>

SaW 05.11.12 - Gebabbel

#
Tritonus schrieb:
Gegenüber dem, was ich vor 18 Monaten erlebt habe, war das recht ordentlich.Das hast Du wohl sehr schnell verdrängt ...  


Nee, da muss man schon ehrlich sein. Das Freitag war schon richtig gruselig und hatte schon das schwache Niveau wie vor 18 Monaten. Der einzig kleine, aber feine, Unterschied war der, das unsere Mannschaft damals für solche Spiele übel bestraft wurde, während sie diesmal mit nem blauen Auge davon kamen weil sie massig Glück und und eben Trapp hatten.
#
DelmeSGE schrieb:

Hinter mir saß ein Depp,der immer rief,das Passpiel ist Kreisklasse etc.
Naja,


so unrecht hatte er da nicht    
#
woschti schrieb:
betzebow schrieb:

KT, PS, SR, BA, VD, SJ, BO, SA, TI, AM, OO  


menschenskinder. wer soll das denn verstehen?



Das am Ende heißt doch liebe oder nicht war?ti amo  
#
CaioMania schrieb:
municadler schrieb:
CaioMania schrieb:
DonBollo schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll eigentlich der Blödsinn von wegen "wie kann man nur pfeifen/meckern/beschimpfen, wo wir doch Dritter sind"? Am Freitag wurde gepfiffen, gemeckert, geschimpft, weil der Kick grauenvoll war, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf. Umgekehrt dürfte man sich ja auch dementsprechend, bei miesem Saisonverlauf, über einen Sieg nicht freuen.

Absurd.


Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber: ja, so sehe ich das auch


Genau, und immerhin habe ich ja auch bezahlt um ein Spektaktel zu sehen...    


Weder Boccia noch ich haben geschrieben, dass wir ein Spektakel erwartet haben. Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Es ging lediglich darum, dass wir schlecht gespielt haben. Wenn man gut spielt und verliert, dann ist das ja ok. Aber so, wie wir im eigenen Stadion gegen die Fürther aufgetreten ist, war das fast schon Arbeitsverweigerung.


Arbeitsverweigerung war das für dich fast ??? sag mal gehts noch bei dir ?  


Ich benutzte bewusst das Wort "fast". Auch für dich gilt: Erst lesen, dann denken, dann schreiben


Glashaus!
#
woschti schrieb:
betzebow schrieb:

KT, PS, SR, BA, VD, SJ, BO, SA, TI, AM, OO  


menschenskinder. wer soll das denn verstehen?


So schwer wäre das gar nicht mal, wenn er die 6er nicht hinter die Viererkette gestellt hätte  
#
mickmuck schrieb:
kommt es nur mir nur so vor, dass veh z.zt. die schuld zu oft bei anderen sucht?
gladbach zu defensiv, stuttgart zu hart und diesmal lag es am offenen dach.

ich finde, das sollte er bleiben lassen, hat er auch nicht nötig.


alles drei treffende Analysen, wie es sich für einen guten Trainer ziemt:
Gladbach mit 8 Mann catenaccio am eigenen 16er
VfB hat mehr auf die Socken gegeben, als ein anderer Schiri als Gagamel wahrscheinlich hätte durchgehen lassen
Und ja. Bei unserem Spiel hilft ein trockener Rasen eher als ein glitschiger
Also Dach zu bei Regen!

Und nochmal ja: der nächste Gegner wird ziemlich sicher eine Nummer zu groß sein, wie quasi der Rest der Liga bisher auch schon festgestellt hat
Ob sich die Bazis nochmal so ne Auszeit nehmen wie gegen Bayer04 wage ich zu bezweifeln.
Was ich aber nicht bezweifle: Veh wird das Team so gut es geht einstellen und ihnen nachher auch genau erklären, was die Bazis besser gemacht haben!

Vielleicht wird es aber auch der Tag von Trapp und er macht es dem guten alten Oka nach, der ja auch schon mal 32 Schüsse des zukünftigen Meisters abgewehrt hat. Das halte ich nicht Trapps bisherigen Leistungen nicht für unmöglich!
#
Wisst ihr eigentlich was das am Freitag war, die Vorbereitung für das Bayernspiel, da musste schlecht gespielt werden um alte Traditionen zu bewahren. Am Samstag sehen wir eine ganz andere Eintracht und wir gewinnen da unten. Diva halt.
#
propain schrieb:
Wisst ihr eigentlich was das am Freitag war, die Vorbereitung für das Bayernspiel, da musste schlecht gespielt werden um alte Traditionen zu bewahren. Am Samstag sehen wir eine ganz andere Eintracht und wir gewinnen da unten. Diva halt.


Karte gegen Augsburg zu verschenken.  
#
Tschock schrieb:
Die Fürther oder aber auch die Freiburger haben gegen uns auch nicht mit Samthandschuhen gearbeitet. Ich hatte bei denen aber selten das Gefühl, dass sie voll auf den Mann gehen oder gar seine Gesundheit in Kauf nehmen.  


Das meiste war vielleicht noch halbwegs im grünen Bereich der Härte, aber grade bei Asamoah hat man öfter einen Bewegungsablauf gesehen, den man eigentlich systematisch mit Gelb und dann Gelb-rot unterbinden muss. Achtet nochmal drauf, wenn ihr das ganze Spiel noch mal anseht
Asamoah dreht sich mit dem Hintern in den Gegenspieler und keilt dann mit den Hacken nach hinten aus, einmal ist er sogar richtig mit beiden Hacken voran nach hinten gehüpft - so wie man es machen würde, wenn man dem Hintermann mit voller Absicht und seinem ganzen Gewicht auf die Zehen springen will.
Da war ich ein bisschen erschrocken, weil ich Asamoah in seiner Karriere bisher zwar kämpferisch, aber nie so unfair wahrgenommen habe.

Es gab auch eine Vielzahl taktischer Fouls, nach denen die Fürther immer wieder den Ball blockiert haben um ein schnelles Weiterspielen zu unterbinden. Auch da muss ein Schiri irgendwann mal ran und mit ner Karte wedeln

Ich hoffe, dass wir gegen Düsseldorf zur Abwechslung mal wieder mit einem Schiri belohnt werden, der unsere Spieler und Spielweise mehr schützt ...
#
Chaos-Adler schrieb:
Das Freitag war schon richtig gruselig und hatte schon das schwache Niveau wie vor 18 Monaten.  


Naja, das Niveau vom Mainz- oder Köln-Spiel hatte das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
municadler schrieb:
CaioMania schrieb:
DonBollo schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll eigentlich der Blödsinn von wegen "wie kann man nur pfeifen/meckern/beschimpfen, wo wir doch Dritter sind"? Am Freitag wurde gepfiffen, gemeckert, geschimpft, weil der Kick grauenvoll war, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf. Umgekehrt dürfte man sich ja auch dementsprechend, bei miesem Saisonverlauf, über einen Sieg nicht freuen.

Absurd.


Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber: ja, so sehe ich das auch


Genau, und immerhin habe ich ja auch bezahlt um ein Spektaktel zu sehen...    


Weder Boccia noch ich haben geschrieben, dass wir ein Spektakel erwartet haben. Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Es ging lediglich darum, dass wir schlecht gespielt haben. Wenn man gut spielt und verliert, dann ist das ja ok. Aber so, wie wir im eigenen Stadion gegen die Fürther aufgetreten ist, war das fast schon Arbeitsverweigerung.


Arbeitsverweigerung war das für dich fast ??? sag mal gehts noch bei dir ?  


Ich benutzte bewusst das Wort "fast". Auch für dich gilt: Erst lesen, dann denken, dann schreiben


Glashaus!


Ahhh, der Ich-wäre-gerne-Forumsexperte    Immer wieder schön, wenn du dazustößt
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
betzebow schrieb:

KT, PS, SR, BA, VD, SJ, BO, SA, TI, AM, OO  


menschenskinder. wer soll das denn verstehen?


So schwer wäre das gar nicht mal, wenn er die 6er nicht hinter die Viererkette gestellt hätte    


Wenn du mit er den woschti meinst bin ich einverstanden, denn der hat mein schönes AKÜRÄ (was ist denn das nu wieder?) im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Zusammenhang gerissen  

Aber mal abgesehen davon: Irgendwo muss der Kniff ja versteckelt sein, sonst könnte das ja jeder bimssteinschädel lösen  ,-)
#
CaioMania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
municadler schrieb:
CaioMania schrieb:
DonBollo schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll eigentlich der Blödsinn von wegen "wie kann man nur pfeifen/meckern/beschimpfen, wo wir doch Dritter sind"? Am Freitag wurde gepfiffen, gemeckert, geschimpft, weil der Kick grauenvoll war, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf. Umgekehrt dürfte man sich ja auch dementsprechend, bei miesem Saisonverlauf, über einen Sieg nicht freuen.

Absurd.


Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde, aber: ja, so sehe ich das auch


Genau, und immerhin habe ich ja auch bezahlt um ein Spektaktel zu sehen...    


Weder Boccia noch ich haben geschrieben, dass wir ein Spektakel erwartet haben. Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Es ging lediglich darum, dass wir schlecht gespielt haben. Wenn man gut spielt und verliert, dann ist das ja ok. Aber so, wie wir im eigenen Stadion gegen die Fürther aufgetreten ist, war das fast schon Arbeitsverweigerung.


Arbeitsverweigerung war das für dich fast ??? sag mal gehts noch bei dir ?  


Ich benutzte bewusst das Wort "fast". Auch für dich gilt: Erst lesen, dann denken, dann schreiben


Glashaus!


Ahhh, der Ich-wäre-gerne-Forumsexperte    Immer wieder schön, wenn du dazustößt


Ich dachte bis vorhin auch fast, dass ichs verstanden hab. Aber der basaltkopp hat recht...
#
betzebow schrieb:


Aber mal abgesehen davon: Irgendwo muss der Kniff ja versteckelt sein, sonst könnte das ja jeder basaltkopp lösen  ,-)  


     
#
tani1977 schrieb:
Ich glaube, man ist niemals so gut wie die Leute sagen und man ist auch niemals so schlecht.


Doch, manche waren vor 1,5 Jahren so schlecht - ganz sicher...
#
CaioMania schrieb:
betzebow schrieb:


Aber mal abgesehen davon: Irgendwo muss der Kniff ja versteckelt sein, sonst könnte das ja jeder basaltkopp lösen  ,-)  


       



Siehste, genau der hats gepackt! Und zwar zurecht...
#
adlerkahouse schrieb:

Das meiste war vielleicht noch halbwegs im grünen Bereich der Härte, aber grade bei Asamoah hat man öfter einen Bewegungsablauf gesehen, den man eigentlich systematisch mit Gelb und dann Gelb-rot unterbinden muss. Achtet nochmal drauf, wenn ihr das ganze Spiel noch mal anseht
Asamoah dreht sich mit dem Hintern in den Gegenspieler und keilt dann mit den Hacken nach hinten aus, einmal ist er sogar richtig mit beiden Hacken voran nach hinten gehüpft - so wie man es machen würde, wenn man dem Hintermann mit voller Absicht und seinem ganzen Gewicht auf die Zehen springen will.
Da war ich ein bisschen erschrocken, weil ich Asamoah in seiner Karriere bisher zwar kämpferisch, aber nie so unfair wahrgenommen habe.



Über genau diese Art und Weise von Asamoah habe ich mich während des Spiels mit meiner Tochter aufgeregt. Unglaublich, dass der Schiedsrichter das so  hat durchgehen lassen.
Mir fiel er nur  unsportlich auf.  Allerdings nicht erst seit Freitag, aber da besonders.
#
mickmuck schrieb:
kommt es nur mir nur so vor, dass veh z.zt. die schuld zu oft bei anderen sucht?
gladbach zu defensiv, stuttgart zu hart und diesmal lag es am offenen dach.

ich finde, das sollte er bleiben lassen, hat er auch nicht nötig.

Veh ist Zyniker mit sehr trockenem Humor. Ich unterstelle ihm in vielen Fällen, über die sich die Leute hier aufregen, ein Späßchen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
kommt es nur mir nur so vor, dass veh z.zt. die schuld zu oft bei anderen sucht?
gladbach zu defensiv, stuttgart zu hart und diesmal lag es am offenen dach.

ich finde, das sollte er bleiben lassen, hat er auch nicht nötig.

Veh ist Zyniker mit sehr trockenem Humor. Ich unterstelle ihm in vielen Fällen, über die sich die Leute hier aufregen, ein Späßchen.


Ich würde es eher Sarkasmus nennen, egal, ich denke, du triffst den Punkt.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Wisst ihr eigentlich was das am Freitag war, die Vorbereitung für das Bayernspiel, da musste schlecht gespielt werden um alte Traditionen zu bewahren. Am Samstag sehen wir eine ganz andere Eintracht und wir gewinnen da unten. Diva halt.


Karte gegen Augsburg zu verschenken.    


       


Teilen