>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema! Oder ist das das Thema?

Apropos Federvieh: Wer übernimmt eigentlich jetzt die Federführung bei der Planung, und können wir uns schon auf einen Termin einigen? Bei mir ginge es in der zweiten Maihälfte schon mal nicht.


Ich wär für die zweite Maihälfte    


EFC Pro 2. Maihälfte!
#
Freidenker schrieb:
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema! Oder ist das das Thema?

Apropos Federvieh: Wer übernimmt eigentlich jetzt die Federführung bei der Planung, und können wir uns schon auf einen Termin einigen? Bei mir ginge es in der zweiten Maihälfte schon mal nicht.


Ich wär für die zweite Maihälfte    


EFC Pro 2. Maihälfte!


Edith: Trotz festgelegtem Termin darf yeboah natürlich die Federführung übernehmen! |(
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich würd gerne mitmachen  



Ina des hab ich auch schon probiert des bringt nix... die tun uns gekonnt ignorieren veranstalten wir usnern eigenen forumskick... einfach zu zweit und den doofen vael und bigbamboo oder pipapo und brady und den rest der meute

aber falls es hier jemanden intressiert

INA UND ICH WOLLEN MITMACHEN!!!
#
Ich bin fuer ende August ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Nix gibts, traditionell der letzte Spieltach wie es sich gehört!
#
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!
#
yeboah1981 schrieb:
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!


DU kannst doch eh kein Fussball spielen
#
SGE4Ever-girl schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!


DU kannst doch eh kein Fussball spielen  

Bääääääh!
Dann macht halt was ihr wollt...
#
na Ina was hab ich gesagt?!

boesi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich würd gerne mitmachen  



Ina des hab ich auch schon probiert des bringt nix... die tun uns gekonnt ignorieren veranstalten wir usnern eigenen forumskick... einfach zu zweit und den doofen vael und bigbamboo oder pipapo und brady und den rest der meute

aber falls es hier jemanden intressiert

INA UND ICH WOLLEN MITMACHEN!!!
#
boesi schrieb:
na Ina was hab ich gesagt?!




Immer locker durch die Hose atmen, die personelle Organisation hat ja noch gar nicht angefangen. Von daher -> keep cool  
#
boesi schrieb:
na Ina was hab ich gesagt?!

boesi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich würd gerne mitmachen  



Ina des hab ich auch schon probiert des bringt nix... die tun uns gekonnt ignorieren veranstalten wir usnern eigenen forumskick... einfach zu zweit und den doofen vael und bigbamboo oder pipapo und brady und den rest der meute

aber falls es hier jemanden intressiert

INA UND ICH WOLLEN MITMACHEN!!!




#
okay...

und leute denkt unbedingt hier ran
#
yeboah1981 schrieb:
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!


WAS ist vor dem 2. Mai? Rrrrrrriiiiichtisch, der 1. Mai, und wie ist die Kondition von Schoppekigger wie uns nach dem 2. Mai? Rrrrrischtisch, am *****  
#
also ich wäre am 2. mai fit, ein tag vorher wird ja bei uns hier schonmal abwerfen trainiert...  
#
kreuzbuerger schrieb:
also ich wäre am 2. mai fit, ein tag vorher wird ja bei uns hier schonmal abwerfen trainiert...    


Andi, dann spielen wir in einem Team. Jeder eine Halbzeit und die Null steht.
#
Hab ich erst heute entdeckt.

Als ich bin selbstverständlich auch wieder dabei und wäre auch für den letzten Spieltag.

Die Schande vom letzten mal muß getilgt werden ,-)
#
ich mar nur mit, wenn brady net mitmacht!

so antikicker kann ich net ab!
#
bernie schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
also ich wäre am 2. mai fit, ein tag vorher wird ja bei uns hier schonmal abwerfen trainiert...    


Andi, dann spielen wir in einem Team. Jeder eine Halbzeit und die Null steht.  


"Zwei Nullen stehen", muss es dann korrekt heißen  
#
Ich habe mich mal um den Platz in Louisa gekümmert. Prinzipiell gehen im Moment alle Vormittage vor der Heimspielen gegen Gladbach (18.4.), BVB (2.5.) und HSV (23.5.). Der 1. Mai ist unsicher, da finden ggf. Turniere usw. statt. Wenn wir um 10 anfangen und wieder 2x40 spielen, wären wir zwischen 12 und 1230 am Gleisdreieck.
Da ich den Platz demnächst verbindlich buchen müsste, bitte ich um möglichst verbindliche Aussagen.
m.E ist der 23.5. am besten (zwar auch langes Wochenende, aber entspannter Saisonabschluss), auch wenn einige Stammspieler leider nicht könnten. Am 1./2. Mai könnte ich nicht, das Spiel könnte aber trotzdem dort stattfinden.

Könnte einer der Organisatoren die üblichen Verdächtigen (Kader der letzten Spiele) anschreiben, ob sie dabei wären?
#
robertz schrieb:
ich mar nur mit, wenn brady net mitmacht!

so antikicker kann ich net ab!


Word!


Teilen