbach, Stuttgart.
#
KungFuWolf schrieb:
Das ist echt shice, da sich Zambrano und Anderson immer besser gefunden haben und jetzt erst einmal für 6 Wochen nicht mehr zusammen spielen können UND bald kommen die Bayern, wo eine eingespielte IV vom großen Vorteil gewesen wäre.

Jetzt muss Demidov und Anderson gegen Fürth bestmöglich zusammen finden um sich dann gegen die Bayern noch einmal zu steigern.    


Erstaunlich, wieviele sich hier im Forum anscheinend ernsthaft was in Bayern ausrechnen. So gut wir drauf sind, so klasse ich unser Team finde und welch guten Tabellenplatz wir am Ende vielleicht auch erreichen können (mittlerweile traue ich den Jungs sogar einen Platz in der oberen Hälfte und ggf sogar Top 6 zu) -...aber IN München ist für mich das entspannteste Spiel der Saison. Alles andere als ne Niederlage ist dort für jedes Team (außer vllcht Schalke und BVB) ne Sensation. Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 3 Punkte holen, unterschreib ich das sofort!

Aber Off-Topic. Werd schnell wieder fit Carlos! Und ich denke Demidov kann ihn durchaus gut vertreten. Nur unser Mittelfeld ist nun bzgl. der Spieleröffnung noch stärker gefordert. Wäre dementsprechend besonders wichtig, dass Schwegler am Freitag wieder an Bord ist.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Ich seh das anders, in München haben wir nix zu verlieren, also können wir nur gewinnen. Und wenn man schon fast 1000 km macht, dann müssen die Bayern wenigstens spüren, das sie an die Schmerzgrenze gehen müssen. Zahn um Zahn
#
Bitter...gute Besserung!

Ich möchte hier nochmal an die hochnäsig arrogante, fast schon menschenverachtende, Szene des (tollen) Schiedsrichters, dessen Namen ich aufgrund von Lustlosigkeit gar nicht mehr nennen mag, erinnern. Wie dieser zum, auf dem Boden liegenden, Zambrano eilt um ihn wild gestikulierend förmlich vom Platz zu schreien und erst "herunterkommt" als Anderson einschreitet und auf ihn einredet. Solch ein Auftreten und solch eine Körpersprache der sogenannten "Unparteiischen" sind einfach nur beschämend und inakzeptabel, vorallem aber total inkompetent und ein großes Zeichen von Schwäche. Ein guter Schiedsrichter wird sich niemals solcher "Methoden" bedienen, wobei man im Grunde nicht von "Methoden" sprechen darf, da dieses Verhalten eigentlich gar keine mögliche "Methode" darstellen sollte.

Wer sich nicht mehr zu erinnern vermag, der kann sich das ganze ja bei Bedarf bspw. bei skygo ansehen. Einfach ekelhaft...
#
igorpamic schrieb:
Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.


Gladbachspiel nicht gesehen?

Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber  für einen Fussballer mit großer Wirkung.

Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.


Fussballer sind keine Menschen?  
#
Mist, das ist nicht gut.
#
miLs* schrieb:
Bitter...gute Besserung!

Ich möchte hier nochmal an die hochnäsig arrogante, fast schon menschenverachtende, Szene des (tollen) Schiedsrichters, dessen Namen ich aufgrund von Lustlosigkeit gar nicht mehr nennen mag, erinnern. Wie dieser zum, auf dem Boden liegenden, Zambrano eilt um ihn wild gestikulierend förmlich vom Platz zu schreien und erst "herunterkommt" als Anderson einschreitet und auf ihn einredet. Solch ein Auftreten und solch eine Körpersprache der sogenannten "Unparteiischen" sind einfach nur beschämend und inakzeptabel, vorallem aber total inkompetent und ein großes Zeichen von Schwäche. Ein guter Schiedsrichter wird sich niemals solcher "Methoden" bedienen, wobei man im Grunde nicht von "Methoden" sprechen darf, da dieses Verhalten eigentlich gar keine mögliche "Methode" darstellen sollte.

Wer sich nicht mehr zu erinnern vermag, der kann sich das ganze ja bei Bedarf bspw. bei skygo ansehen. Einfach ekelhaft...  


Fand ich auch nicht gut...
naja, jedenfalls gute Besserung Carlos
#
dk2004 schrieb:
igorpamic schrieb:
Zicolov schrieb:
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.


Gladbachspiel nicht gesehen?

Ansonsten gute Besserung für Zambrano. Das ist halt Berufsrisiko. Nix gravierendes eigentlich für einen Menschen aber  für einen Fussballer mit großer Wirkung.

Bisher hatten wir großes Glück mit Verletzungen,deshalb sollten wir froh sein 19 Punkte zu besitzen und Demidov unser volles Vertrauen schenken.


Fussballer sind keine Menschen?    


Klar sind das Menschen.
#
Ich hoffe mal, dass der Demidov nicht das gleiche Schicksal wie Jan Zimmermann ereilt. Immer wenn der eingesprungen ist, gabs eine Niederlage! Bisher mit Deidov auch.


Teilen