>

EFC Herkules Kassel hat am 05.06.2008 das Licht der Welt erblickt.

#
Adler-KS schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Das nächste Treffen wird wieder in Fosters Garden stattfinden

Um 19:00 Uhr am 19.06.2008


Wir werden da über unser Logo sprechen, über die Satzung und alles was bis dahin nochso akut anfällt.

Diesmal wird ees wohl nicht ganz so lange gehen evtl. können wir danach direkt im Fosters die erste Achtelfinal Partie gucken.

Gruß
Adler-KS

P.S.: Wir können auch noch über die Einladung zum Fußballturnier des EFC Adlerhosrt-Waldhessen sprechen. findet am 02.08.08 statt.




Ach ja habe was vergessen.

Bitte gebt mir auf jedenfall Rückmeldung ob Ihr kommt oder nicht damit ich besser planen kann.

Gruß
Adler-KS
#
hey, also die sache läuft ja wirklich gut an.....

zu dem Logo: erstmal dickes lob an den kreativen macher, ich persönlich finde die NR. 12 am besten - weil auch kompakt und schlicht!

zu dem 2. fantreffen: fahren in der nacht vom 19. auf den 20. in die schweiz auf mannschaftsfahrt; kann daher noch keine zusage geben - also chancen sind eher gering...

p.s. wie sieht´s denn eigentlich mit dem freundschaftsspiel gg real madrid aus? karten gibt es ab dem 13.06. online zu bestellen.....
#
Wie siehts aus mit dem Logo? Ich persönlich finde die #12 auch am besten...
#
Ja das zwölfer kristaliesiert sich ein bisschen al der Favorit raus.

Am 19.06.2008 in Fosters Garden um 19:00 Uhr werden wir wohl eine Entscheidung treffen.

Bitte auch die anderen mit einer Meinung hier loslassen damit wir eine klare Tendenz sehen können.

Gruß
Adler-KS
#
Moin
Noch mal zu den Logos. Da die Logos 1 - 5 so gut wie garkeinen Zuspruch hatten (die waren übrigens von mir ) habe ich sie aus der Liste gestrichen. Dafür habe ich unter den Nummern 1a und 1b ein anderes eingesetzt.

http://mitglied.lycos.de/roese/
#
OK, mein persönlicher Favorit wäre die Nr. 7, aber die Nr. 12 gefällt mir auch recht gut, da es etwas gradliniger und "einfacher" gestaltet ist. Sowas ist ja wichtig für´n Logo, allerdings gefällt mir so´ne altenglische Schriftart etwas besser....
#
Ja in 1a + 1b sind ja quasi die altenglische Schrift und das Logo 12 gemischt hat also auch was so langsam nähern wir uns an.

Die Logogs bei denen der Herkules als Foto eingebundne ist haben das Problem das Sie zwar für eine Homepage gut geeignet sind aber beim Druck auf Textilien kämen wir in 4c und das wird teuer. Hier sollte man sehen das man mit max. 2 Farben auskommt.

Gruß
Adler-KS

Denkt bitte alle an den 19.06. 19:00 Uhr in Fosters Garden und eure Rückmeldung bei mir.
#
Das 12er gefällt mir auch ganz gut. Der Herkules (und sein Gebäude) ist meiner Meinung nach eine Idee zu wenig zu erkennen. Vielleicht könnte man den Macher ja mal bitten eine kleine Änderung vorzunehmen.
#
Rossco schrieb:
Das 12er gefällt mir auch ganz gut. Der Herkules (und sein Gebäude) ist meiner Meinung nach eine Idee zu wenig zu erkennen. Vielleicht könnte man den Macher ja mal bitten eine kleine Änderung vorzunehmen.


So etwa?
#
Top! Gefällt!
#
Ja. Die andere Schriftart hat mir allerdings auch gefallen.
#
raideg schrieb:
Rossco schrieb:
Das 12er gefällt mir auch ganz gut. Der Herkules (und sein Gebäude) ist meiner Meinung nach eine Idee zu wenig zu erkennen. Vielleicht könnte man den Macher ja mal bitten eine kleine Änderung vorzunehmen.


So etwa?


Hey raideg,

hut ab das gefällt mir auch absolut Top so wie die Konturen jetzt rausgearbeitet wurden und der alten Schrift.

Also wenn es auf Dein Logo rausläuft werde ich in unserer nächsten sitzung dafür plädieren das Du sobald die ersten Shirts am Start sind eines davon bekommst.

Gruß
Adler-KS
#
So Leute nach der ca. 60 Minütigen Arbeitsverweigerung unserer Nationalkicker haben wir das Problem wenn sie sich gegen die Ösis dann doch noch fürs Viertelfinale qualifizieren genen Portugal am 19.06 um 20:45 Uhr spielen müssen.

Was machen wir nun mit unserem Treffen?

Tortzdem am 19.06 und anschließend zusammen gucken oder einen anderen Tag.

Hierzu erbitte ich eure Meinung und ggf. auch eure altenativen Vorschläge.

Bitte lasst euch nur nicht zuviel Zeit denn ich muss das ja dann auch noch ein wenig koordinieren.

Gruß
Adler-KS
#
Wenn das Spiel im Fosters gezeigt wird, können wir ja im Anschluß das Spiel anschauen.....
#
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Unser 2. Vorsitzender Jeroll hat die Homepage fertig und Online gestellt. Natürlich wächst Sie dann von Woche zu Woche aber erste Gesamteindruck ist doch sehr gut dafür schnmal Danke Jeroll

die Seite ist unter:  www.efc-herkules-kassel.de    erreichbar.

Auch über die Seite könnt Ihr unser Forum erreichen dies hat rossco erstellt auch dafür Danke.

Gruß
Adler-KS
#
jop, Mir gefäält das Bild Nr. 12 auch mit am besten. Allerdings könnte man meiner meinung nach eine Kleinigkeit verbessern. Und zwar den Schriftzug Eintracht Fanclub in EFC umwandeln, so wie es bei den anderen Vorschlägen auch zu sehen ist, da es meiner Meinung nach besser aussieht.    Wir können uns ja am Donnerstag noch einmal darüber unterhalten und austauschen. Bis dann.....
#
Adler-KS schrieb:
So Leute nach der ca. 60 Minütigen Arbeitsverweigerung unserer Nationalkicker haben wir das Problem wenn sie sich gegen die Ösis dann doch noch fürs Viertelfinale qualifizieren genen Portugal am 19.06 um 20:45 Uhr spielen müssen.

Was machen wir nun mit unserem Treffen?

Tortzdem am 19.06 und anschließend zusammen gucken oder einen anderen Tag.

Hierzu erbitte ich eure Meinung und ggf. auch eure altenativen Vorschläge.

Bitte lasst euch nur nicht zuviel Zeit denn ich muss das ja dann auch noch ein wenig koordinieren.

Gruß
Adler-KS


Servus,
also ich müsste, sofern wir das Viertelfinale erreichen und dies am Do. den 19.6. stattfindet, leider absagen. Das wird mir sonst zu spät, muss am Freitag wieder früh raus (2.Teil Blockseminar). Allerdings ist das wohl nicht allzu tragisch, da ja jetzt auch die HP online ist.
Gruß, Herr Vallie
#
huhu

also ich wäre für einen anderen Termin, da ich am 18-19 mein Abschlussfest Feiere und da mit der Band auftreten muss.
Vllt. am Freitag oder Samstag in Ziegenhagen? ,-)

Gruß SGE-Stas
#
Nix für ungut - aber könntet ihr eure EFC-internen Diskussionen nicht im eigenen Forum führen?
Es interessieren sich bestimmt keine 70.000 Community-Mitglieder dafür, wann ihr euch wo treffen wollt.
#
st*ar82 schrieb:
hey, also die sache läuft ja wirklich gut an.....

zu dem Logo: erstmal dickes lob an den kreativen macher, ich persönlich finde die NR. 12 am besten - weil auch kompakt und schlicht!

p.s. wie sieht´s denn eigentlich mit dem freundschaftsspiel gg real madrid aus?  


Also ich könnte auf der Spycher position spielen bin linksfuß und langsam bestehe ich aber nicht drauf. Ich gehe auch ins Tor wenn sein muss.

Das überarbeitete Logo Nr.12 gefällt mir auch am besten vieleicht wie mein vorredner schon schrieb die abkürzung EFC obendrauf und die sterne wären nicht schlecht.Find ich toll das ihr euch so viel arbeit gemacht habt.

zum 19.06 das ösi spiel ist noch garnicht gespielt da kann viel passieren vieleicht schiesst der neue ösi-adler ja die Deutschen raus versteht mich nicht falsch ich fieber mit der Nationalmanschaft mit aber die Eintrachtspieler sind mir näher.

mfg. Superiri


Teilen