>

EFC Herkules Kassel hat am 05.06.2008 das Licht der Welt erblickt.

#
Also Leute,

ich nehem den Vorschlag von raideg mal teilweise auf auch wenn Ihn ja keiner zwingt den Thread zu lesen.

Es sind jetzt zuviele Absagen für Donnerstag und wir sollten uns auf mein Vorschlag Dienstag den 24.06.08 treffen. Ansonsten erbitte ich alternativ Vorschläge aber dan wohl eher nach der WM.

Aber die Termindiskussion werde ich jetzt dann auf unser eingee Forum verlegen und möchte euch bitten dort anzumelden.

Ihr erreicht das Forum unter www.efc-herkules-kassel.de

Gruß
Adler-KS
#
Ich glaube, ihr müsst euer Forum nochmal überarbeiten...:

Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite des Forums (EFC Herkules Kassel) nicht gefunden werden.

Forenbeschreibung: Forum für nordhessische Eintrachtfans und Gäste

Aber evtl. können wir Ihnen damit helfen:

Massageliege von Soleni
Große Auswahl an Massageliegen Qualitätsware direkt vom Hersteller
www.soleni.de

#
Adler-KS schrieb:
Also Leute,

ich nehem den Vorschlag von raideg mal teilweise auf auch wenn Ihn ja keiner zwingt den Thread zu lesen.

Es sind jetzt zuviele Absagen für Donnerstag und wir sollten uns auf mein Vorschlag Dienstag den 24.06.08 treffen. Ansonsten erbitte ich alternativ Vorschläge aber dan wohl eher nach der WM.

Aber die Termindiskussion werde ich jetzt dann auf unser eingee Forum verlegen und möchte euch bitten dort anzumelden.

Ihr erreicht das Forum unter www.efc-herkules-kassel.de

Gruß
Adler-KS


Sorry Leute,

auch auf die Gefahr hin das ich vielleicht Nerve, und ich bin mir sicher das es gleich einige unqualifizierte Kommentare geben wird sobald ich das geoistet habe aber ich bin leider in der Kalenderzeile verrutscht so das der Vorschlga mit dem 24.06 nicht stimmt. Es sollten eher der 02. oder der 03. Juli sein.

Danke für euer Verstädnnis.

Adler-KS
   
#
Hallo Leute,

es lässt sich nicht vermeiden da nicht alle interessierten bei uns im Forum sind hier schon mal die Vorankündigung des Termins für das 2. Treffen

Termin wird aller wahrscheinlickeit nach sein am 03.07.2008 in Fosters Garden Uhrzeit wird nachgereicht.

Gruß
Adler-KS

P.S.: Bestätigungen oder Absagen bitte ausschließlich über PN oder in unserem eingen Forum unter www.efc-herkules-kassel.de

Danke
#
Hallo liebe EFCler Rudn um Kassel und die die es werden wollen,

das zweite Treffen / Mitgliederversammlung oder wie Ihr es auch immer nennen wollt ist jetzt fest terminiert.

03.07.2008, 19:30 Uhr, Fosters Garden in Kassel

Um welsche Themen es geht könnt Ihr in unserem Forum nachlesen unter

www.efc-herkules-kassel.de

Bis dann also
Adler-KS
#
Kann mir hier ein Forums-User mal einen Tipp geben in sachen Shirt oder Pulli Beflockung.

Wo bekommt man bei guter Qualität auch einen guten Preis.

Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung

Gruß
Adler-KS
#
Ich möchte an dieser Stelle noch mal alle nördlichen Nordhessen und
Südniedersachsen (HMÜ usw) auf unseren Fanclub aufmerksam machen.
Wir sind noch fleissig auf der Suche nach Mitgliedern.

http://www.efc-herkules-kassel.de/
#
Moin Eintrachtfans aus Kassel und Umgebung!

Gestern bei unserem monatlichen Treffen des EFC Herkules Kassel haben wir leider festgestellt, dass die Mitgliederzahl stagniert... daher habe ich den Thread mal wieder hochgeholt...

Interessierte wenden sich zunächst mal an unsere Homepage bzw. das zugehörige Forum, letzteres ist die aktuellere Alternative...

Oder ihr kommt einfach mal zu einem unserer Treffen, die an jedem 2. Donnerstag eines jeden Monats im Entenstadl in Kassel-Waldau stattfinden.

Wir freuen uns über neue Gesichter!
#
Gude,

morgen findet das monatliche Treffen des EFC Herkules Kassel ab 19:30 Uhr in der
Gaststätte Entenstadl in KS-Waldau statt.

Interessierte Eintrachtfans aus Kassel und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.

Infos über unseren EFC gibt's auf der Homepage und im Forum.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Teilen