>

Eintracht Kuscheldecke

#
Also irgendwie find ich im Onlineshop nur die Decke mim Schur drauf. Gibts die nicht auch mit dem Eintracht Wappen, so wie die Ersatzspieler immer ein e haben? Wo bekomm ich sowas (Internet wäre halt am besten, weil bis Frankfurt hab ich kein Bock zu fahren).
Danke
#
Im Eintrachshop Bethmannstrasse gibt es die, die kannste hier bestellen.
http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
#
süss
#
jo danke.

ps: sehr süss sogar!
#
ob die decke bei ner vogelgrippe noch hilft?
#
HALLO JA SO EINE SCHÖNE KUSCHELDECKE HABEN UNSRE KINDER AUCH ZUR WEIHNACHTEN GEWÜNSCHT.BEI DER EINTRACHT HAT MAN MIR GESAGT DAS DIESE FIRMA DIE DIESE KUSCHELDECKEN HER STELLEN PLEITE SIND.SCHADE[quote]
#
HALLO JA SO EINE SCHÖNE KUSCHELDECKE HABEN UNSRE KINDER AUCH ZUR WEIHNACHTEN GEWÜNSCHT.BEI DER EINTRACHT HAT MAN MIR GESAGT DAS DIESE FIRMA DIE DIESE KUSCHELDECKEN HER STELLEN PLEITE SIND.SCHADE[quote]
#

VTM schrieb:

TUT MIR AUCH LEID, ABER SÜß SIND DIE DECKEN TROTZDEM.
UND MEINE SHIFT TASTE KLEMMT, KOMISCH...
#
Aber im April gibt es neue Decken und zwar von Nici, haben wir heute erzählt bekommen.
ABer wir haben unsere ja *freu* zwar nicht die mit Ama oder Schui, sondern die mit dem Adler, aber kuschelig ist die auch

Teilen