>

Was ist die Binding Szene?

#
Dass es verschiedene Szenen beim Fußball gibt ist mir klar und dass Zielrichtungen einzelner Gruppen verschieden sind weiß ich auch.

Ich kann jedoch mit dem Begriff der 'Binding Szene' nichts anfangen! Kann mir mal Jemand rein interessenhalber erklären, welche Ideologie hinter der Szene steht und wie groß die Szene ist und so?
Wäre mal interessant zu wissen!

Danke!
#
Die Bindingszene ist keine Szene im eigentlichen Sinne. Sondern schlicht und ergreifend eine Gruppe die sich innherhalb der Ultra-Szene bewegt. Die Bindingszene wurde 1995 gegründet und zählt somit zu den ersten Ultragruppierungen Deutschlandes.

Maddin ist z.B. in der Bindingszene.
#
Danke!
#
Habe am Montag in einem Kasten Alpirsbacher eine Falsche Bindinger gefunden. Die hatte sich wohl verirrt. Jedenfalls werte ich das als gutes Omen für Samstag. Lecker war sie nämlich auch!
#
BS find ich gut!!!!
#
pz ist besser als wie bs !!!
#
pinding zzene?
#
post des monats
#
smoKe89 schrieb:
pinding zzene?  

Paderborner Zähne!
#
Atomfried schrieb:
pz ist besser als wie bs !!!


Von denen gibts aber gar keine Bapscher!  
#
Uffkleber meinste Bembel, gäh....
#
ach, uffkleber werden allgemein überschätzt.
was zählt is was hinne raus kommt.
#
Knueller schrieb:
Habe am Montag in einem Kasten Alpirsbacher eine Falsche Bindinger gefunden. Die hatte sich wohl verirrt. Jedenfalls werte ich das als gutes Omen für Samstag. Lecker war sie nämlich auch!


Ich hoffe, Du hast für nächsten Samstag schon wieder ne Flasche reingestellt
#
Kann mir einer erklären, ob die Binding Szene denn nun eher Links oder Rechts anzusiedeln ist (politisch)....
#
Na das kann jetzt lustig werden
Hol mir schonmal n Bier und Popcorn.....
#
Saphy schrieb:
Kann mir einer erklären, ob die Binding Szene denn nun eher Links oder Rechts anzusiedeln ist (politisch)....


Bei der Binding Szene handelt es sich um eine Gruppierung, die sich eher dem Sport verschrieben hat als der Politik. Also wird der verbindende Gedanke wohl Eintracht heißen.

Welcher politischen Gesinnung die einzelnen Mitglieder nahe stehen, kannste also nur jeden Einzelnen fragen. Fang am besten beim Maddin an.

Aber sag Bescheid! Wäre gerne dabei, wenn Du in den Laden stolperst und fragst: Ey Maddin, biste eher ein Fascho oder ne linke Zecke oder stehste gar auf den liberalen Guido?
#
Saphy schrieb:
Kann mir einer erklären, ob die Binding Szene denn nun eher Links oder Rechts anzusiedeln ist (politisch)....


Das geht doch keinen was an wie der Einzelne denkt. Und wenn es dich brennend interessiert, dann geh zu den Leuten und frag sie.
#
meinst du diese binding szene: http://www.youtube.com/watch?v=7k3O1bb_B40 oder eine andere?


Teilen