>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
maya21 schrieb:
Hatte es gerade schon mit Norwegerr als PN... Dürfen auch Frauen mitmachen?


Frauen und Fußball?

 Neeeeeeeeeee  

*Upsganzschnellwegundduckbevordiefrauenbrigadekommt*
#
maya21 schrieb:
Hatte es gerade schon mit Norwegerr als PN... Dürfen auch Frauen mitmachen?


You are welcome! Bis jetzt haben bei jedem Kick Frauen mitgemacht. Gerüchteweise zufolge soll ein gänzlich unbekannter Torwart beim letzten Forumskick sogar einen Gegentreffer von einer Frau kassiert haben
#
bernie schrieb:
Gerüchteweise zufolge soll ein gänzlich unbekannter Torwart beim letzten Forumskick sogar einen Gegentreffer von einer Frau kassiert haben  

Wundert mich ja net.
#
bernie schrieb:
maya21 schrieb:
Hatte es gerade schon mit Norwegerr als PN... Dürfen auch Frauen mitmachen?


You are welcome! Bis jetzt haben bei jedem Kick Frauen mitgemacht. Gerüchteweise zufolge soll ein gänzlich unbekannter Torwart beim letzten Forumskick sogar einen Gegentreffer von einer Frau kassiert haben  


Wie stehts eigentlich mit einer Erweiterung der MODs beim Kick. 2 von 10 ist keine gute Quote, wo sind denn die ganzen feigen pipapos, Tubes und Feiglinge?
#
y81, kreuzbürger und ich sind schon 3 von 10 bitteschön.  Miso hat auch als Fan zugesagt, da sind wir schon bei 4.
40% der Mods finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Wenn jetzt 40% der User zusagen überrede ich den pipapo noch. Aber der versteht nur was von Eishockey. Von Fußball hat der keine Ahnung
#
bernie schrieb:
y81, kreuzbürger und ich sind schon 3 von 10 bitteschön.  Miso hat auch als Fan zugesagt, da sind wir schon bei 4.
40% der Mods finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Wenn jetzt 40% der User zusagen überrede ich den pipapo noch. Aber der versteht nur was von Eishockey. Von Fußball hat der keine Ahnung  


Mist, habe übersehen, dass kreuzbürger auch MOD ist... *duckundweg*

Naja, bei an die 35.000 Teilnehmern wären wenigstens die Kosten schwindend gering, da kann der Eishochkey-Mann auch zuhause bleiben  
#
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:
y81, kreuzbürger und ich sind schon 3 von 10 bitteschön.  Miso hat auch als Fan zugesagt, da sind wir schon bei 4.
40% der Mods finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Wenn jetzt 40% der User zusagen überrede ich den pipapo noch. Aber der versteht nur was von Eishockey. Von Fußball hat der keine Ahnung  


Mist, habe übersehen, dass kreuzbürger auch MOD ist... *duckundweg*

Naja, bei an die 35.000 Teilnehmern wären wenigstens die Kosten schwindend gering, da kann der Eishochkey-Mann auch zuhause bleiben    


Runde 0,2 Cent sollte jeder investieren können. Dann hätten wir für jede Position beider Mannschaften rund 1591 Fußballer womit jeder 0,05 Minuten oder auch 3 Sekunden spielen dürfte, was gute Nachrichten für unsere Konditionswunder sind.

Ob Bernie es bei der Einsatzzeit schafft, seinen Kasten sauber zu halten?

Ob Vael in drei Sekunden die Hose verlieren kann?
#
Rheinadler schrieb:
Ob Vael in drei Sekunden die Hose verlieren kann?

Locker.
#
bernie schrieb:
...den pipapo noch. Aber der versteht nur was von Eishockey. Von Fußball hat der keine Ahnung  


Keine? Also so wie vom Moderieren?

DA
#
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ob Vael in drei Sekunden die Hose verlieren kann?

Locker.



Ob ich euch in drei Sekunden von vorne in den ***** treten kann? Locker!  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ob Vael in drei Sekunden die Hose verlieren kann?

Locker.



Ob ich euch in drei Sekunden von vorne in den ***** treten kann? Locker!    


Beides geht net. Du musst Dich schon entscheiden, was Du in den 3 Sekunden machst.
#
Wann steht dass denn jetzt fest ob Dortmund oder HSV?
#
Hab jetzt von mehreren Usern gehört der Kick wäre fürs Dortmundspiel festgelegt worden.Stimmt das oder handelt es sich hier um ne Ente.
#
little_drummerboy schrieb:
Hab jetzt von mehreren Usern gehört der Kick wäre fürs Dortmundspiel festgelegt worden.Stimmt das oder handelt es sich hier um ne Ente.

Sieht wohl so aus. Da sich bei den Neuanmeldungen (leider) z.Z. nicht mehr viel tut, scheint es aufs Dortmundspiel rauszulaufen. Festgelegt ist aber wohl noch nichts. Von mir aus könnte/sollte man das aber bald tuen, um Planungssicherheit zu haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Von mir aus könnte/sollte man das aber bald tuen, um Planungssicherheit zu haben


wäre auch für nägel mit köpfen! morgen im laufe des tages sollten die letzten einsprüche gegen das dortmundspiel eintrudeln, sonst könnten wir das mal fix machen...
#
kein Einspruch (wobei HSV im Meldefred aufholt und wir insgesamt mit 22 noch zu wenig sind)

aber nochmal der Hinweis, daß ich einen "Platzverantwortlichen" brauche, falls Ihr zum BVB-Termin in Louisa spielen wollt. Meldet sich jemand freiwillig (PN an mich).

Hat sich alternativ jemand um den Union-Platz gekümmert?
#
Der Feigling hat Knie...
#
Feigling schrieb:
Der Feigling hat Knie...  


Zuschauer? Ich bring dir auch ein Stuhl mit!
#
Ok, wenn es das Dortmund-Spiel ist, werde ich vermutlich morgen zusagen... zusammen mit Maya21 (hoffentlich)
#
also, da es keine einsprüche gab, verkünde ich jetzt kraft meines atombuttons als termin für den forumskick den 2.5.

die platz-vor-ort-orga übernehmen dann yeboah81 und meinereiner...


Teilen