>

Was schreiben die Weisswürschtl?

#
larouso schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Als ich acht war, hatten wir drei Fernsehprogramme.


Mit 8 bekam unsere Straße endlich "Westfernsehen".  


In Offenbach aufgewachsen?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich das mal in Gedanken so durchspiele... Nee. Ich würd nicht mehr alles daran geben, die Spiele irgendwie irgendwo live zu sehen. Ich wär nicht mehr aufgeregt. Da is doch die Spannung raus. Worüber sollst du dich denn so unbändig freuen? Höchstens über die Deutsche Meisterschaft. Alles andere kann man doch höchstens beifällig nickend zur Kenntnis nehmen. Und natürlich kann man meckern. Sehr viel sogar. Jede einzelne Niederlage wäre eine unfassbar unnötige Niederlage.
Ergo: Sehr viel mehr Potential, negativ als positiv überrascht zu werden.  


Sehe ich auch so. So ist das Leben mit der Eintracht und das ist gut so. Und ich brauche keine Mannschaft voller millionenschwerer Stars, ich brauche auch nicht deren Stadionkulisse, ich will keinen Spieler für 45 mio.
Nein, ich brauche das echte Leben und die echte Freude. Da gehört eine gewisse Leidensfähigkeit dazu. Und die Spannung. Alles kann passieren.
#
Ich bin ja mal echt gespannt! Denn wenn WIR GEWINNEN oder Unentschieden spielen, dann freu ich mich schon jetzt auf die Arbeit nächste Woche! Denn ein Arbeitskollege von mir is Bayern-Fan. Der meinte so voll Arrogant: "Jetzt kriegt Frankfurt ja am Wochenende wieder uff´n Sack! *lacht*" Aber falls wir wirklich einen Punkt entführen könnten, oder vielleicht  sogar mehr (wer weiß! smile:, dann hat der erstmal nix mehr zu lachen!  
Was haben wir schon groß zu verlieren?
#
Hesse95 schrieb:
Ich bin ja mal echt gespannt! Denn wenn WIR GEWINNEN oder Unentschieden spielen, dann freu ich mich schon jetzt auf die Arbeit nächste Woche! Denn ein Arbeitskollege von mir is Bayern-Fan. Der meinte so voll Arrogant: "Jetzt kriegt Frankfurt ja am Wochenende wieder uff´n Sack! *lacht*" Aber falls wir wirklich einen Punkt entführen könnten, oder vielleicht  sogar mehr (wer weiß! smile:, dann hat der erstmal nix mehr zu lachen!  
Was haben wir schon groß zu verlieren?  

unser Würde! Das Spiel ist durch die Ganzkörperkontrollen nebesächlich geworden :neutral-face
#
Hoffentlich rollt die Offensive endlich mal wieder. Meinentwegen können wir dann auch 6:4 verlieren, aber ich will mal wieder mit Power nach vorne sehen und nicht so ein Gehampel wie gehen Stuttgart und Fürth  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hoffentlich rollt die Offensive endlich mal wieder. Meinentwegen können wir dann auch 6:4 verlieren, aber ich will mal wieder mit Power nach vorne sehen und nicht so ein Gehampel wie gehen Stuttgart und Fürth    


Gehampel gegen Stuttgart? 2 reguläre Tore gegen den VFB, der danch 2x zu null gespielt hat? Und das gegen Krampen, wie in Dortmund?

Scheiß "Gehampel".
#
Wissen die net, dass wir einen Meier haben, der morgen paar Dinger macht?
#
Wäre schon schön, wenn wir gewinnen. Ich glaube dann werden wir echt einen riesen Spaß haben uns da durchzulesen.  
#
SGE_Jonah schrieb:
Wissen die net, dass wir einen Meier haben, der morgen paar Dinger macht?




leider haben die aber auch ein paar Spieler die ganz jut kicken können  
#
eintr.adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wissen die net, dass wir einen Meier haben, der morgen paar Dinger macht?




leider haben die aber auch ein paar Spieler die ganz jut kicken können    


Hab mir deren Kader eben ganz genau angesehen. Ich finde aber keine Meier. Nicht mal einen. Wen könntest du wohl meinen?    
#
Meka schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wissen die net, dass wir einen Meier haben, der morgen paar Dinger macht?




leider haben die aber auch ein paar Spieler die ganz jut kicken können    


Hab mir deren Kader eben ganz genau angesehen. Ich finde aber keine Meier. Nicht mal einen. Wen könntest du wohl meinen?    


Da gibt es nur einen Müller, aber der hat schon in den 70er Jahren gegen die Eintracht immer schlecht ausgesehen!
#
SGE_Jonah schrieb:
Wissen die net, dass wir einen Meier haben, der morgen paar Dinger macht?


Wir haben Meier, wen haben die schon?
Und wer ist außerdem schon Neuer? Der ist doch gar nichts gegen Kevin Trapp!  


Teilen