>

Gebrochener Zeh bei Zambrano

#
Schade. Aber jetzt kann Kempf auf die Bank. Und gegen Augsburg dann mal ran

Tim
#

Gute Besserung.

Ich denke Demidov wirds schon richten. Klar wird er auch etwas brauchen bis er voll integriert ist ... aber ich denke das er schnell in die Mannschaft findet und siene Leistung bringen wird.

Irgendwie undankbar nach so einem Saisonstart plötzlich ins Team geworfen zu werden ... gerade bei uns Eintrachtfans. Hab es vor Gladbach schon gesagt ... ein schwerer Rucksack den er da mit ins Spiel nehmen muss.
#
Cyrillar schrieb:

Gute Besserung.

Ich denke Demidov wirds schon richten. Klar wird er auch etwas brauchen bis er voll integriert ist ... aber ich denke das er schnell in die Mannschaft findet und siene Leistung bringen wird.

Irgendwie undankbar nach so einem Saisonstart plötzlich ins Team geworfen zu werden ... gerade bei uns Eintrachtfans. Hab es vor Gladbach schon gesagt ... ein schwerer Rucksack den er da mit ins Spiel nehmen muss.  

im Normalfall dürfte sein Ausfall deshalb nichts ausmachen weil die 3 Punkte gegen Fürth und Augsburg auch so drin sein müssen und gegen Bayern wohl so oder so kein Punkt drin gewesen wäre.. Im Normalfall...
#
Gute Besserung!

Seine Verletzung darf kein Alibi liefern, jetzt irgendwie in den Leistungen der "Übriggebliebenen" nachzulassen! Auf geht's, zusammenreißen!  
#
gute besserung
#
Ist zwar kagge, aber nun hat Demidov nochmal die Chance sich zu beweisen!
#
Werd schnell wieder gesund Carlos !

Das könnte auch die Chance für Kempf sein, wenn AV Mut hat. Und Demidov kann man immer bringen mMn.
#
Espero que te recuperaras pronto Carlito, te necesitamos. Un saludos desde Lima!
#
igorpamic schrieb:
[quote=Zicolov]Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.

Gladbachspiel nicht gesehen?

Doch, sogar da gewesen. Ups, ich hab nix gesagt...  
#
Meiner Meinung nach erübrigt sich eine Diskussion über Art und Dauer der Verletzung, bis nicht veröffentlicht wird welcher Zeh betroffen ist.
Die Zehen 2-5 sind weniger problematisch als die Großzehe und wird fast immer konservativ behandelt und relativ früh schmerzabhängig belastet. Eine Fraktur der Großzehe dagegen kann durchaus weit längere Belastungseinschränkungen nach sich ziehen als in den Medien kolportiert!
#
Da isses, das Verletzungspech.
Abstiegen werden wir nicht. Dennoch beträgt der Vorsprung auf Platz 13 "nur" 9 Punkte. Sowas kann schneller weggeschmolzen sein als man denkt.
Naja wenigstens die beiden nächsten Heimspiele gewinnen um den Moment noch etwas hinauszuzögern  
#
Gute Besserung
#
Zicolov schrieb:
igorpamic schrieb:
[quote=Zicolov]Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.

Gladbachspiel nicht gesehen?

Doch, sogar da gewesen. Ups, ich hab nix gesagt...    

da war er ganz ok, oder?
#
Mist. Gute Besserung Zambrano!
#
Pascalito8883 schrieb:
Espero que te recuperaras pronto Carlito, te necesitamos. Un saludos desde Lima!

+1

(Heisst bestimmt so was wie gute Besserung und komm doppelt so stark wieder zurück    
#
Luzbert schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

+1

(Heisst bestimmt so was wie gute Besserung und komm doppelt so stark wieder zurück    )

Das heißt: ich hoffe, dass Du schnell gesundest Carlito, wir brauchen Dich. Ein Gruß von Lima.

Bitte.
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

+1

(Heisst bestimmt so was wie gute Besserung und komm doppelt so stark wieder zurück    )

Das heißt: ich hoffe, dass Du schnell gesundest Carlito, wir brauchen Dich. Ein Gruß von Lima.

Bitte.  

Du sprichst rumänisch?    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

+1

Bitte.  

Du sprichst rumänisch?      

Ich bin halt ein Sprachtalent.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

+1

Bitte.  

Du sprichst rumänisch?      

Rispetto!  
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

+1

Bitte.  

Du sprichst rumänisch?      

Rispetto!    

Und ein Schnellschreiber. Dobioristretto.

Teilen