>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Also ich habe keine Idee...eigentlich müssten einige draussen bleiben ( und das nicht nur wegen Freitag )...ich verlass mich auf den Coach das er die Aufstellung und auch die Strategie so gestaltet das es brauchbar wird. Hoffnung das wir dort was mitnehmen habe ich nicht. Und man muss derzeit schon ganz gewaltig mit einer Fuhre rechnen so wie auch die drauf sind...naja..mal sehen...zehn mal spielen, 9 mal verlieren..und vielleicht ist am Samstag der Tag X...
#
charnoli schrieb:
Was mich schon überrascht, dass in allen Aufstellungen gegen die Bayern Bamba Anderson genannt wird. Wenn man solche klare Chancen für den Gegner zulässt, die im Grunde genommen einfach zu verteidigen sind. Grätscht vor dem Ausgleich der Fürther ins Leere, nach Torabschlag!!  von Grün sieht er Asamoah nur von hinten, bei einem Abwehrversuch rutscht er weg......nur dank Trapp haben wir kein weiteres Tor eingefangen.
Und genau dieser Anderson macht mir gegen München Angst und Bange.
Aber lieber auf Occean rumhacken, der leider sehr unglücklich spielt
...und dafür  Matmour, ich fass es nicht.


Nochmal zur Erinnerung an alle die ständig mosern. die Eintracht steht auf Platz 3 ! Mit 4 Punkten Vorsprung auf den BVB.
Und Anderson war an allen Spielen beteiligt.  
Durch die offensive Ausrichtung hat es die Verteidigung natürlich besonders schwer, auserdem ist das Duo Anderson / Demidov noch nicht eingespielt.

Was das Spiel gegen München angeht da wird vorausichtlich nix zu holen sein.
Wer 40 Millionen für einen Ersatzspieler ausgeben kann,ist klar im Vorteil.
#
Was für die Eintracht sprechen könnte, sind der Champions League-Spielplan und die Situation in der Bundesliga: Die Bayern spielen diesen Mittwoch gegen Lille und am nächsten Dienstag in Valencia, beides ganz wichtige Spiele für die. In der Bundesliga hat man dagegen einen komfortablen Vorsprung, der auch bei einem Ausrutscher gegen die Eintracht Bestand haben würde - da ist klar,  worauf das Hauptaugenmerk der Bayern in dieser Woche liegt.

Zur Aufstellung: Ich würde Kittel für Aigner oder Inui in die Startelf stellen und sonst nicht groß was ändern. Ich kann mich an ein gutes Spiel von Sonny gegen die Bazis erinnern, warum sollte er das nicht wiederholen können? Grade bei dem Spiel hat er eigentlich am wenigsten Druck, da objektiv betrachtet alles andere als eine Niederlage eine Überraschung wäre.
#
Eintracht Frankfurt und November waren noch nie gute Freunde.
Daher passend dass wir gegen Schalke und Bayern auswärts spielen.

Bei dem aktuellen leider sehr schwachen Zustand der Mannschaft befürchtet ich 2 klare Niederlagen. Bayern 3:0 / Schalke 3:1

Egal im Dezember wirds wieder besser und wir schliessen die Vorrunde auf Platz 4-5 ab.

Aufstellung: So wie immer
#
Armin Veh hatte in seiner Meistersaison mit Stuttgart nach 10 Spielen 18 Punkte und in München 2:1 verloren also würde eine Niederlage uns nicht umhauen.

Wir müssen die Punkte gg. Augsburg, Düsseldorf, Mainz, Bremen und Wolfsburg holen.

Aufstellung:
Trapp
Jung - Demidov - Bamba - Oczipka
Rode - Schwegler
Celozzi - Inui - Matmour
Meier


Tipp : leider 2:1 München
mit einem Punkt könnte ich leben.
#
Durch die CL Belastung spielt bei Bayern nur die 2. Mannschaft mit Robben, Martinez , Rafinhia .....
#
Böse Klatsche wird das. Wenn die 11 Indivdualisten weiterhin als Team auftreten und unsere Abweh ähnlich erfolgreich spielt wie bisher gibt das ein lockeres 6:2 für die Batzen...

Wunsch (jetzt mal die Chance nutzen was zu probieren):
Trapp
Jung Kempf Demidov Celocci
Rode Schwegler
Kittel Meier Inui
Occean


Wird;
Trapp
Jung Bamba Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean
#
reihe14 schrieb:
Durch die CL Belastung spielt bei Bayern nur die 2. Mannschaft mit Robben, Martinez , Rafinhia .....


Mir wäre die A-Mannschaft lieber, die sind nicht ganz so gut. Vor allem bei Inui oder Oczipka gegen Boateng könnte was gehen.
#
Aufgrund der bislang gezeigten defensiv Leistungen bin ich dafür Inui pausieren zu lassen um celozzi auf rechts und aigner auf links zu stellen.. das Duo Celozzi-Jung könnte Ribery kaltstellen und auf der andren seite das Duo Aigner-Oczipka sich gegen Müller versuchen.. in der Mitte machen rode und Schwegler dich und schalten sich abwechselnd mit in die Konter ein die von Meier und Occean abgeschlossen werden, ( statt Occean ist auch Matmour denkbar)

Da Celozzi und Aigner etwas tiefer stehen als bislang Inui und Aigner, kann sich Meier sogar nen Tick weiter vorne aufhalten um Bayern an der Mittellinie bereits zu stören und bei Ballbesitz eine Anspielstastion zusammen mit der aufrückenden 6 für Ocean zu bieten ..

Tipp 1 : 2  
#
Vielleicht wird es ja eine Überlegung Wert sein, und Schwegler zu schonen.
Hat bereits 4 Verwarnungen auf dem Konto.
Fände es schlimmer, wenn er im Heimspiel gegen Augsburg nicht dabei wäre
#
Unser Vorteil am Anfang war, dass die Mannschaft unterschätzt wurde.
Jetzt unterschätzt uns keiner mehr ... außer die Bayern vielleicht  
Mein Tipp: ein 1:0 Auswärtssieg durch ein von Badstuber unhaltbar abgefälschtes Tor von Aigner in der Nachspielzeit.
#
Ich würde es mal so wie die Spanier versuchen. Ohne Stürmer. Abwehr bliebe, Mittelfeld/Angriff wie folgt:

Rode-Schwegler-Lanig
Aigner-Meier-Matmour
#
Egal wer spielt, nur dafür Sorge tragen, dass unsree Tordifferenz am Samstag Abend noch ein + oder eine im schlimmsten fall eine 0 aufweist. Der Rest ist mir egal!
#
clochard1 schrieb:
Vielleicht wird es ja eine Überlegung Wert sein, und Schwegler zu schonen.
Hat bereits 4 Verwarnungen auf dem Konto.
Fände es schlimmer, wenn er im Heimspiel gegen Augsburg nicht dabei wäre


Ne,.Schwegler wird nicht geschont.

Wir sollten uns ja gegen  München nicht selbst schwächen !

Auch dort müssen wir versuchen was zu erreichen..
.
Wie immer haben wir in München nichts zu verlieren,aber Alles zu gewinnen!

Selbst wenn Schwegler  die 5 Gelbe kassiert, sind wir in der Lage auch Augsburg zu schlagen. Auch wenn dieses Spiel bestimmt  nicht einfach wird.

Wir sind immerhin noch Dritter u. sollten uns auch nicht vor jedem Gegner aus den  unteren Regionen ins Hemd machen!

Wir bleiben auch nach dem Spiel in München noch dritter u.wollen wir weiterhin oben mitmischen ,muss Augsburg so oder so geschlagen werden.
Mit oder ohne Schwegler.

Aber Spiel   bei den Bayern schon vorher abschreiben gibts nicht !
#
pelo schrieb:

Wir bleiben auch nach dem Spiel in München noch dritter


Wahrscheinlich nicht. Ich denke, die Pillen werden an uns vorbei ziehen. Wenn wir ein Remis schaffen gegen die Bayern, dann bleiben wir allerdings relativ sicher auf Platz 3.
#
Mickey_ffm schrieb:
pelo schrieb:

Wir bleiben auch nach dem Spiel in München noch dritter


Wahrscheinlich nicht. Ich denke, die Pillen werden an uns vorbei ziehen. Wenn wir ein Remis schaffen gegen die Bayern, dann bleiben wir allerdings relativ sicher auf Platz 3.


Ja,möglich wärs ..
Ich hatte jetzt den "Triumph" von Leverkusen gestern  nicht berücksichtigt.
Golfsburg ist aber unter L.G. Köstner schon einiges stabiler geworden.
Da muss ich wohl (ausnahmsweise) denen mal kräftig die Daumen Drücken.
#
Leute, seid net so pessimistisch, klar haben wir die letzten beiden Spiele scheiße gebaut, aber die Bayern liegen uns eher als Fürth oder Stuttgart, also ich denk, dass wir dort nen Punkt holen. Es kann dort alles passieren, wahrscheinlich gewinnen wir auch, aber ich glaubs eher net, wie die Bayern auftreten, können wir die net schlagen, aber Unentschieden geht schon. Auch mit ner knappen Niederlage wäre ich zufrieden, wenigstens keine 3 oder mehr Tore kassieren, dann wäre es unpassend.
#
SGE_Jonah schrieb:
Leute, seid net so pessimistisch, klar haben wir die letzten beiden Spiele scheiße gebaut, aber die Bayern liegen uns eher als Fürth oder Stuttgart, also ich denk, dass wir dort nen Punkt holen. Es kann dort alles passieren, wahrscheinlich gewinnen wir auch, aber ich glaubs eher net, wie die Bayern auftreten, können wir die net schlagen, aber Unentschieden geht schon. Auch mit ner knappen Niederlage wäre ich zufrieden, wenigstens keine 3 oder mehr Tore kassieren, dann wäre es unpassend.  


   Geil Jonah  
#
Wasn nu Jonah ???

Gewinnen wir dort ?
Holen wir nen Punkt ?
Verlieren wir ?
#
pelo schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Leute, seid net so pessimistisch, klar haben wir die letzten beiden Spiele scheiße gebaut, aber die Bayern liegen uns eher als Fürth oder Stuttgart, also ich denk, dass wir dort nen Punkt holen. Es kann dort alles passieren, wahrscheinlich gewinnen wir auch, aber ich glaubs eher net, wie die Bayern auftreten, können wir die net schlagen, aber Unentschieden geht schon. Auch mit ner knappen Niederlage wäre ich zufrieden, wenigstens keine 3 oder mehr Tore kassieren, dann wäre es unpassend.  


   Geil Jonah    


,-)        ,-)      


Teilen