>

EFC Herkules Kassel hat am 05.06.2008 das Licht der Welt erblickt.

#
Hallo Nordhessen und alle anderen Adler-Träger,

Seit gestern 05.06.2008 hat die Familie der EFCs zuwachs bekommen.

Der EFC HERKULES KASSEL ist seit gestern am Start.

Zum gestrigen Treffen waren zunächst 11 Adlerträger anwesend (einige mussten leider kurzfristig z.T wegen Krankheit absagen, an dieser Stelle gute Besserung) und schnell wurde klar wir gehen hier nicht weg ohne Vollzug melden zu können.

So haben wir eine weile gebraucht unter mehreren Vorschlägen einen passenden Namen heraus zufinden. Danach wurde Diskutiert was man so machen will ausser mal nett ein Bier zu trinken. Also wurde gleich organisiert das am 21.06.2008 ein paar von uns an einen Kleinfeld-Turnier in Ziegenhagen Teilnehmen werden, sollte es hier noch den ein oder anderen willigen geben der melde sich bitte bei "Rossco".

Ebenso haben wir über Mitgliedsbeiträge gesprochen wer hierzu nähere Informationen haben möchte wendent sich bitte vie PN direkt an mich "Adler-KS".

Zwei von uns "Rossco + Jeroll" kümmern sich um den Internet-Auftritt und "Jeroll" will mal ein Logo entwerfen. "Rossco" kümmert sich darum das wir erstmal ein Forum als interne Diskussionsplattform bekommen für die Zeit bis die Homepage am start sein wird.

Wir haben einen 4 Mann Starken Vorstand auch hier bitte über PN mehr.

Also zum Schluß nochmal den Aufruf an alle interessierten sich bei mir zu melden, ich werde über das Wochenende den Mitgliedsantrag fertigstellen so das dieser dann per Mail versendet werden kann.

Bis dahin sollte es jetzt erstmal an Informationen ausreichen.

Schöne Grüße vom jüngsten Mitglied der EFC Familie

EFC HERKULES KASSEL
gez. Adler-KS
#
Dann mal herzlich willkommen in der EFC Familie und gutes Gelingen

Grüße von einem Kasselaner aus FFM,
n.
#
Zu Geil.......
#
Moin!

Zunächst Glückwunsch zum neuen Fanclub! Da ich schon bei einem anderen EFC untergebracht bin und mich dort gut aufgehoben fühle, kommt ein Beitritt für mich gegenwärtig nicht in Betracht. Aber man weiß ja nie, wo einen die Wege noch überall hinführen.

Ich wünsche euch jedenfalls erst mal gutes Gelingen. Jeder Mann mehr, den wir hier oben für die Eintracht begeistern können, ist 1 Mann weniger für die Bayern und andere. Von denen gibt es leider hier viel zu viele.

Was euer Turnier in Ziegenhagen angeht: das ist ja für mich als Wahl-Witzenhäuser um die Ecke. Ist das auf dem Sportplatz Heegen?

Wie auch immer, im Moment schaut es so aus, daß ich zu diesem Termin zuhause und bin und Zeit hätte, dabei zu sein.

Falls ihr also knapp dran seid mit Leuten, helfe ich als Gastspieler gerne aus. Bin zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Ball ist nicht mein Feind.

Aber auch als Zuschauer komme ich natürlich gerne mal vorbei!

Details werde ich ja sicher noch hier im Forum erfahren.

Gruß

miep
#
Wurde ja auch mal Zeit das hier in Kassel was gemacht wird viel erfolg wünsch ich euch

gruß aus harleshausen


*scheiß hessen kassel*
#
wie siehts aus mit einem Beitritt.

Sch.... Hessen Kassel sehe ich nicht ganz so auch wenn ich ein riesen Eintracht fan bin.

Da halte ich es ein bisschen mit Regional Patriotismus zumal die beiden Verine vermutliche in den nächsten 25 Jahren max. im DFB Pokal mal gegen einander spielen werden wenn der KSV sich anstrengt. Und sollte das sein dann bin natrülich auch mehr Eintrachtler als KSV ler.

Gruß
Adler-KS
#
Viel Spaß und Erfolg mit eurem EFC!

Grüße aus Heli
#
Schranz76 schrieb:
Viel Spaß und Erfolg mit eurem EFC!

Grüße aus Heli


Wie siehts aus mit Dir mit einem Beitritt?
#
Moin moin
Hier noch mal ein paar Infos zum Kleinfeldturnier in Ziegenhagen:

Heute Abend findet in Ziegenhagen noch mal eine Vereinsversammlung
statt. Da werde ich alles wichtige (Tremine Sielmodus usw) noch mal genau
erfahren und allen interressierten zumailen oder hier bekannt geben.
Einiges weiss ich aber jetzt schon: Das Turnier beginnt am Samstag den
21.06. und endet erst am Sonntag den 22.06. . Es werden Zeltplätze (zur Not
auch bei mir im Garten) und das Dorfgemeinschaftshaus zum Übernachten
angeboten. Am Samstag Abend findet dann im SSV-Clubhaus (ehemahliges
Hallenbad) ein Discoabend statt - Eintritt ist für die Mannschaften frei. Sonntag
Morgen gibt es Frühstück.

Für eine Mannschaft benötigen wir vier Feldspieler und einen Torwart.
Zur Zeit sind wir fünf Leute mit miep0202 sechs.
Da das Turnier über zwei Tage geht kann man eigentlich nicht genug Leute
haben. Wenn also jemand nur am Samstag oder nur am Sonntag kann, auch
gut. Und wer meint er könne kein Fussball spielen aber nichts vor hat, nun,
jetzt hat er was vor. Natürlich freuen wir uns über jede Unterstützung.

Was die Trikots angeht, so kann ich welche besorgen. Vielleicht wäre es aber
auch angebracht, wenn jeder mal seine zur Verfügung stehenden Eintracht-
Trikots mit bringt, da kann man bestimmt auch was hinbiegen.

Wer noch Fragen hat einfach mailen. Ab Morgen weiss ich mehr.
#
Adler-KS schrieb:
Wie siehts aus mit Dir mit einem Beitritt?


Erst mal net.
#
Schranz76 schrieb:
Adler-KS schrieb:
Wie siehts aus mit Dir mit einem Beitritt?


Erst mal net.


Schade, aber erzähl die gute Kunde weiter.

Gruß
Adler-KS
#
So, hier jetzt mal die Einzelheiten zu dem Kleinfeld- Freizeit-Turnier in
Ziegenhagen am 21. und 22.06.08:
Das Turniern beginnt am Sa den 21.06.08 um 12:00 Uhr. Hier spielt jede
Mannschaft fünf mal gegen -nach jedem Spiel neu- zugeloste Gegener ( wie
im Pokal nur dass man nicht rausfliegt). Für einen Sieg gibt es drei, für ein
Unentschieden einen Punkt. Die fünf besten Teams erhalten jeweils 10
Getränkemaken für die am Abend statt findende SoccerParty.  Die Beste
Mannschaft erhält noch einen Pokal. Ausserdem werden die fünf besten für
Sonntag für die Gruppen A - E gesetzt, die anderen werden zugelost.

Am Abend findet dann so ab 19:00 Uhr im SSV-Clubhaus die grosse
SoccerParty u.a mit Tombula (erste Prei ist ein Spanferkel) statt. Das
EM-Viertelfinale zwischen 1.Gruppe C und 2.Gruppe D kann hier auch
angeschaut werden.

Am Sonntag beginnt dann um 11:00 Uhr die Gruppenphase des Turniers,
ab ca. 15:00 finden die Finalspiele und um ca 16:30 die Siegerehrung statt.
Neben den acht besten Mannschaften werden auch der beste Spieler und der
beste Torwart des Turniers mit einem Pokal geehrt. Diese werden von den
Mannschaften gewählt.

Jetzt zur Übernachtung:
Es werden zum einen Zeltplätze in der Nähe des SSV-Clubhaus angeboten
und zum anderen ist es möglich sich im Dorfgemeinschaftshaus (neben dem
Clubhaus) einzurichten. Am Sonntag Morgen gibt es dann Frühstück.

Und jetzt meine Bitte an euch: Kommt !
Ich war schon mal so frei, uns unter dam Namen EFC Herkules Kassel
anzumelden.  Jetzt möchte ich noch ein mal jeden der Lust hat mit zu
spilen darum bitte, mir eindeutig mitzuteilen,
1. ob er an beiden Tagen kann und wenn ja ob er auch in Ziegenhagen
übernachten würde oder
2. ob er nur an einem Tag kann und an welchem das wäre. Ich werde hier an
dieser Stelle dann immer wieder mal mitteilen, wie viele wir schon sind.

Sollten einige hier übernachten, könnte man noch überlegen, ob man die Zelte
nicht bei mir im Garten aufstellt, mit Frühstück natürlich. Und wer nicht mit
spielen möchte ist natürlich auch zu allen Teilen der Veranstaltung sehr
willkommen. Ich denke mal, dass die Sitimmung mit der Anzahl der EF Fans
schon steigen wird.

Bis dann
Ro
#
Ach ja, einen genauen Treff- und Zeitpunkt machen wir dann noch klar.
#
So ich habe die ersten Fassungen der Satzung, der Gewaltverzichtserklärung und des Mitgliedsantrages fertig.

Ab Diestag 10.06.2008 ist es möglich die Endfassungen bei mir Adler-KS oder torbenkoenig@arcor.de anzufordern.

Gruß und schönes Wochenende aus Lohfelden


Ach ja Deutschland 3 : 1 Polen
#
wenn ich nicht schon woanders untergekommen wäre, wär es eine überlegung wert, beizutreten. ganz sicher

naja es gibt zu viele gründe für mich hessen kassel nicht zu mögen. ersten gesunde rivalität, zweitens MEG und dritten mochte ich die arroganten fatzken schon nicht zu meiner aktiven zeit. imerhin hab ich nie gegen sie verloren auch wenns nur die zweite war...

aber die U23 spielt doch eigentlich hoffentlich nächstes jahr mit HK in einer liga oder? weiß nicht genau wie die regionalliga aufgeteilt wird, aber da ist ein besuch im ausestdion drin
#
flow8 schrieb:
wenn ich nicht schon woanders untergekommen wäre, wär es eine überlegung wert, beizutreten. ganz sicher

naja es gibt zu viele gründe für mich hessen kassel nicht zu mögen. ersten gesunde rivalität, zweitens MEG und dritten mochte ich die arroganten fatzken schon nicht zu meiner aktiven zeit. imerhin hab ich nie gegen sie verloren auch wenns nur die zweite war...

aber die U23 spielt doch eigentlich hoffentlich nächstes jahr mit HK in einer liga oder? weiß nicht genau wie die regionalliga aufgeteilt wird, aber da ist ein besuch im ausestdion drin



Gegen Gesunde Rivalität ist auch nichts auszusetzen, das gehört dazu und fördert das ganze ja auch bzw. macht es attraktiv.

Ja mit MEG das ist so ne Sache, das gilt es in Zukunft zu beobachten, ich sag nur Hoffenheim in klein.

Ich nehme mal an das die Regionalliga schon so sein wird das die U23 gegen den KSV antreeten wird das ist auf jedenfall mal was richtig gutes so lange alles friedlich abläuft und nicht irgend welche idoten egal auf welcher Seite anfangen rum zu spinnen.

Gruß
Adler-KS
#
Die Regionalliga wird in Nord Süd und West aufgeteilt, aber wo fängt der Norden an ? Wo endet der Westen ? usw.
#
Es kann auch sein das wir gegen den Ruhrpott antreten müssen ich glaube so was gelesen zu haben das würde meiner Meinung nach für die Eintracht genauso wie für den KSV gelten

Vermute mal das wir nach der EM schlauer sind bis dahin wird das wohl alles stehen.
#
BNA dann gratuliere ich doch mal. Dann sucht mal schnell ne Mannschaft zusammen und kommt zu unserrem Turnier. Infos:http://adlerhorst-waldhessen.de

P.S:. 17 Mannschaften sind gemeldet bis jetzt
#
was sucht denn das B von dem Na  


Teilen