>

SaW-Gebabbel - 09.11.2012

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
Mal was anderes - könnte man sich bitte mal etwas an die Formatierung im SAW halten?
Einfach den Link und "AV vor dem spiel gegen bayern" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
So schwer ist das doch nicht - einfach einen anderen Post zitieren, die "quotes" raus und den Text/Link mit dem neuen ersetzen.

Danke - Bitte    


Du verlangst in diesem Forum ein selbstständiges intelligentes schriftliches ergänzen von Links? Du machst einen Scherz oder?

 


Ich dachte es wäre ein Versuch wert..einen letzten  
#
Mainhattener schrieb:


Rode ist schätze ich mal, nicht dabei, weil er zuletzt angeschlagen war und man ihm eine Erholungspause gönnen möchte.



Ich tippe eher auf eine Retourkutsche für die von DFB-Seite angezweifelte Mandelentzündung.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Rode ist schätze ich mal, nicht dabei, weil er zuletzt angeschlagen war und man ihm eine Erholungspause gönnen möchte.



Ich tippe eher auf eine Retourkutsche für die von DFB-Seite angezweifelte Mandelentzündung.


An deren Stelle würde ich eher an mir selbst zweifeln oder besser ver-zweifeln
#
"Veh schwärmt vom FCB"
Ich bin empört, schockiert und irritiert  
Von denen...?
Das ist doch...
Das kann doch nicht.....
..unser Veh?

....Mhmmmpf.......ich glaubs nicht.....von den Bazis schwärmen?.....mein Lieblingstrainer?.....neee.....oder?.........DER DRECKSACK!  
#
Wie grauenhaft unlustig ist bitte dieser Django Asül-Artikel? Das ist ja schrecklich...
#
EvilRabbit schrieb:
Wie grauenhaft unlustig ist bitte dieser Django Asül-Artikel? Das ist ja schrecklich...


Sicher das der witzig sein soll? Ich habs nu 2 mal gelesen aber so gar nichts lustiges gefunden.
#
Puh, ich dachte schon ich kapiers nicht. Suche auch den Witz , bzw. die Ironie noch.
#
EF-74 schrieb:
Puh, ich dachte schon ich kapiers nicht. Suche auch den Witz , bzw. die Ironie noch.


Der soll sich mal ein Beispiel am Nouripour nehmen
#
Man nennt uns hinter dem Weißwurstäquator also "Real Madrid von Südhessen". Das hätte uns der Würzburger aber auch mal sagen können...

Gruß,
tobago
#
Vor allem seit wann sind wir Hessen wir sind Frankfurter......
#
tobago schrieb:
Man nennt uns hinter dem Weißwurstäquator also "Real Madrid von Südhessen". Das hätte uns der Würzburger aber auch mal sagen können...

Gruß,
tobago


..psst...isch glaab der Wuerzburger weiß gar nix!  Der tut nur so!  
#
magic_eagle schrieb:
Vor allem seit wann sind wir Hessen wir sind Frankfurter......


Unser Bildungssystem liegt wahrlich seit Jahrzehnten darnieder  
#
hmm nuja Geschichte liegt nicht jedem bis mindestens 1920 gehörte Frankfurt nicht zu Hessen sondern Preußen bzw war eine Freie Stadt
finde leider gerade nicht belegbares seit wann Frankfurt zu Hessen gehört...

daher sind eschte Frankforter immer noch Frankforter und nett Hessen  
#
geographisch liegt Frankfurt schon immer in Hessen
sprachlich sowieso, kulturell ueberwiegend auch.
preussisch waren wir auch nur kurz ab 1866
#
raideg schrieb:
tobago schrieb:
Man nennt uns hinter dem Weißwurstäquator also "Real Madrid von Südhessen". Das hätte uns der Würzburger aber auch mal sagen können...Gruß,
tobago


..psst...isch glaab der Wuerzburger weiß gar nix!  Der tut nur so!    


Vielleicht ist er gar nicht aus Würzburg  
#
Ich wäre ja lieber das Barça aus Hessen... und noch lieber wäre mir, Barça wäre die Eintracht Kataloniens!  
#
Ganzkörperkontrolle? Um im Terminus zu bleiben: Die haben wohl nen ***** offen?!
Gibt doch absolut keinen Grund. Kann mich nicht entsinnen wann Frankfurter da was angebrannt haben.
Die sind so dumm und trennen eine Minderjährige von ihrem Vater.
#
EvilRabbit schrieb:
Wie grauenhaft unlustig ist bitte dieser Django Asül-Artikel? Das ist ja schrecklich...


Ja, der Django ... an er Schreibmaschine ist der wohl der reale Fips Asmussen von Nordwestösterreich


Teilen