>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
sogenannter_Fan schrieb:
kein Einspruch (wobei HSV im Meldefred aufholt und wir insgesamt mit 22 noch zu wenig sind)

aber nochmal der Hinweis, daß ich einen "Platzverantwortlichen" brauche, falls Ihr zum BVB-Termin in Louisa spielen wollt. Meldet sich jemand freiwillig (PN an mich).

Hat sich alternativ jemand um den Union-Platz gekümmert?



So der Termin ist klar.Wie sieht es jetzt mit dem Platz aus?Spielen wir in Ffm. Louisa oder aufm Platz von Union???
#
maya21 muss nen Rückzieher machen...

Spiele ja auch selbst bei der Eintracht und genau an dem Tag haben wir Saisonabschlussfeier... ganz groß die Orga *lol*
#
Muss hinter meiner Teilnahme ein dickes Fragezeichen machen.
Kann nach Gründonnerstag erst sagen ob ich dabei sein kann oder nicht.
Unser Verein spielt noch im Kreispokal Offenbach und würde bei einem Sieg am Gründonnerstag ins Finale am 01.Mai einziehen.
Wenn dem so wäre könnte ich nicht am nächsten Tag Fußball spielen (ihr wisst schon warum)...
Also Karfreitag spätestens Ostermontag sag ich nochmal Bescheid...
#
Kurze Frage: Wie kommt man zum Platz Louisa?
#
von miep geklaut:

#
Freidenker schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne wollte mdslktr mit Kollegen kommen. Hab den Account aber nicht gefunden, umbenannt?


Ich melde mich mit neuem Account zurück! Mein alter Account wurde deaktiviert, warum auch immer???

Zum Forumskick würde ich natürlich wieder vorbeischauen! Würde 2 Leute mitbringen!

Grüße
#
Muss jetzt schon leider leider für den Kick absagen.Mir ist an dem Tag etwas dazwischengekommen was sich nicht verschieben lässt.
Werde die Liste natürlich verändern.
Tut mir Leid!!!
#
Also Termin is der 02.05.09
Ort?
Uhrzeit Treffpunkt?
Uhrzeit Spielbeginn?
#
Muss leider absagen; der 2.5. passt leider ganz schlecht in meinen Terminkalender.

Schade, das letzte Mal war - trotz Niederlage - ein tolles Erlebnis. Naja, nächstes Jahr dann.
#
Ich würde sagen:


Termin: 02.05.09
Ort: Sportplatz Loisa (Anfahrtsbeschreibung oben)
Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten) oder 3 Spiele mit einmal 30 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr (incl. Duschen)

So herrscht kein Stress.

Was sagt ihr?
#
empfinde ich als guten plan  
#
Jop, ne Frage: Wie kommt man da am besten mit den öffentlichen hin? Die Pfeile auf dem Plan oben sind verwirrend...
#
Vom Südbahnhof mit der S3 oder S4 zwei Stationen (von der Stresemannallee eine Station) bis F-Louisa fahren, dann hinter den Gleisen rechts laufen, dann biste da (also von der Haltestelle Louisa den Pfeilen folgen).

Die anderen Pfeile sind wohl eher für Autofahrer.
#
Danke
#
Ich würde eh sagen, dass sich die S-Bahnfahrer wieder auf einen Zug und einen Wagen einigen und wir alle zusammen da hin fahren.
#
Weg von der S-Bahnhaltestelle Louisa Bahnhof:
http://img5.imageshack.us/img5/2047/forumskick.jpg
#
yeboah1981 schrieb:
Ich würde eh sagen, dass sich die S-Bahnfahrer wieder auf einen Zug und einen Wagen einigen und wir alle zusammen da hin fahren.


Das wäre top...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich würde eh sagen, dass sich die S-Bahnfahrer wieder auf einen Zug und einen Wagen einigen und wir alle zusammen da hin fahren.


ich wäre dann um 9.26 am Südbahnhof (8.46 uhr ab Wächtersbach) sollte leicht zu schaffen sein bis um viertel vor am platz zu sein... muss ja nur noch es zugabteil ab süd festgelgt werden :P
#
würde mich ja liebend gerne in die spielerliste eintragen, aber ich komme an dem tag morgens um 6 aus dem urlaub am flughafen an. ich bin mir nicht sicher ob ich das rechtzeitig schaffen würde. ich komm aber auf jeden fall vorbei. kamera hab ich dann auch im gepäck.
#
Ich möchte anregen, dass zu Beginn dieses Spiels eine Gedenkminute eingelegt wird in Erinnerung an

- einen Ex-Mieps-Mops

- Forumskumpel

- Gleisdreieckspezi

- Eintrachtfan durch und durch

- Neffen, Ehemann, Vater, Freund

der diese Saison viel zu früh und gänzlich unerwartet von uns gegangen ist.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/

Marcus, wir werden Dich nicht vergessen.

DA


Wer mehr wissen will oder so gar keine Ahnung hat um wen es geht:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nie-wieder-gut.html

http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Marcus



Teilen