>

SaW-Gebabbel - 07.11.2012

#
3zu7 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    


Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...


 


Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.


...um was geht es?


Um den FR Artikel
#
3zu7 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    


Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...


 


Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.


...um was geht es?


Spielervergleich FCB vs. SGE in der FR-Online (Link vom HG im Saw) Gallerie durchklicken und Bildkommentare lesen  
#
Eine schöne und richtige Einschätzung von Veh zum Auspfeife:

Herr Veh, einige Zuschauer haben Olivier Occean während des Fürth-Spiels ausgepfiffen. Wie gehen Sie er damit um?
Wir können ja den Zuschauern nicht verbieten, zu pfeifen, zumal Olli ja wirklich schlecht gespielt hat. Da muss er also durch. Gerade wenn er nicht gut spielt, muss er mehr laufen.


Die paar Pfiffe muss man als Profi abkönnen und beim nächsten Spiel anders auftreten. Veh hat m.E. schon eine sehr gute und gesunde Einstellung zum Fussball das muss ich wieder mal lobend anerkennen.

Gruß,
tobago
#
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..
#
tobago schrieb:
Eine schöne und richtige Einschätzung von Veh zum Auspfeife:

Herr Veh, einige Zuschauer haben Olivier Occean während des Fürth-Spiels ausgepfiffen. Wie gehen Sie er damit um?
Wir können ja den Zuschauern nicht verbieten, zu pfeifen, zumal Olli ja wirklich schlecht gespielt hat. Da muss er also durch. Gerade wenn er nicht gut spielt, muss er mehr laufen.


Die paar Pfiffe muss man als Profi abkönnen und beim nächsten Spiel anders auftreten. Veh hat m.E. schon eine sehr gute und gesunde Einstellung zum Fussball das muss ich wieder mal lobend anerkennen.

Gruß,
tobago


Also diese Kritik/Analyse an OO von Veh versteh ich ehrlich gesagt nur halb.

Also was die Kilometer angeht ist OO immer vorn dabei. Also mehr laufen passt da nicht ... evtl richtig laufen.

Aber gerade gegen Fürth war ja auch das Mittelfeld und die AV´s unterirdisch ... so das dann jeder Stürmer der Welt wohl faul und unglücklich ausgesehen hätte.
#
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..


Freitag hätte man ohne schlechtes Gewissen 7 Mann austauschen können. Auch schon zur Halbzeit. Dazu musste er ja etwas Vorsichtig sein da Schwegler und Rode angeschlagen ins Spiel sind.

Freitag hat das Kollektiv versagt ... nicht OO allein.
#
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..


Für mich nicht, ich hätte ihn auch durch spielen lassen. Ich habe auch schon Spieler meiner Mannschaft durch spielen lassen, die ich eigentlich hätte raus nehmen müssen. Man kann durch sowas Spieler auch motivieren und aufbauen.

Ausserdem ging es gg seinen alten Verein und wenn er dann trotz schlechter Leistung doch noch getroffen hätte wäre es ein doppelter Motivationsschub gewesen. Des Weiteren hat er ja immer wieder zwischen drin gefehlt und Spielpraxis hat er also auch gebraucht und die hat Veh ihm gegeben.
#
Cyrillar schrieb:
3zu7 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    


Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...


 


Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.


...um was geht es?


Spielervergleich FCB vs. SGE in der FR-Online (Link vom HG im Saw) Gallerie durchklicken und Bildkommentare lesen    


Ach ok. Danke, das habe ich mal vor irgendeinem Spiel gemacht. Zwanghaft lustig. Leider nicht für mich. Jetzt verstehe ich aber die Diskussion hier - und das ich nicht der einzige bin, der zum Lachen in den Keller geht...  :neutral-face
#
Ja ist mir ja klar, mir geht's ja grad nur um OO weil Veh gerade ihn ausgesucht hat und ich seine Leistung, unabhängig vom anderen Teil der Mannschaft, genauso schlecht fand. Man hätte ihn denke ich erlösen müssen, es hat halt echt nix mehr geklappt am freitag
#
Cyrillar schrieb:
tobago schrieb:
Eine schöne und richtige Einschätzung von Veh zum Auspfeife:

Herr Veh, einige Zuschauer haben Olivier Occean während des Fürth-Spiels ausgepfiffen. Wie gehen Sie er damit um?
Wir können ja den Zuschauern nicht verbieten, zu pfeifen, zumal Olli ja wirklich schlecht gespielt hat. Da muss er also durch. Gerade wenn er nicht gut spielt, muss er mehr laufen.


Die paar Pfiffe muss man als Profi abkönnen und beim nächsten Spiel anders auftreten. Veh hat m.E. schon eine sehr gute und gesunde Einstellung zum Fussball das muss ich wieder mal lobend anerkennen.

Gruß,
tobago




Also was die Kilometer angeht ist OO immer vorn dabei. Also mehr laufen passt da nicht ... evtl richtig laufen.





Zumindest der HR setzt die Aussage von Veh zur Laufleistung von OO auch explizit in Zusammenhang mit dem Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz,

Insofern könnte Deine Vermutung stimmen.
#
adler76 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..


Für mich nicht, ich hätte ihn auch durch spielen lassen. Ich habe auch schon Spieler meiner Mannschaft durch spielen lassen, die ich eigentlich hätte raus nehmen müssen. Man kann durch sowas Spieler auch motivieren und aufbauen.

Ausserdem ging es gg seinen alten Verein und wenn er dann trotz schlechter Leistung doch noch getroffen hätte wäre es ein doppelter Motivationsschub gewesen. Des Weiteren hat er ja immer wieder zwischen drin gefehlt und Spielpraxis hat er also auch gebraucht und die hat Veh ihm gegeben.


Sehe ich genauso.
#
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    


Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...


 


Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.

Man muss dazu aber auch sagen, dass die Pinguin-Gruppe weit über das Rhein-Main Gebiet hinaus für ihren feinen und tiefgründigen Humor bekannt ist. Also kann man das wirklich nur bedingt vergleichen bzw. als Argument gelten lassen.
#
Mainhattener schrieb:
adler76 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..


Für mich nicht, ich hätte ihn auch durch spielen lassen. Ich habe auch schon Spieler meiner Mannschaft durch spielen lassen, die ich eigentlich hätte raus nehmen müssen. Man kann durch sowas Spieler auch motivieren und aufbauen.

Ausserdem ging es gg seinen alten Verein und wenn er dann trotz schlechter Leistung doch noch getroffen hätte wäre es ein doppelter Motivationsschub gewesen. Des Weiteren hat er ja immer wieder zwischen drin gefehlt und Spielpraxis hat er also auch gebraucht und die hat Veh ihm gegeben.


Sehe ich genauso.


Ein Stürmer darf auch ruhig mal 90 Minuten schlecht spielen, wenn er in der 91. Minute das Siegtor schießt. Das haut aber nicht hin, wenn er schon zur Halbzeit ausgewechselt wird.
Und ihm eine Mitschuld am Gegentor zu geben halte ich für übertrieben. Da waren noch gut 70m Platz um zu verteidigen bzw. den Ball zurück zu erobern.

Fand es auch richtig, dass er durchgespielt hat.
#
Mainhattener schrieb:
adler76 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..


Für mich nicht, ich hätte ihn auch durch spielen lassen. Ich habe auch schon Spieler meiner Mannschaft durch spielen lassen, die ich eigentlich hätte raus nehmen müssen. Man kann durch sowas Spieler auch motivieren und aufbauen.

Ausserdem ging es gg seinen alten Verein und wenn er dann trotz schlechter Leistung doch noch getroffen hätte wäre es ein doppelter Motivationsschub gewesen. Des Weiteren hat er ja immer wieder zwischen drin gefehlt und Spielpraxis hat er also auch gebraucht und die hat Veh ihm gegeben.


Sehe ich genauso.


Er hat ihn durchspielen lassen weil er 0,0 Alternativen hatte. Matmour war ja schon auf Aussen drin und Hoffer ist ein Konterspieler. Haette er einen halbwegs brauchbaren 9er auf der Bank gehabt kannst Du davon ausgehen, dass er irgendwann in der zweiteh Halbzeit gekommen waere wenn nicht schon zur Pause....solange aber Friend und Kouemaha die theoretischen Optionen sind, praktisch schaffen sie es ja nicht mal auf die Bank wird Occean ziemlich viel spielen bei uns selbst wenn er sehr schlecht drauf ist so wie am Freitag...Hoffentlich gibt ihm das wenigstens die Sicherheit seine Form zu finden...
#
Ruben schrieb:
Mainhattener schrieb:
adler76 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..


Für mich nicht, ich hätte ihn auch durch spielen lassen. Ich habe auch schon Spieler meiner Mannschaft durch spielen lassen, die ich eigentlich hätte raus nehmen müssen. Man kann durch sowas Spieler auch motivieren und aufbauen.

Ausserdem ging es gg seinen alten Verein und wenn er dann trotz schlechter Leistung doch noch getroffen hätte wäre es ein doppelter Motivationsschub gewesen. Des Weiteren hat er ja immer wieder zwischen drin gefehlt und Spielpraxis hat er also auch gebraucht und die hat Veh ihm gegeben.


Sehe ich genauso.


Er hat ihn durchspielen lassen weil er 0,0 Alternativen hatte. Matmour war ja schon auf Aussen drin und Hoffer ist ein Konterspieler.


Naja, auch wenn Matmour schon drin war, ich hatte die Vermutung als Köhler an der Seitenlinie stand, das er OO raus nimmt, dafür Matmour nach vorne stellt und Köhler links spielt und Aigner wieder auf rechts geht. Diese Variante wäre durchaus drin gewesen. Aber wir wurden ja eines besseren belehrt...
#
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    


Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...


 


Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.

Man muss dazu aber auch sagen, dass die Pinguin-Gruppe weit über das Rhein-Main Gebiet hinaus für ihren feinen und tiefgründigen Humor bekannt ist. Also kann man das wirklich nur bedingt vergleichen bzw. als Argument gelten lassen.


http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120713094709/madagascar/de/images/7/73/Pinguine.jpg
#
Ruben schrieb:

Er hat ihn durchspielen lassen weil er 0,0 Alternativen hatte. Matmour war ja schon auf Aussen drin und Hoffer ist ein Konterspieler. Haette er einen halbwegs brauchbaren 9er auf der Bank gehabt kannst Du davon ausgehen, dass er irgendwann in der zweiteh Halbzeit gekommen waere wenn nicht schon zur Pause....


Mmmh, und genau deswegen hätte ich Hoffer gebracht. Denn was haben wir denn am Ende anderes gespielt als Konter bzw. lange Bälle in den Lauf von Occean. Und ein frischer Hoffer hätte vielleicht mal einen langen Sprint angesetzt...
#
3zu7 schrieb:
Cyrillar schrieb:
3zu7 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
mickmuck schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn das für ein pseudo-lustiger Müll von diesem Krieger?    


Das haben die irgendwie neuerdings jede Woche im Programm und das ganze wird immer platter...


 


Das hätte die Pinguin-Gruppe im Kindergarten meines Sohnes humorvoller hinbekommen.


...um was geht es?


Spielervergleich FCB vs. SGE in der FR-Online (Link vom HG im Saw) Gallerie durchklicken und Bildkommentare lesen    


Ach ok. Danke, das habe ich mal vor irgendeinem Spiel gemacht. Zwanghaft lustig. Leider nicht für mich. Jetzt verstehe ich aber die Diskussion hier - und das ich nicht der einzige bin, der zum Lachen in den Keller geht...  :neutral-face  


Ach kommt, Leute. Es gab schon schlechtere und weniger lustigere Artikel. So als Mittagsaufheiterung ist der ein oder andere Vergleich doch ein Schmunzeln wert. Und zu Zeiten von RTL Samstag Nacht hat man schon über blödere Witze gelacht.  
#
Matzel schrieb:
Ach kommt, Leute. Es gab schon schlechtere und weniger lustigere Artikel. So als Mittagsaufheiterung ist der ein oder andere Vergleich doch ein Schmunzeln wert. Und zu Zeiten von RTL Samstag Nacht hat man schon über blödere Witze gelacht.  


Ich gestehe auch jeweils ein Schmunzeln für das unschlagbare Argument "Alex Meier Fußballgott.", die Sache Lohfink und die unglaubliche Bilanz von Aigner in Halbfinal- und Finalspilen, die mir so bislang gar nicht bewußt war.
#
FR schieb  schrieb:
Armin Veh: "Aber er(Occean) muss einfach mehr laufen, den Gegner anlaufen, ihn unter Druck setzen. Das ist mir zu wenig, da muss er mehr bringen“


was meint er damit?  ..."den Gegner anlaufen"?


Teilen